>

LIVE: Louisville City FC - Eintracht Frankfurt

#
Das Spiel wird heute Nacht (Dienstag auf Mittwoch) um 2 Uhr MEZ angestoßen.
Der Gegner spielt in der zweiten US-amerikanischen Liga, der USL Championship (Eastern Conference).

Live auf
- EintrachtTV+
- DAZN
- Sky
#
Kann jemand mit mehr Ahnung als ich (d.h. ein bisschen reicht schon) sagen, wie Louisville im deutschen Ligasystem einzuschätzen wäre? Hat deren Saison schon begonnen oder ist die Mannschaft auch noch in der Vorbereitung?

Der Kaderwert bei transfermarkt.de von nur 5 Mio ist etwa in der Größenordnung von Viktoria Köln…. Also wie ein Testkick gegen einen durchschnittlichen Drittligisten?
#
Kann jemand mit mehr Ahnung als ich (d.h. ein bisschen reicht schon) sagen, wie Louisville im deutschen Ligasystem einzuschätzen wäre? Hat deren Saison schon begonnen oder ist die Mannschaft auch noch in der Vorbereitung?

Der Kaderwert bei transfermarkt.de von nur 5 Mio ist etwa in der Größenordnung von Viktoria Köln…. Also wie ein Testkick gegen einen durchschnittlichen Drittligisten?
#
mikulle schrieb:

Kann jemand mit mehr Ahnung als ich (d.h. ein bisschen reicht schon) sagen, wie Louisville im deutschen Ligasystem einzuschätzen wäre? Hat deren Saison schon begonnen oder ist die Mannschaft auch noch in der Vorbereitung?

"Der Gegner steckt mitten im Saisonbetrieb, in der Eastern Conference der USL Championship rangiert die Mannschaft des 34-jährigen Headcoach Danny Cruz auf dem ersten Platz."
https://profis.eintracht.de/news/adlerausblick-louisville-dreieich-und-riederwald-160115

Mehr Ahnung habe ich nicht, tippe aber auf ein Niveau vergleichbar mit deutscher 3. oder 4.Liga.
#
mikulle schrieb:

Kann jemand mit mehr Ahnung als ich (d.h. ein bisschen reicht schon) sagen, wie Louisville im deutschen Ligasystem einzuschätzen wäre? Hat deren Saison schon begonnen oder ist die Mannschaft auch noch in der Vorbereitung?

"Der Gegner steckt mitten im Saisonbetrieb, in der Eastern Conference der USL Championship rangiert die Mannschaft des 34-jährigen Headcoach Danny Cruz auf dem ersten Platz."
https://profis.eintracht.de/news/adlerausblick-louisville-dreieich-und-riederwald-160115

Mehr Ahnung habe ich nicht, tippe aber auf ein Niveau vergleichbar mit deutscher 3. oder 4.Liga.
#
Ah ok, vielen Dank. Ich gebe zu, das hätte ich auch selbst lesen können, aber ich bin gerade im Urlaubsmodus und bekomme nicht alles mit.... daher Danke für's Einstellen der Info!
#
mhm, irgendwie krieg ich keinen link zum Spiel hin, irgendwo ist der Wurm drin
Dann wird es wohl heute nix mit einem live-ticker
🥹
#
Hmm, da stellt man sich den Wecker auf 02:00 Uhr... loggt sich bei Eintracht TV ein, und dann bekommt man keinen Stream sondern nur Fehlermeldungen.
#
Auf Sky läufts immerhin.
#
Auf Sky läufts immerhin.
#
DAZN auch
#
1:0 zur Halbzeit, schönes Tor von Ekitike in der 42. nach Pass von Pacho.
Danach Chaibi mit 2 Großchancen, aber ansonsten eher schwere Kost.
#
2:0 Skhiri nach Eckball, gleich nach Anpfiff der zweiten Halbzeit.
#
Das 3:0 gleich hinterher
Endstand 4:0
Eher schwere Kost.
#
2:0 Skhiri nach Eckball, gleich nach Anpfiff der zweiten Halbzeit.
#
Camaro76 schrieb:

2:0 Skhiri nach Eckball

obwohl es nur um ein testspiel geht, habe ich beim lesen dieser zeilen tränen in den augen. tränen der freude.
#
Camaro76 schrieb:

2:0 Skhiri nach Eckball

obwohl es nur um ein testspiel geht, habe ich beim lesen dieser zeilen tränen in den augen. tränen der freude.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Camaro76 schrieb:

2:0 Skhiri nach Eckball

obwohl es nur um ein testspiel geht, habe ich beim lesen dieser zeilen tränen in den augen. tränen der freude.

