>

Rasmus Kristensen - Diskussion

#
cm47 schrieb:

Rasmus ist ein sehr willensstarker Spieler, ein Kämpfer, der weder sich selbst noch den Gegner schont...einfach ein Gewinnertyp und solche Charaktere sind für jede Mannschaft unverzichtbar....das muß kein Ballartist sein, ist er auch nicht, aber er stellt sich mit seinen Mitteln komplett in den Dienst der Mannschaft und darauf kommt es an.

Das gleiche gilt für Theate.

Da haben wir echt zwei Maschinen geholt, für mich sind die beiden der Hauptfaktor für unsere starke Saison. Nicht Omar, nicht Heki, nicht Götze.
Beide haben Stabilität und Mentalität reingebracht, daran hat sich die ganze Mannschaft hochgezogen.
#
Diegito schrieb:

Da haben wir echt zwei Maschinen geholt, für mich sind die beiden der Hauptfaktor für unsere starke Saison. Nicht Omar, nicht Heki, nicht Götze.
Beide haben Stabilität und Mentalität reingebracht, daran hat sich die ganze Mannschaft hochgezogen.

Hier bin ich 100 % deiner Meinung. Auch für mich sind die beiden die absoluten Garanten für unsere starke Saison. Ich gehe sogar noch weiter und wiederhole mich auch gern. Ich sehe beide gar als zukünftige Eintracht Ikonen. Für mich nicht mehr wegzudenken.
#
Diegito schrieb:

Hier bin ich 100 % deiner Meinung. Auch für mich sind die beiden die absoluten Garanten für unsere starke Saison. Ich gehe sogar noch weiter und wiederhole mich auch gern. Ich sehe beide gar als zukünftige Eintracht Ikonen. Für mich nicht mehr wegzudenken.
#
100% agree. Ich wollte neulich schon mal was ähnliches schreiben, habe es dann vergessen. Ich habt ohnehin die besseren Worte gefunden.

Maschinen, die beiden. Genau die fehlenden Puzzleteile, die diese junge Truppe gebraucht hat imho. Freue mich zudem riesig für Rasmus, dass er sich selbst mit den extrem wichtigen Toren belohnt hat. Bei Arthur kommt das auch noch.

Teilen