>

[Gerücht] Rasmus Kristensen (27, RV, Leeds)


Thread wurde von bils am Samstag, 20. Juli 2024, 01:05 Uhr um 01:05 Uhr gesperrt weil:
Ist fix
#
Es ist mir ziemlich egal, dass Kristensen kein Offensivfeuerwerk abbrennt, nicht kreativ ist oder keine Kopfballtore erzielt, er ist Rechtsverteidiger. Wir haben genug Spieler mit großem offensiven Potenzial, so viele, dass sie unmöglich alle spielen können.
Was wir dagegen gebrauchen können, ist Robustheit, Mentalität und vielleicht auch etwas Aggressivität, die geht uns teilweise ab.

Ich würde ihn mit offenen Armen empfangen und mit einer Leihe mit Kaufoption umso mehr.
#
Alphakeks schrieb:

Wenn der in der 4. Spielminute zum zweiten Mal Adeyemi vom feinsten über die Bande grätscht und dann grimmig anguckt, ist das Stadion komplett da.

Oh Gott! 🤤
Ich kann es direkt sehen, ich kann es spüren.
Geile Vision! 😃
#
Und wenn er ihm dann noch ein  "Stand up and f... you" zuruft  🥰
#
edmund schrieb:

Also in dem von Dir verlinkten Tweet steht 15 Mio Pfund

da fehlt mir jetzt wirklich die phantasie, dass wir 17,8 mio euro für einen RAV ausgeben, der vornehmlich ein zerstörer sein soll.
könnte bedeuten, dass wir einen anderen RAV für die saison 25/26 am haken haben und hier der platzhalter für ein jahr kommt.

aber erstmal bin ich froh, dass eine alternative für rechts kommt. und vielleicht haut er ja nicht nur die gegner, sondern auch uns alle um - irgendwoher muss der hohe preis doch kommen  
#
Henk schrieb:

könnte bedeuten, dass wir einen anderen RAV für die saison 25/26 am haken haben und hier der platzhalter für ein jahr kommt.

Vielleicht liege ich ja falsch, aber könnte es nicht deswegen "nur" eine Leihe sein, weil wir mit Elias Baum ja eigentlich schon ein sehr hoffnungsvolles RV-Talent haben, der dann nach seiner (hoffentlich sehr erfolgreichen) Leihstation in Elversberg hier als neuer Stamm-RV durchstarten soll/könnte?

Ich glaube, Krösche hält sehr große Stücke auf Baum. Oder denkst Du da an einen anderen Kandidaten, den wir 2025 für die Position holen könnten?
#
Sehe ich genauso.
Bei Romano steht ja auch nix von einer Kaufpflicht.
Ein Jahr leihen und dann entscheiden WA, Hyundai und Maddux, ob er wirklich 15 Mio £ wert ist
#
edmund schrieb:

Sehe ich genauso.
Bei Romano steht ja auch nix von einer Kaufpflicht.
Ein Jahr leihen und dann entscheiden WA, Hyundai und Maddux, ob er wirklich 15 Mio £ wert ist



Ich kenne den Spieler nicht, aber die beschriebenen Attribute finde ich positiv; spielerisches Element sollte im Kader vorhanden sein und die nötige Technik für einen Spielaufbau soll er ja durchaus haben; für das fulminante Dribbling in den 16er oder den genialen Steckpass in die Spitze sind sicherlich andere im Kader zuständig, das muss ein RV auch nicht zwingend mitbringen. Als zweikampfstarken Spieler, der die rechte Seite dicht macht und vielleicht etwas Körperlichkeit und Mentalität reinbringt schein er ja das nötige Rüstzeug mitzubringen; find ich gut.
Positiv auch, dass er wohl weite Teile der Vorbereitung bei uns mitmachen kann und nicht erst kurz vor knapp reinrückt.
Und wenn das mit der Kaufoption stimmt, dann kann man das in Ruhe abwägen und entscheiden vor der nächsten Saison, wenn man dann genug Zeit hatte um Eindrücke zu sammeln.
Sollte das in trockenen Tüchern sein, verbliebe (kein Abgang von Leistungsträgern vorausgesetzt) lediglich eine einzige Planstelle (DM) im Kader offen.
#
Henk schrieb:

könnte bedeuten, dass wir einen anderen RAV für die saison 25/26 am haken haben und hier der platzhalter für ein jahr kommt.