Dänen lügen nicht :P Oder waren es doch eher Tränen?
#
Danke!

Die Technik von Ekitike , insbes. bei seinem Tor, gefällt mir sehr.
#
Danke!

Die Technik von Ekitike , insbes. bei seinem Tor, gefällt mir sehr.
#
👍
#
Danke!

Die Technik von Ekitike , insbes. bei seinem Tor, gefällt mir sehr.
#
Ich finde die Tore von Matanovic irgendwie besser. Ein gut geplanter Kopfball mit Wucht und ein körperlich gut durchgesetzter Walk am Keeper und Verteidiger vorbei, um dann eiskalt einzuschieben.

Ich hoffe, dass er seine Chancen bekommt. Etikite wird sicher die Nase vorne haben, aber er muss auch gradliniger spielen(und nicht so verspielt) , als in der Rückrunde letzte Saison.

Beide vorne wären schon gut anzusehen.

Der Kader gibt sowieso extrem viel her muss ich sagen
#
Schöne Tore, mehr vom Spiel hab ich ja nicht gesehen. Was man hier und in der Presse lief, war es in Teilen durchwachsen, in Teilen aber auch gut. Klingt völlig in Ordnung für einen Testkick, zumal die Amis, ähnlich wie die Mexikaner neulich zwar fußballerisch deutlich unterlegen sein mögen, aber im Ligabetrieb immerhin voll im Saft stehen.
Die Art der Tore hat mir gefallen; da war ein sehr schöner Schuß von Ekitiké , 2 echte "Stürmertore" von Matanovic inklusive sehr wuchtigem Kopfballtreffer und ein, mag vermag es kaum zu sagen, Eckball-Tor!
Dass Ekitiké Qualität hat, konnte man in der letzten Saison bei steigender Fitness zunehmend schon sehen. Bei Matanovic freue ich mich, ohne in überstiegene Erwartungen verfallen zu wollen, auf genau den Typ unbequemer und physisch präsenter Strafraumstürmer, den man letztes Jahr so sehr vermisst hat.
Die Offensive mit ihren unterschiedlichen Spielertypen macht Lust auf die Saison.
#
Schöne Tore, mehr vom Spiel hab ich ja nicht gesehen. Was man hier und in der Presse lief, war es in Teilen durchwachsen, in Teilen aber auch gut. Klingt völlig in Ordnung für einen Testkick, zumal die Amis, ähnlich wie die Mexikaner neulich zwar fußballerisch deutlich unterlegen sein mögen, aber im Ligabetrieb immerhin voll im Saft stehen.
Die Art der Tore hat mir gefallen; da war ein sehr schöner Schuß von Ekitiké , 2 echte "Stürmertore" von Matanovic inklusive sehr wuchtigem Kopfballtreffer und ein, mag vermag es kaum zu sagen, Eckball-Tor!
Dass Ekitiké Qualität hat, konnte man in der letzten Saison bei steigender Fitness zunehmend schon sehen. Bei Matanovic freue ich mich, ohne in überstiegene Erwartungen verfallen zu wollen, auf genau den Typ unbequemer und physisch präsenter Strafraumstürmer, den man letztes Jahr so sehr vermisst hat.
Die Offensive mit ihren unterschiedlichen Spielertypen macht Lust auf die Saison.
#
Wer mir auch sehr positiv auffällt, ist Nathaniel Brown. Glücklicherweise bin ich da nicht der einzige, der Trainer hat es auch bemerkt und war voll des Lobes. Aber im Ernst, hält seine Seite dicht, gute Akzente nach vorne (wenn ich es richtig gesehen habe, war er an den zwei Toren von Igor Matanović maßgeblich beteiligt).  Hätte ich so nicht unbedingt erwartet.
#
Ich habe mir die erste Halbzeit angetan. Ein sehr schönes Tor. Danach noch zwei schöne Angriffe aber alles andere war einfach nur schlecht. Es soll ja in der zweiten Halbzeit mit vielen anderen Spieler besser gewesen sein, aber gerade im Spielaufbau hat in der ersten Halbzeit nicht viel zusammengepasst..


Teilen