>

Tageskarten 24/25

#
Und schon gibts Karten für die nächsten Heimspiele. 11. Spieltag Bremen und 13. Spieltag Augsburg. Die haben es wirklich eilig.
#
Und schon gibts Karten für die nächsten Heimspiele. 11. Spieltag Bremen und 13. Spieltag Augsburg. Die haben es wirklich eilig.
#
Klauber schrieb:

Und schon gibts Karten für die nächsten Heimspiele. 11. Spieltag Bremen und 13. Spieltag Augsburg. Die haben es wirklich eilig.


Noch gibt es sie nicht ... Freischaltung Dienstag, 23.07.2024 10 Uhr https://profis.eintracht.de/news/heimtickets-gegen-sv-werder-bremen-und-fc-augsburg-159894
#
Und immer noch keine Preisliste mit Kategorie Einteilung in den Häufigen Fragen  !  !!!!!!!!!!
#
Und immer noch keine Preisliste mit Kategorie Einteilung in den Häufigen Fragen  !  !!!!!!!!!!
#
Ich finde das auch sehr schade und fanunfreundlich.
Warum die Eintracht das so intransparent gestaltet, ist mir ein Rätsel.  
Hatte am Mittwoch großes Glück zwei Karten zu bekommen, allerdings musste ich erst die Plätze auswählen, damit ich sehen konnte was diese kosten. Die ersten waren mir zu teuer, dann habe ich die Plätze wieder freigegeben und in einer anderen Kategorie nachgeschaut. Das Problem ist nur, dass muss alles sehr zügig gehen, da die Plätze wahnsinnig schnell abverkauft werden. Lange hin und her klicken ist nicht.  
#
Ich finde das auch sehr schade und fanunfreundlich.
Warum die Eintracht das so intransparent gestaltet, ist mir ein Rätsel.  
Hatte am Mittwoch großes Glück zwei Karten zu bekommen, allerdings musste ich erst die Plätze auswählen, damit ich sehen konnte was diese kosten. Die ersten waren mir zu teuer, dann habe ich die Plätze wieder freigegeben und in einer anderen Kategorie nachgeschaut. Das Problem ist nur, dass muss alles sehr zügig gehen, da die Plätze wahnsinnig schnell abverkauft werden. Lange hin und her klicken ist nicht.  
#
redroom schrieb:

Ich finde das auch sehr schade und fanunfreundlich.
Warum die Eintracht das so intransparent gestaltet, ist mir ein Rätsel.  
Hatte am Mittwoch großes Glück zwei Karten zu bekommen, allerdings musste ich erst die Plätze auswählen, damit ich sehen konnte was diese kosten. Die ersten waren mir zu teuer, dann habe ich die Plätze wieder freigegeben und in einer anderen Kategorie nachgeschaut. Das Problem ist nur, dass muss alles sehr zügig gehen, da die Plätze wahnsinnig schnell abverkauft werden. Lange hin und her klicken ist nicht.  


Auf meine E-Mail vom Mittwoch wegen Der Preis/Kategorie Liste habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen !
#
FredSchaub schrieb:

naja man komtm ja schon an Karten, musst halt über das Portal regelmäßig schauen -bspw. gabs letztes Jahr gegen die Bayern kurz vorm Spiel auf einmal noch 3-4000 Karten


Ich glaube Du meinst wohl eher 300-400.
#
igorpamic schrieb:

FredSchaub schrieb:

naja man komtm ja schon an Karten, musst halt über das Portal regelmäßig schauen -bspw. gabs letztes Jahr gegen die Bayern kurz vorm Spiel auf einmal noch 3-4000 Karten


Ich glaube Du meinst wohl eher 300-400.


nee ich meinte schon, dass ganze Blöcke leer waren
#
igorpamic schrieb:

FredSchaub schrieb:

naja man komtm ja schon an Karten, musst halt über das Portal regelmäßig schauen -bspw. gabs letztes Jahr gegen die Bayern kurz vorm Spiel auf einmal noch 3-4000 Karten


Ich glaube Du meinst wohl eher 300-400.


nee ich meinte schon, dass ganze Blöcke leer waren
#
FredSchaub schrieb:

igorpamic schrieb:

FredSchaub schrieb:

naja man komtm ja schon an Karten, musst halt über das Portal regelmäßig schauen -bspw. gabs letztes Jahr gegen die Bayern kurz vorm Spiel auf einmal noch 3-4000 Karten


Ich glaube Du meinst wohl eher 300-400.


nee ich meinte schon, dass ganze Blöcke leer waren


Da liegst doch ganz sicher falsch mit deiner Erinnerung. Es gab letzte Saison ein Spiel wo es komplett verstreut  am Spieltag noch über 1000 Karten gab. Das war gegen Mönchengladbach mittwochs vor Weihnachten. Aufgefallen im Stadion ist das allerdings nicht. Und ganze Blöcke leer gegen Bayern ist doch völlig unrealistisch.
#
FredSchaub schrieb:

igorpamic schrieb:

FredSchaub schrieb:

naja man komtm ja schon an Karten, musst halt über das Portal regelmäßig schauen -bspw. gabs letztes Jahr gegen die Bayern kurz vorm Spiel auf einmal noch 3-4000 Karten


Ich glaube Du meinst wohl eher 300-400.