Vielleicht liege ich ja falsch, aber könnte es nicht deswegen "nur" eine Leihe sein, weil wir mit Elias Baum ja eigentlich schon ein sehr hoffnungsvolles RV-Talent haben, der dann nach seiner (hoffentlich sehr erfolgreichen) Leihstation in Elversberg hier als neuer Stamm-RV durchstarten soll/könnte?

Ich glaube, Krösche hält sehr große Stücke auf Baum. Oder denkst Du da an einen anderen Kandidaten, den wir 2025 für die Position holen könnten?
#
Coach James schrieb:

Henk schrieb:

könnte bedeuten, dass wir einen anderen RAV für die saison 25/26 am haken haben und hier der platzhalter für ein jahr kommt.

Vielleicht liege ich ja falsch, aber könnte es nicht deswegen "nur" eine Leihe sein, weil wir mit Elias Baum ja eigentlich schon ein sehr hoffnungsvolles RV-Talent haben, der dann nach seiner (hoffentlich sehr erfolgreichen) Leihstation in Elversberg hier als neuer Stamm-RV durchstarten soll/könnte?

Ich glaube, Krösche hält sehr große Stücke auf Baum. Oder denkst Du da an einen anderen Kandidaten, den wir 2025 für die Position holen könnten?

an baum habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. so wenige jugendspieler wie wir in den letzten jahren zu stammspielern gemacht haben... falls es so sein sollte:: großartig!
(vor der saison dachte ich an weiser, wolf, etc., aktuelle andere kandidaten kenne ich keine)
#
Alphakeks schrieb:

Wenn der in der 4. Spielminute zum zweiten Mal Adeyemi vom feinsten über die Bande grätscht und dann grimmig anguckt, ist das Stadion komplett da.

Oh Gott! 🤤
Ich kann es direkt sehen, ich kann es spüren.
Geile Vision! 😃
#
FrankenAdler schrieb:

Alphakeks schrieb:

Wenn der in der 4. Spielminute zum zweiten Mal Adeyemi vom feinsten über die Bande grätscht und dann grimmig anguckt, ist das Stadion komplett da.

Oh Gott! 🤤
Ich kann es direkt sehen, ich kann es spüren.
Geile Vision! 😃


Bei sowas muss ich immer an das erste Spiel von Kyrgiakos denken. Erste Aktion gleich Monstergrätsche, Stadion komplett on fire.
#
Und wenn er ihm dann noch ein  "Stand up and f... you" zuruft  🥰
#
zappzerrapp schrieb:

Und wenn er ihm dann noch ein  "Stand up and f... you" zuruft  🥰

Stööööööhn ☺️
#
zappzerrapp schrieb:

Und wenn er ihm dann noch ein  "Stand up and f... you" zuruft  🥰

Stööööööhn ☺️
#
Hier lesen auch Kinder mit 😁
#
Alphakeks schrieb:

Wenn der in der 4. Spielminute zum zweiten Mal Adeyemi vom feinsten über die Bande grätscht und dann grimmig anguckt, ist das Stadion komplett da.

Oh Gott! 🤤
Ich kann es direkt sehen, ich kann es spüren.
Geile Vision! 😃
#
FrankenAdler schrieb:

Alphakeks schrieb:

Wenn der in der 4. Spielminute zum zweiten Mal Adeyemi vom feinsten über die Bande grätscht und dann grimmig anguckt, ist das Stadion komplett da.

