>

LIVE: TSV Heusenstamm - Eintracht Frankfurt

#
Knueller schrieb:

Anthrax schrieb:

Knueller schrieb:

Andrich wurde neulich aufgrund seiner gefärbten Haare hier als hässlich, lächerlich u. dergl. mehr betitelt.

Jetzt die Frage: gilt das dann auch für Eketike?


Andrich ist einfach ein hässlicher Bengel, auch mit normalen Haaren.

Verstehe. Hoffe für dich, dass du übelst hübsch bist, nicht dass dich am Ende noch jemand als hässlichen Bengel bezeichnet


Des juckt mich en Scheißdreck. Ebenso wien hässlicher Bengel von ner hässlichen Kackmannschaft in nem Testspielthread der SGE.
#
Anthrax schrieb:

Knueller schrieb:

Anthrax schrieb:

Knueller schrieb:

Andrich wurde neulich aufgrund seiner gefärbten Haare hier als hässlich, lächerlich u. dergl. mehr betitelt.

Jetzt die Frage: gilt das dann auch für Eketike?


Andrich ist einfach ein hässlicher Bengel, auch mit normalen Haaren.

Verstehe. Hoffe für dich, dass du übelst hübsch bist, nicht dass dich am Ende noch jemand als hässlichen Bengel bezeichnet


Des juckt mich en Scheißdreck. Ebenso wien hässlicher Bengel von ner hässlichen Kackmannschaft in nem Testspielthread der SGE.

Sehr gut. Weitermachen! 👍
#
Uzun macht’s zweistellig
Und direkt noch zum 11ten nach pass Larsson
Schöner Hattrick zum Einstand
#
Kerlekerle, der Uzun weiß ja wirklich wo dass Tor steht
#
Uzun mit dem Hattrick.
Partie dümpelt jetzt eher vor sich hin.
#
heia, ein direktes Freistoßtor durch Chaibi
Hübsch
#
Die sind nicht arm, sondern können das halt nicht besser. 8. Liga
Dass da ein großer Unterschied herrscht, ist doch klar. Auch denen
Ich glaub, die freuen sich trotzdem, dass sie mal daneben stehen dürfen, wenn unsere Jungs da spazieren gehen.

Ich find aber trotzdem gut, dass unsere Jungs den unterschied auch deutlich klar machen
Das war auch nicht immer so gegen Amateure
#
philadlerist schrieb:

Die sind nicht arm, sondern können das halt nicht besser. 8. Liga
Dass da ein großer Unterschied herrscht, ist doch klar. Auch denen
Ich glaub, die freuen sich trotzdem, dass sie mal daneben stehen dürfen, wenn unsere Jungs da spazieren gehen.

Ich find aber trotzdem gut, dass unsere Jungs den unterschied auch deutlich klar machen
Das war auch nicht immer so gegen Amateure

ich hatte auf den qualitätsunterschied der blauen jungs in der zweiten halbzeit gegenüber deren team in der ersten halbzeit angspielt.
dass die sich alle einen keks freuen ist eh klar.
#
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Wieso kam Højlund heute nicht zum Einsatz?
#
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Wieso kam Højlund heute nicht zum Einsatz?
#
DBecki schrieb:

Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Wieso kam Højlund heute nicht zum Einsatz?


Kann mich nicht erinnern, dass irgendwas zu ihm gesagt worden ist.
#
Ich konnte das Spiel nicht gucken.
Wurde heute im Test aus einer Viererkette oder 3er/5er Kette agiert..??

Uzun mit Hattrick... Auch nicht schlecht! 😎👍🏻
Aber gut, Heusenstamm ist auch nur Bezirksligist...
#
Ich konnte das Spiel nicht gucken.
Wurde heute im Test aus einer Viererkette oder 3er/5er Kette agiert..??

