>

Wunsch: Mats Hummels

#
…..Hummels hat Bologna abgesagt. Durch den nahenden Wechsel von Pacho können wir einen weiteren IV gebrauchen.  Er würde auch die fehlende Erfahrung im Kader wettmachen. Unsere jungen Spieler wie Amenda  könnten sicherlich  viel lernen. Evtl. möchte er ja auch relativ heimatnah wegen seines Sohnes bleiben. Was meint Ihr?
#
…..Hummels hat Bologna abgesagt. Durch den nahenden Wechsel von Pacho können wir einen weiteren IV gebrauchen.  Er würde auch die fehlende Erfahrung im Kader wettmachen. Unsere jungen Spieler wie Amenda  könnten sicherlich  viel lernen. Evtl. möchte er ja auch relativ heimatnah wegen seines Sohnes bleiben. Was meint Ihr?
#
Welther schrieb:

Was meint Ihr?

Och. Nö! Lass mal!
#
#
gab es nicht schon mal einen Hummels Thread?
#
Hummels wäre unser neuer Hasebe. Keine Geschwindigkeit, viel Auge und Stellungsspiel. Und eine Rolle als Backup will es sicherlich nicht.
#
gab es nicht schon mal einen Hummels Thread?
#
nein, aber im  Leader Thread, ab hier und damals gab es schon genug Argumente, die gegen ihn sprechen

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141051?page=7#5684006

Hummels wird nicht kommen und das ist gut so
#
Ich weiß nicht, wie man immer das Gehaltsgefüge des BVB ignorieren kann.
Der wird da viel zu viel verdienen um zu uns zu wechseln.
#
Ich weiß nicht, wie man immer das Gehaltsgefüge des BVB ignorieren kann.
Der wird da viel zu viel verdienen um zu uns zu wechseln.
#
der ist doch im Moment vereinslos, da sein Vertrag beim BVB am 30.6.24 ausgelaufen ist.
#
der ist doch im Moment vereinslos, da sein Vertrag beim BVB am 30.6.24 ausgelaufen ist.
#
Salecha schrieb:

Was mit der Tatsache, dass sein Gehalt zuletzt zu hoch für uns war absolut nichts zu tun hat, aber nun gut.
#
Da er im Moment vereinslos ist, verdient er im Moment - grad gar nix. Wenn er also bei uns 2 Mio bekäme, hätte er genau 2 Mio mehr als vorher.

Was nicht heißt, dass ich den hier sehen möchte. Ich will ihn lieber als denjenigen in Erinnerung behalten, dem  Mijat davongelaufen ist.
#
hummels wäre dann interessant gewesen, wenn man einen hasebe nachfolger als mittelglied für ne 3er-kette hätte haben wollen. dafür wäre hummels super, da er auf dieser position seine stärken in sachen zweikampf, kopfball, stellungsspiel und spieleröffnung hätte einbringen können und gleichzeitig sein tempodefizit nicht so zum tragen gekommen wäre.

da wir aber konsequent 4er-kette spielen möchten, gibt es für alle beteiligten bessere alternativen.
#
Also Hummels hatte natürlich gute Zeiten und geht auch als Spieler mit großer Erfahrung durch,
aber ich denke, der passt schon charakterlich nicht hierein.
Dazu müsste er sich schon von seiner Persönlichkeit her  um 180° drehen
Und dazu hat der mMn eh keine Lust
#
Also Hummels hatte natürlich gute Zeiten und geht auch als Spieler mit großer Erfahrung durch,
aber ich denke, der passt schon charakterlich nicht hierein.
Und dazu hat der mMn eh keine Lust
#
philadlerist schrieb:

der passt schon charakterlich nicht hierein.

Ich habe Hummels bisher als sehr geradlinigen und zuverlässigen Sportsmann wahrgenommen. Außerdem als einen Typ, der kein Blatt vor den Mund nimmt und dessen Wort durchaus Gewicht hat.

Von daher mal ernsthaft gefragt: Welchen Charakter attestierst du ihm denn? Und weshalb müsste er sich dMn um 180° drehen, um bei uns hineinzupassen?
#
philadlerist schrieb:

der passt schon charakterlich nicht hierein.

Ich habe Hummels bisher als sehr geradlinigen und zuverlässigen Sportsmann wahrgenommen. Außerdem als einen Typ, der kein Blatt vor den Mund nimmt und dessen Wort durchaus Gewicht hat.

Von daher mal ernsthaft gefragt: Welchen Charakter attestierst du ihm denn? Und weshalb müsste er sich dMn um 180° drehen, um bei uns hineinzupassen?
#
Es gibt lediglich unbestätigte Berichte über Zerwürfnisse mit Terzic.
Über seinen Charakter zu urteilen,  ne, kann ich nicht

Hummels wird aus unterschiedlichen Gründen nicht zu uns kommen, da wir ihn sicherlich nicht wollen und er andere Prioritäten hat. Das ist auch gut so.
Aber hätte Hyundai nicht gerne erfahrene Spieler?
#

Hummels wird aus unterschiedlichen Gründen nicht zu uns kommen, da wir ihn sicherlich nicht wollen und er andere Prioritäten hat. Das ist auch gut so.
#
Tafelberg schrieb:

Danke Tafelberg für dein Feedback. Die Gerüchte über ein Zerwürfnis mit Terzic sind mir bekannt. Jedoch was dem genau zugrunde lag, entzieht sich meiner Kenntnis.

Nun, ich möchte Hummels auch nicht wirklich hier haben, aber das hat dann eher sportliche Gründe denn Charakterliche.

Und hör mir mit´ m Koreaner uff. Bin heilfroh, dass ich den auf Igno habe.

Teilen