So, heute mal ein etwas höher einzuschätzender Gegner als zuletzt. Nichts gegen den usamerikanischen Zweitligisten oder den FSV, aber das sollte schon eine härtere Prüfung werden heute
Erinner mich gerne an Stepi: Erste Pass gleich Scheiße! Ist noch Abtasten mit freiwilliger Ballabgabe. Dann aber fast die erste Gelegenheit. Brown läuft links durch und schubst den Ball nach innen Der kommt aber nicht zu matanovic durch
Im Gegenzug schießen die Gastgeber das 1:0 Pass über Nene Brown hinweg (wäre in der Bundesliga wohl ein Fall für den VAR geworden) Und ein Spanier läuft allein auf Trapp zu und schiebt locker ein
Schiri pfeift Elfer nach Foul an Matanovic. Den wiederum hätten wir gegen den BVB nie gekriegt. Aber egal: Marmoush verwandelt völlig entspannt links unten
Irgendwie verrückt das wir zu einem Testspiel in Spanien eingeladen sind und da echt garnicht so wenig Menschen im Stadion sind. Eintracht Frankfurt ist dann doch mittlerweile ein andere Name in der Wahrnehmung als noch vor 7 Jahren
Mal Bown links, mal Kristensen rechts schieben im Aufbau auf die Schienenposition hoch, Sodass es im Aufbau eher nach 3er Kette aussieht Skhiri klar die alleinige 6
Mal Bown links, mal Kristensen rechts schieben im Aufbau auf die Schienenposition hoch, Sodass es im Aufbau eher nach 3er Kette aussieht Skhiri klar die alleinige 6
Sah es letzte Saison teilweise auch aus im Aufbau. Gegen den Ball ist's aber ne 4er Kette, die sich hoffentlich noch steigern wird. Sah im ersten Durchgang gegen Valencia nicht sattelfest aus! Insgesamt sieht das alles noch nach Saison 23/24 aus... 🤷🏼
Was mir gerade wieder auf den Sack geht ist dieses "spielerische Rauskombikieren" was im Endeffekt ein sau gefährliches quergeschiebe ist das den Gegner dazu einlädt immer mehr zu pressen.
Nichts gegen den usamerikanischen Zweitligisten oder den FSV, aber das sollte schon eine härtere Prüfung werden heute
Mal schauen, wie Toppmöller die Jungs heute rausschickt
Trapp
Kristensen Tuta Koch (c). Brown
Ebimbe. Skhiri Götze Chaibi
Marmoush Matanovic
Knauff nicht dabei weil krank
Wer auf der Bank so sitzt kann, man noch nicht sehen
Hier kann ich es live sehen
Mach dein VPN an und wähle einen deustchen Standort. Dann geht‘s
Eintracht in den Heimtrikots
Erinner mich gerne an Stepi: Erste Pass gleich Scheiße!
Ist noch Abtasten mit freiwilliger Ballabgabe.
Dann aber fast die erste Gelegenheit. Brown läuft links durch und schubst den Ball nach innen
Der kommt aber nicht zu matanovic durch
Im Gegenzug schießen die Gastgeber das 1:0
Pass über Nene Brown hinweg (wäre in der Bundesliga wohl ein Fall für den VAR geworden)
Und ein Spanier läuft allein auf Trapp zu und schiebt locker ein
Hier kann ich es live sehen
Mach dein VPN an und wähle einen deustchen Standort. Dann geht‘s
Den wiederum hätten wir gegen den BVB nie gekriegt.
Aber egal: Marmoush verwandelt völlig entspannt links unten
Neuer Spielstand 1:1
Du sagst es.
Sodass es im Aufbau eher nach 3er Kette aussieht
Skhiri klar die alleinige 6
Sah es letzte Saison teilweise auch aus im Aufbau.
Gegen den Ball ist's aber ne 4er Kette, die sich hoffentlich noch steigern wird. Sah im ersten Durchgang gegen Valencia nicht sattelfest aus!
Insgesamt sieht das alles noch nach Saison 23/24 aus... 🤷🏼
Kopfball geht weit drüber
Im Gegenzug bricht wieder Chaibi links durch, verdaddelt aber, bevor er die Pille zu unserer Doppelspitze bringt.
Nene Brown hat nen Kinnhalen gekriegt und wird behandelt
Sodass es im Aufbau eher nach 3er Kette aussieht
Skhiri klar die alleinige 6