Uzun mit Hattrick... Auch nicht schlecht! 😎👍🏻
Aber gut, Heusenstamm ist auch nur Bezirksligist...
#
Konnte man sehr schlecht beurteilen, denn die ungeheure Angriffswucht von Heusenstamm hat die defensive Ordnung immer wieder durcheinandergewirbelt.

Aber eher 4er
#
Gibt es ausser am Trikot nix zu meckern?
#
Tafelberg schrieb:

Gibt es ausser am Trikot nix zu meckern?

Das, was ich vom Spiel gesehen habe, hat mir gefallen. Bis auf das furchtbare Trikot natürlich, sonst müsste ich zum Augenarzt.
#
Tafelberg schrieb:

Gibt es ausser am Trikot nix zu meckern?

Das, was ich vom Spiel gesehen habe, hat mir gefallen. Bis auf das furchtbare Trikot natürlich, sonst müsste ich zum Augenarzt.
#
Ich finde das Trikot gut
#
Ich finde das Trikot gut
#
Tafelberg schrieb:

Ich finde das Trikot gut



       

Mir gefällt’s auch. In Kombi mit den weißen Hosen und Stutzen ist es mMn sogar sehr schick anzusehen.
#
Ok, ich hoffe für Heusenstamm, bleibt ordentlich was hängen für die tolle Arbeit die die meisten da unentgeltlich jeden Tag leisten, sehr feiner Move von der SGE!!!
#
Ich finde das Trikot gut
#
Tafelberg schrieb:

Ich finde das Trikot gut


Ich trau's mich ja fast nicht zu schreiben, aber ich fand es dann auch nicht so schlecht. Gibt sicher schönere, aber eine Saison ist es OK.
#
Konnte man sehr schlecht beurteilen, denn die ungeheure Angriffswucht von Heusenstamm hat die defensive Ordnung immer wieder durcheinandergewirbelt.

Aber eher 4er
#
Wiener schrieb:

Konnte man sehr schlecht beurteilen, denn die ungeheure Angriffswucht von Heusenstamm hat die defensive Ordnung immer wieder durcheinandergewirbelt.

Aber eher 4er


Eher 1er Kette

Nominell 4er Kette, aber meistens wart einer hinten.
#
Tafelberg schrieb:

Ich finde das Trikot gut



       

Mir gefällt’s auch. In Kombi mit den weißen Hosen und Stutzen ist es mMn sogar sehr schick anzusehen.
#
DeMuerte schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ich finde das Trikot gut



       

Mir gefällt’s auch. In Kombi mit den weißen Hosen und Stutzen ist es mMn sogar sehr schick anzusehen.


Habs ja gestern schon geschrieben, dass ich es gar nicht mehr so hässlich finde

Mal sehen, wenn es so weitergeht, gefällt es mir irgendwann sogar, gestern sah es im Gesamtpaket wie du beschreibst tatsächlich ganz nett aus.
#
Wiener schrieb:

Konnte man sehr schlecht beurteilen, denn die ungeheure Angriffswucht von Heusenstamm hat die defensive Ordnung immer wieder durcheinandergewirbelt.

Aber eher 4er


Eher 1er Kette

Nominell 4er Kette, aber meistens wart einer hinten.
#
sgevolker schrieb:

Eher 1er Kette

In der HZ2 war es ganz eindeutig eine stabile Fenyö-Kette.
#
Ich finde alle unsere Trikots scheisse, bis ich mich an sie gewöhnt habe. Dann finde ich sie okay.
#
Schusstechnik von Uzun bei seinem zweiten Treffer. Mein lieber Scholli, der Move funktioniert auch ein paar Klassen höher. Wenn Dino das was er da mit Can, Hugo und Heki an fußballerischem Potential hat, zur vollen Entfaltung bringt, dann macht die Buddel peng vorm Tor, was auch immer das letztlich tabellarisch bedeuten mag.
Aber ich freu mich für den Coach. So ein kreatives Dynamit formen zu dürfen, ist schon auch ein Privileg.


Teilen