Danke für deinen stets tadellosen Einsatzwillen und viele gelungene Aktionen. Ich wünsch dir alles Gute in Athen, bleibt gesund und hab möglichst lange noch viel Spaß am Kicken.
Bist ein toller, sympathischer Typ, ich finde es von daher schade, dass Du gehst, Philipp. Sportlich ist es natürlich nachvollziehbar und ich wünsche Dir nur das Beste im schönen Griechenland!
Als alter Bud Spencer-Fan hab ich mich voll gefreut, dass Du altes Spiros-Double zu uns stößt. Jetzt gehst Du also Sonne tanken ... es sei Dir gegönnt. Alles Gute und Danke für stets vollen Einsatz!
Alles gute Philipp für deine weitere sportliche Zukunft. Dir persönlch wünsche ich das allesbeste und bleib gesund. Vielen Dank für alles, es war uns eine Ehre dich in unseren Farben zu sehen.
Alles gute Philipp für deine weitere sportliche Zukunft. Dir persönlch wünsche ich das allesbeste und bleib gesund. Vielen Dank für alles, es war uns eine Ehre dich in unseren Farben zu sehen.
Ei ja, wenn Du alles gesagt hast, was gesagt werden sollte! - Dann schließe ich mich Dir gerne an!
Ei ja, wenn Du alles gesagt hast, was gesagt werden sollte! - Dann schließe ich mich Dir gerne an!
Ich wünsch dir alles Gute in Athen, bleibt gesund und hab möglichst lange noch viel Spaß am Kicken.
Sportlich ist es natürlich nachvollziehbar und ich wünsche Dir nur das Beste im schönen Griechenland!