>

Tageskarten 24/25

#
footboller schrieb:

Kann ich so nicht stehen lassen. Wenn ich mir Karten für ein Konzert kaufe steht das genaue Datum schon fest. Was mich aufregt ist wenn ich mit meinem Enkel ins Stadion gehen will und der Termin steht noch nicht fest, weiß ich nie ob wir gehen können. Z.B Sonntags Abend weil er am anderen Tag in die Schule muss. Oder Freitag Abend ist auch schwierig.

Ich schon, denn bei manchen Spielen, und das war die letzten Jahre auch schon so, ist ein Heimspiel GARANTIERT an einem Sonntag. Auch wenn es noch nicht terminiert wurde. Wenn wir zuvor am Donnerstag spielen, geht eben nur am Sonntag.

Und bevor ja, ich kann das sehr gut nachvollziehen und habe das gleiche Problem. Bei mir ist nämlich genauso. Mein Neffe kann auch nur Samstag. Oder dann halt wenn Ferien sind. Ich kaufe Tickets und wenn es nicht passt, verkaufe ich diese halt wieder bzw. gebe sie weiter. Bzw. ich kaufe auch oftmals erst wenn Spiele terminiert wurden und habe bisher immer dann Karten bekommen. Auch viele über die Eintracht.

Wir spielen gegen Bayern am Sonntag. Denn zuvor UEL am Donnerstag. Mainz ebenso. In der Rückrunde dann gegen Wolfsburg.  Schon mal für Dich als Information. Alle Angaben ohne Gewähr.

Ich verstehe natürlich, wenn für einen persönlich etwas "doof" ist, aber (das ist jetzt generell und nicht auf Dich persönlich bezogen) man muss auch mal an andere Menschen denken. Wir haben genügend Egoismus. Gefühlt ist es immer so "Der Verein muss sich nach mir richten" bzw. "Der muss das so und so ändern."
Für Familien oder Kurzentschlossene, ist das manchmal doof zu planen. Sicherlich. Aber auch deswegen hat die Eintracht doch genau was entschieden. Sie werfen doch immer noch kurzfristig mehr als genügend Karten auf den Markt.
Was sollen sie denn noch machen? Bei manchen Spielen waren da dann sogar über zwei Tage gestreckt Karten verfügbar und es war keine schlechte Terminierung.

Die Eintracht hat also schon was diesbezüglich gemacht.
#
Denis schrieb:

Wir spielen gegen Bayern am Sonntag. Denn zuvor UEL am Donnerstag. Mainz ebenso. In der Rückrunde dann gegen Wolfsburg.  Schon mal für Dich als Information. Alle Angaben ohne Gewähr.

Mainz stimmt nicht. Da ist nur Conference League vorher am Donnerstag.
#
Bei den Heimspielen sind nur Bayern und Wolfsburg defintiv Sonntags.
#
Dürfte heute gegen die Bayern eine neue Rekordwarteschlange sein mit über 60000.
#
Dürfte heute gegen die Bayern eine neue Rekordwarteschlange sein mit über 60000.
#
igorpamic schrieb:

ja, habe gerade mal aus spaß die Ticketbörse geöffnet "Deine Nummer in der Warteschlange: 62914"

#
#
igorpamic schrieb:

ja wird so gewesen sein. Ich hatte Position 55.319 als ich mich mit der App eingeloggt hatte kurz vor 10 Uhr. Im Browser am PC hatte ich um 10:01 Uhr Position 2987, dran war ich um 10:17 und dort gab es ca. noch 3500 Tickets. Fast nur noch Oberrang ab Reihe 12 und aufwärts.
#
Ausvrkauft!
#
igorpamic schrieb:

ja wird so gewesen sein. Ich hatte Position 55.319 als ich mich mit der App eingeloggt hatte kurz vor 10 Uhr. Im Browser am PC hatte ich um 10:01 Uhr Position 2987, dran war ich um 10:17 und dort gab es ca. noch 3500 Tickets. Fast nur noch Oberrang ab Reihe 12 und aufwärts.
#
Kann jemand plausibel erklären, wie die Zuteilung in der Warteschlange erfolgt?
Gegen 09 Uhr wurde der Button "Tickets kaufen" freigeschaltet.
Danach wurde man informiert, dass man einen Platz in der Warteschlange zugeteilt bekommt.
Wenn ich es so lese, werden Plätze in dieser Warteschlange beliebig vergeben.
D.h., User Ihdifr loggt sich um 10:01 Uhr ein und bekommt einen Platz weit vorne, während andere User, die eine ganze Zeit früher eingeloggt waren, einen Platz weit hinten in der Warteschlange erhalten.
Finde das System sehr eigenartig.
#
Danach wurde man informiert, dass man einen Platz in der Warteschlange zugeteilt bekommt.
D.h., User Ihdifr loggt sich um 10:01 Uhr ein und bekommt einen Platz weit vorne, während andere User, die eine ganze Zeit früher eingeloggt waren, einen Platz weit hinten in der Warteschlange erhalten.
#
So ist es aber.
#
#
Richtig, die Plätze werden komplett zufällig vergeben.
Ist zwar für den einen doof, aber in Summe richtig. Sonst würden die "gewinnen" die den Link als erstes öffnen - ja auch Schwachsinnig.
Ich und Kumpelst hatten zwischen 1.500 und 46.000 alles mit dabei.
#
#
Der Link aus #70:
https://queue-it.com/de/virtuelle-warteschlange