nee ich meinte schon, dass ganze Blöcke leer waren


Da liegst doch ganz sicher falsch mit deiner Erinnerung. Es gab letzte Saison ein Spiel wo es komplett verstreut  am Spieltag noch über 1000 Karten gab. Das war gegen Mönchengladbach mittwochs vor Weihnachten. Aufgefallen im Stadion ist das allerdings nicht. Und ganze Blöcke leer gegen Bayern ist doch völlig unrealistisch.
#
igorpamic schrieb:

FredSchaub schrieb:

igorpamic schrieb:

FredSchaub schrieb:

naja man komtm ja schon an Karten, musst halt über das Portal regelmäßig schauen -bspw. gabs letztes Jahr gegen die Bayern kurz vorm Spiel auf einmal noch 3-4000 Karten


Ich glaube Du meinst wohl eher 300-400.


nee ich meinte schon, dass ganze Blöcke leer waren


Da liegst doch ganz sicher falsch mit deiner Erinnerung. Es gab letzte Saison ein Spiel wo es komplett verstreut  am Spieltag noch über 1000 Karten gab. Das war gegen Mönchengladbach mittwochs vor Weihnachten. Aufgefallen im Stadion ist das allerdings nicht. Und ganze Blöcke leer gegen Bayern ist doch völlig unrealistisch.


sagen wir so, in verschiedenen Buchstaben von 17 war noch Alles rot Ich glaube, wir haben Beide irgendwo Recht. Fakt ist halt, dass innerhalb von 1-2 Stunden noch viele Karten verfügbar waren.
#
Sorry, das ist sicher schon mal gefragt worden. Aber wie werden denn die Plätze in der Warteschlange zugeteilt? Komplett random verlost?
#
Sorry, das ist sicher schon mal gefragt worden. Aber wie werden denn die Plätze in der Warteschlange zugeteilt? Komplett random verlost?
#
J_Boettcher schrieb:

Sorry, das ist sicher schon mal gefragt worden. Aber wie werden denn die Plätze in der Warteschlange zugeteilt? Komplett random verlost?


Laut queue-it ja.
https://queue-it.com/de/virtuelle-warteschlange/#:~:text=Wie%20funktioniert%20eine%20digitale%20Warteschlange,oder%20in%20die%20App%20geleitet.
#
Und schon gibts Karten für die nächsten Heimspiele. 11. Spieltag Bremen und 13. Spieltag Augsburg. Die haben es wirklich eilig.
#
Klauber schrieb:

.......Die haben es wirklich eilig.


Naja, wenn man die Kohle für den Dezember jetzt schon kassieren kann
Aber machen andere Veranstalter natürlich auch und es hat einen Vorteil für die Fans, sie wissen zwar nicht welcher Tag es exakt wird, aber die wissen jetzt schon ob sie Karten haben. Und können diesbezüglich besser planen.
#
Der FC Bayern verkauft seine Karten schon bevor die Spieltage überhaupt terminiert sind. So what. Wenn man nicht kann, gibt es die Ticketbörse oder man kann eventuell gegen andere Spiele tauschen.  
#
Der FC Bayern verkauft seine Karten schon bevor die Spieltage überhaupt terminiert sind. So what. Wenn man nicht kann, gibt es die Ticketbörse oder man kann eventuell gegen andere Spiele tauschen.  
#
Mich nervt das mit der Warteschlange bei Alltagsspielen wie gegen Augsburg und Bremen und dann nach wenigen Minuten alles weg. Da hab ich kein Bock mehr drauf langsam und lasse anderen gerne den Vortritt. Ist echt schrecklich, wie schön es doch in alten Zeiten war. Vielleicht klappt es ja mit Rückläufern kurz vorm Spiel, das war letzte Saison echt sinnvoll. Aber hab es satt mein Leben nach irgendwelchen Vorverkaufszeiten auszurichten, wo es dann eh nicht klappt. Ätzend!
#
Gibt doch noch für beide spiele Tickets....
#
Gibt doch noch für beide spiele Tickets....
#
Werden aber nicht angezeigt...
#
Werden aber nicht angezeigt...
#
Also zu der Zeit, als du dich beschwert hast es geht nix, gab es noch Karten. Ist vielleicht dein Mitgliedskonto nicht richtig verknüpft?
#
Ich habe jetzt 5 Minuten auf der Webseite gesucht und finde keine Preisliste für die Tageskarten 2024/25, das kann doch nicht sein?!
#
Wer braucht denn sowas, sagt der digitalste Bundesligist. zahlen die Leute eh fast jeden Preis. Zweitens kann man ja in den online Shop gehen und gucken, ob der Preis einem passt oder nicht.
#
Ich habe jetzt 5 Minuten auf der Webseite gesucht und finde keine Preisliste für die Tageskarten 2024/25, das kann doch nicht sein?!
#
grinch schrieb:

Ich habe jetzt 5 Minuten auf der Webseite gesucht und finde keine Preisliste für die Tageskarten 2024/25, das kann doch nicht sein?!


Ich habe deswegen vor einer  Woche eine Mail an Eintracht geschrieben. Keine Antwort !
#
grinch schrieb:

Ich habe jetzt 5 Minuten auf der Webseite gesucht und finde keine Preisliste für die Tageskarten 2024/25, das kann doch nicht sein?!


Ich habe deswegen vor einer  Woche eine Mail an Eintracht geschrieben. Keine Antwort !
#
Die bereiten Dynamic Pricing vor..... Wie beim Fliegen.... Hohe Nachfrage = hohe Preise...


Teilen