Oh Gott! 🤤
Ich kann es direkt sehen, ich kann es spüren.
Geile Vision! 😃


Kyrgiakos 2.0
#
So e bissi Zambrano...warum net
#
Kann dann zu
#
Ich habe 1-2 spiele von ihm gesehen.  Ich finde den klasse, der holt mal die Grätsche raus ,kann aber auch was am Ball. Er kommt aus dem RB- Kosmos, heißt technisch gut Ausgebildet. Auch Offensiv ist er garnicht mal so schlecht. Habe schon schöne Passe bzw Flanken von Ihm gesehen. Er ist auch gar nicht mal so langsam. Wie gesagt ist mein Wusch RV würde mich sehr freuen.
#
Kann dann zu
#
#
Rein von der Statue und dem Bürstenschnitt erinnert er schon an Ilsanker
#
Rein von der Statue und dem Bürstenschnitt erinnert er schon an Ilsanker
#
PhillySGE schrieb:

Rein von der Statue und dem Bürstenschnitt erinnert er schon an Ilsanker

Das lass mal den FA nicht lesen, sonst isser schon unten durch
#
Hatte ihn nie spielen sehn.
Mal die Youtube Filmchen angeschaut.
Sieht bissel hölzern aus.
Aber stabiler Junge.
Stellt sich meist wie ein Fels in die Brandung bzw.stabil in den Weg.
Entweder es geht gut,wenn nicht schauts blöd aus.
Aber definitiv ein Spieler wie wir ihn bisher nicht in den Reihen haben.Gut so.
#
Hatte ihn nie spielen sehn.
Mal die Youtube Filmchen angeschaut.
Sieht bissel hölzern aus.
Aber stabiler Junge.
Stellt sich meist wie ein Fels in die Brandung bzw.stabil in den Weg.
Entweder es geht gut,wenn nicht schauts blöd aus.
Aber definitiv ein Spieler wie wir ihn bisher nicht in den Reihen haben.Gut so.
#
Durch das Vorstellungsvideo wurde mir erst bewusst, dass er ja sowohl mit Robin als auch mit N'dicka in den letzten 2 Jahren gekickt hat.
Dazu deutschsprachig...  

Der muss sich auf der rechten Seite mit Koch ja nicht mal groß einspielen.

Von den Parametern her für mich ein echt  kluger Transfer.

#
Durch das Vorstellungsvideo wurde mir erst bewusst, dass er ja sowohl mit Robin als auch mit N'dicka in den letzten 2 Jahren gekickt hat.
Dazu deutschsprachig...  

Der muss sich auf der rechten Seite mit Koch ja nicht mal groß einspielen.

Von den Parametern her für mich ein echt  kluger Transfer.

#
SemperFi schrieb:

Durch das Vorstellungsvideo wurde mir erst bewusst, dass er ja sowohl mit Robin als auch mit N'dicka in den letzten 2 Jahren gekickt hat.
Dazu deutschsprachig...  

Der muss sich auf der rechten Seite mit Koch ja nicht mal groß einspielen.

Von den Parametern her für mich ein echt  kluger Transfer.

Ja das könnte echt gut passen.
Von mir aus kanns los gehen.😉
#
Rein von der Statue und dem Bürstenschnitt erinnert er schon an Ilsanker
#
PhillySGE schrieb:

Rein von der Statue und dem Bürstenschnitt erinnert er schon an Ilsanker

What the fuck 😱
Musst du den ganzen Zauber gleich wieder zunichte machen?
Ilsanker!
Also echt jetzt.
#
PhillySGE schrieb:

Rein von der Statue und dem Bürstenschnitt erinnert er schon an Ilsanker

What the fuck 😱
Musst du den ganzen Zauber gleich wieder zunichte machen?
Ilsanker!
Also echt jetzt.
#
FrankenAdler schrieb:

PhillySGE schrieb:

Rein von der Statue und dem Bürstenschnitt erinnert er schon an Ilsanker

What the fuck 😱
Musst du den ganzen Zauber gleich wieder zunichte machen?
Ilsanker!
Also echt jetzt.

Mensch FA, da muss ich ja schon wieder meinen Senf dazu geben. Ich mochte Ilse und schäme mich auch nicht dafür


Teilen