Und hier folgende Passage:
[i]"[...]
Wenn Ihr Verkauf oder Ihre Registrierung zu einer bestimmten Zeit beginnen soll, warten die Kunden auf einer Countdown-Seite und werden bei Verkaufs-/Registrierungsbeginn, wie bei einer Verlosung, nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, sodass alle die gleichen Chancen haben. Jeder, der später eintrifft, bekommt einen Platz in der Warteschlange gemäß dem First-In, First-Out-Prinzip [...]"[i]
#
Wobei der User, der sich um 10:01 Uhr anmeldet, nicht vor dir in der Warteschlange sein kann. Das kann ja nur bei denen sein, die um 10:00 Uhr in einen Topf landen.
#
Gude zusammen,

ich hatte gerade immerhin das Glück zwei Tickets für das Bayernspiel zu ergattern.

Einmal im G9 und H7 dort gehe ich mit einem Freund aus München zu seinem ersten Eintracht Spiel. Er hält seit Jahren unsere Fahne in Bayern in die Höhe, deshalb hat das Spiel einen besonderen Stellenwert.

Mir ist bewusst, dass es unrealistisch ist aber trotzdem die Frage, wo man vielleicht am ehesten versuchen kann Tickets zu tauschen, um vielleicht am Ende im selben Block zu landen.

Oder denkt ihr man kann ggf. am Spieltag selbst jemanden lieb fragen, ob man tauschen kann, wenn der oder diejenige alleine beim Spiel ist.

Für eine kurze Einschätzung oder Erfahrung bin ich sehr dankbar.
#
Denis schrieb:

#
.
igorpamic schrieb:

Daher alle Angaben ohne Gewähr. Hab alles auf die Schnelle gemacht. Die Aussage bleibt aber dennoch so stehen, dass man es bei ein paar wissen kann
#
#
ThorstenH schrieb:

Korrekt. Wurde ja bereits korrigiert und trotzdem unterstreicht das ja auch die Aussage von mir, auch wenn Du mit Deiner Schreibweise anderes suggerieren möchtest.
#
#
igorpamic schrieb:

Keine Überraschung. Haha. Sind aber auch die ganzen Bots und Schwarzmarkthändler dabei. Leider.
#
igorpamic schrieb:

Keine Überraschung. Haha. Sind aber auch die ganzen Bots und Schwarzmarkthändler dabei. Leider.
#
Bots und Schwarzmarkthändler?

Dafür müssten die Bots ja auch Mitglieder sein, sonst kannst du ja gar keine Tickets kaufen. Und der Schwarzmarkt ist dank Ticketbörse mehr oder minder tot.
#
ThorstenH schrieb:

Korrekt. Wurde ja bereits korrigiert und trotzdem unterstreicht das ja auch die Aussage von mir, auch wenn Du mit Deiner Schreibweise anderes suggerieren möchtest.
#
Denis schrieb:

.... auch wenn Du mit Deiner Schreibweise anderes suggerieren möchtest.

Fragt sich nur was, aber egal ist OT.

Lustig das immer wieder Tickets gg. Bayern reinkommen. Konnte gerade 2 kaufen.
#
Gude zusammen,

ich hatte gerade immerhin das Glück zwei Tickets für das Bayernspiel zu ergattern.

Einmal im G9 und H7 dort gehe ich mit einem Freund aus München zu seinem ersten Eintracht Spiel. Er hält seit Jahren unsere Fahne in Bayern in die Höhe, deshalb hat das Spiel einen besonderen Stellenwert.

Mir ist bewusst, dass es unrealistisch ist aber trotzdem die Frage, wo man vielleicht am ehesten versuchen kann Tickets zu tauschen, um vielleicht am Ende im selben Block zu landen.

Oder denkt ihr man kann ggf. am Spieltag selbst jemanden lieb fragen, ob man tauschen kann, wenn der oder diejenige alleine beim Spiel ist.

#
Markees schrieb:

Gude zusammen,

Es gibt hier, leider, keine Möglichkeit mehr Heimspielkartten zu tauschen. Auch die Ticketbörse gibt das, leider, nicht her. Finde ich persönlich auch Crap, aber ist halt so.

Es gibt aber in verschiedenen Social Medias reichlich Eintrachtgruppen. Verkaufen darfste da nicht, aber vielleicht findet sich da ein Tauschpartner.

Ansonsten hilft nur fragen im Sitzplatz Umfeld. Das geht in der Regel gut, wenn Du "Einzelgänger" findest und der Tauschplatz in etwa gleichwertig ist.
Guten Abend .

Die Tickets gegen Bayern sind die ausverkauft? Ich bin mitgeleider aber ich finde kein 4 Tickets

Gruße Jordie (von die Niederlanden)
Guten Abend .

Die Tickets gegen Bayern sind die ausverkauft? Ich bin mitgeleider aber ich finde kein 4 Tickets

Gruße Jordie (von die Niederlanden)
#
Ja, ist ausverkauft ... höchstens kurzfristig über die Ticketbörse könnte was gehen ... aber eben keine Anfragen.

Teilen