>

Tageskarten 24/25

Guten Abend .

Die Tickets gegen Bayern sind die ausverkauft? Ich bin mitgeleider aber ich finde kein 4 Tickets

Gruße Jordie (von die Niederlanden)
#
in der Woche vor dem Spiel solltest du regelmäßig in die Ticketbörse schauen. Erfahrungsgemäß gibt es Kurzfristig  immer Tickets von Leuten die  nicht zum Spiel gehen können oder Rückläufer
#
Hallo,
es gab ja im Vorlauf der letzten Saison die Ankündigung, dass zu jedem Heimspiel noch "kurzfristig" 1.000 Stehplatzkarten für Kurzentschlossene oder besser: für Leerausgegangene bereit gehalten werden.

Meine Fragen dazu:
Gilt die Regelung auch weiterhin?
Und ab wann kann man die Karten denn kaufen, bzw. an welcher Kasse, falls der Verkauf tatsächlich direkt am Stadion stattfindet?

Für eure Antworten vielen Dank und

Forza SGE
hubschraubereinsatz
#
Hallo,
es gab ja im Vorlauf der letzten Saison die Ankündigung, dass zu jedem Heimspiel noch "kurzfristig" 1.000 Stehplatzkarten für Kurzentschlossene oder besser: für Leerausgegangene bereit gehalten werden.

Meine Fragen dazu:
Gilt die Regelung auch weiterhin?
Und ab wann kann man die Karten denn kaufen, bzw. an welcher Kasse, falls der Verkauf tatsächlich direkt am Stadion stattfindet?

Für eure Antworten vielen Dank und

Forza SGE
hubschraubereinsatz
#
Eine Tageskasse wird es in Zukunft auch weiter nicht geben.
Die Resttickets kommen idR ohne Zeitangabe random 1-3 Tage vor dem Spiel.

Immer mal wieder in den Ticketshop schauen.
#
Eine Tageskasse wird es in Zukunft auch weiter nicht geben.
Die Resttickets kommen idR ohne Zeitangabe random 1-3 Tage vor dem Spiel.

Immer mal wieder in den Ticketshop schauen.
#
Vielen Dank!
#
gab es schon die ca. 1000 Stehplatz-Karten für Hoppenheim, die sonst auch gewöhnlich einige Tage vorm Spiel reinkommen?
Danke
#
Gibt es generell diese Saison Stehplätze im Freien Verkauf ?
#
#
Daniel931er schrieb:

Ich dachte eigentlich JA. Es gab meines Wissens nach keine neuen Dauerkarten und letzte Saison waren ca. 4-5 Tage vor den Heimspielen ca. 1000 Steherkarten verfügbar. Wieso diese Saison dann nicht? Jedenfalls gegen Hoffenheim konnte ich noch keine entdecken...
#
Hallo, muss jetzt nochmal nachfragen, da ich immer noch keine Tageskarten-Preise hier oder sonst wo auf HP gefunden habe.
Gibt es wirklich keine Übersicht über die Tageskartenpreise für die einzelnen Spiele? So habe ich keine Möglichkeit selbstständig zu prüfen, ob mir jemand ein Ticket für das jeweilige Spiel zum Originalpreis abgeben will oder ob er mich "abzocken" will.
#
Hallo, muss jetzt nochmal nachfragen, da ich immer noch keine Tageskarten-Preise hier oder sonst wo auf HP gefunden habe.
Gibt es wirklich keine Übersicht über die Tageskartenpreise für die einzelnen Spiele? So habe ich keine Möglichkeit selbstständig zu prüfen, ob mir jemand ein Ticket für das jeweilige Spiel zum Originalpreis abgeben will oder ob er mich "abzocken" will.
#
Nö gibt es immer noch nicht....
#
Heute nach dem Spiel kann man ganz viele Tickets in der NW-Kurve  Oberrang kaufen. Ich vermute, dass dies die 1000 Tickets sind! Da ist wohl was schief gelaufen! Oder verkauft die Eintracht jetzt schon Tickets für Spiele in der Vergangenheit?   Ist sowieso viel schief gelaufen, seit der Einführung der Parkplatz - Tickets in der App. Man konnte bis Freitag  ca. 14 Uhr keine Tickets in die Ticketbörse stellen!
#
Heute nach dem Spiel kann man ganz viele Tickets in der NW-Kurve  Oberrang kaufen. Ich vermute, dass dies die 1000 Tickets sind! Da ist wohl was schief gelaufen! Oder verkauft die Eintracht jetzt schon Tickets für Spiele in der Vergangenheit?   Ist sowieso viel schief gelaufen, seit der Einführung der Parkplatz - Tickets in der App. Man konnte bis Freitag  ca. 14 Uhr keine Tickets in die Ticketbörse stellen!
#
GunA schrieb:

