>

KartenGESUCHE gegen Freiburg, Sa 17.05.2025 - 15:30 (Kontakt per PN)

#
Suche 2 Karten Gäste Block gegen Freiburg.
#
Gude,
Suche noch 2 Karten für Freiburg, eine nehme ich auch . Jetzt erst recht .
Danke
#
suche noch 2-3 karten für unser auswärtsspiel
#
Gude - suchen noch 1-4 Karten für das Spiel in Freiburg. Am besten natürlich im oder um den Gästeblock, aber bitte einfach alles anbieten!
#
Suche 1x Ticket gegen Freiburg. Block egal. Thx 🙏
#
Gude , ich suche wie so viele andere auch noch eine Karte egal wo für das Spiel gegen Freiburg. Wäre sehr dankbar und glücklich falls sich was finden lässt!
#
Gude, ich suche mind. eine, besser 2 Karten für's Spiel in Freiburg am Samstag.  Kann eine oder 2 Personen aus dem Raum Bad Homburg, Oberursel, Friedrichsdorf im Auto mitnehmen.
#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag)
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN; Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.
Hier kommt ihr zum Übersichtsthread

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude, suche eine Karte, egal wo.
#
Suche 1 Ticket für morgen. Sitz oder Stehplatz egal. Könnt mich kurz vor Spiel auch anschreiben da ich auch ohne Ticket fahre. Vg Mathas Paypal vorhanden.

[EDIT bils - Update]
#
Suche 1-2 Karten für das Spiel in Freiburg. Steher/Sitzer komplett egal. Dankeschön!
#
Gude, ich suche zwei Karten für das Spiel am Samstag in Freiburg.
Ob Steh- oder Sitzplatz ist egal.

Einfach anschreiben, danke !
#
Gude

Zwei Tickets werden gesucht ,,,,

#
Gude,
suche 1 Ticket im Gästeblock
#
Für unseren EFC sind wir auch noch auf der Suche nach Karten für auswärts in Freiburg. Egal ob Steher oder Sitzplatz.

Eine persönliche Abholung der Karten im Raum Aschaffenburg/Miltenberg wäre kein Problem!

Vielleicht haben wir ja noch Glück
#
Gude, suche Karten egal wo egal wie teuer
#
Gude,
auch wir suchen 2 Karten gegen Freiburg, egal wo.
#
Gude, suche eine Karte gegen Freiburg. Egal wo. Danke
#
Gude, wie scheinbar so ziemlich jeder suche auch ich noch eine Karte für Freiburg - Steher oder Sitzer ist natürlich egal! Freue mich über jede Antwort
#
Gude!
Suche dringend noch eine Karte für morgen. Züge sind gebucht, aber uns fehlt ein Ticket. Wäre wirklich super. Gerne alles anbieten, Preis ist egal.
#
Gude Adlergemeinde,

suche auch noch 2 Tix für morgen. Ganz egal ob Gästeblock oder angrenzend im „neutralen“ Bereich

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn noch was gehen würde

Viele Grüße

Teilen