Da ist wohl was schief gelaufen! Oder verkauft die Eintracht jetzt schon Tickets für Spiele in der Vergangenheit?

Das gab es schon öfter. Ich kenne sogar einen, der hat aus Versehen mal so ein Ticket gekauft und natürlich auch das Geld dafür abgebucht bekommen.

(Die Rückabwicklung des Kaufs von Seiten der Eintracht verlief allerdings komplett problemlos.)
#
#
GunA schrieb:

Tickets in der App. Man konnte bis Freitag  ca. 14 Uhr keine Tickets in die Ticketbörse stellen!

Als Tipp: Dann immer auch über den Browser probieren. Ist zwar trotzdem doof und sollte nicht sein, aber nur damit Du dann nicht all zu viel Stress hast.
#
Daniel931er schrieb:

Ich dachte eigentlich JA. Es gab meines Wissens nach keine neuen Dauerkarten und letzte Saison waren ca. 4-5 Tage vor den Heimspielen ca. 1000 Steherkarten verfügbar. Wieso diese Saison dann nicht? Jedenfalls gegen Hoffenheim konnte ich noch keine entdecken...
#
game_Over schrieb:

Daniel931er schrieb:

Ich glaube ganz einfach das hast Du nur geträumt, denn die 1000 Tickets gab es nie und wird es nie geben für Kurzentschlossene wie in diesem Artikel ausführlich dargestellt wird.

https://www.kicker.de/1000-stehplatztickets-fuer-kurzentschlossene-was-wurde-aus-hellmanns-idee-1048946/artikel
#
#
Warten wir mal ab, die Schnurre vom Pappa der spontan die Nachbarkinder mitnimmt war schon einmal ein Hellmannscher Rohrkrepierer mit Ansage.
Wenn es diesmal wahr wird, dann wäre es super, da bin ich bei Dir.
#
Warten wir mal ab, die Schnurre vom Pappa der spontan die Nachbarkinder mitnimmt war schon einmal ein Hellmannscher Rohrkrepierer mit Ansage.
Wenn es diesmal wahr wird, dann wäre es super, da bin ich bei Dir.
#
Eintracht-Laie schrieb:

...die Schnurre vom Pappa der spontan die Nachbarkinder mitnimmt war schon einmal ein Hellmannscher Rohrkrepierer mit Ansage.

Aber sowas von. Man sollte vorsichtig sein mit Hoffnungen, die man weckt. So sehr ich Herrn Hellmann sonst schätze.
#
Gegen Werden ist wohl einiges aus dem Gästekontingent zurück gegangen.
Aktuell in den Blöcken 18B, 17N und 17G fast alles verfügbar.
#
#
ramgni schrieb:

Ist kein Gästebereich.
#
ramgni schrieb:

Ist kein Gästebereich.
#
Doch im Prinzip schon 18B wird nur verkauft, wenn das Stehplatzkontingent vom Gastverein nicht komplett abgerufen wird.  17N und G sind Gästebereich.

Teilen