Würde es in einer Art 4-3-3 probieren. Ich finde, das Personal für eine Viererkette ist theoretisch da. Ob sich das langfristig in Frankfurt diesmal durchsetzt, über die Brücke gehe ich zwar noch nicht, aber versuchen würde ich es heute schon Mal. Götze und Larsson als Achter leicht vorgezogen neben dem zentralen Skhiri; davor sollen Ebimbe und Marmoush die Sturmspitze Ekitiké flankieren. Ich habe bewusst auf zwei, drei Fragezeichen-Positionen den Erfahrenen/ Platzhirschen den Vorzug gegeben vor den Jungs die mit den Hufen scharren (beispielsweise Tuta vor Collins, Nkounkou vor Brown; auch Uzun und Matanovic dürften heiß sein loszulegen), aber diesen Vorschuss würde ich denen, die schon länger mit an Bord sind, zugestehen (Ausnahme RV) und sie nicht gleich im ersten Pflichtspiel rasieren. Im Falle von Ebimbe gebe ich zu bin ich einfach gespannt, wie er sich präsentiert; da ist die Zukunft ja gerade etwas unklar und mich würde brennend interessieren, ob er einstellungsmäßig mittlerweile so weit ist, dass er dann trotzdem in der Situation Gas gibt auf dem Platz.
Natürlich ist das ein verhältnismäßig "schwieriges" Erstrunden-Los; mit Blick auf die Setzliste sogar das vom Papier her anspruchsvollste als Vorjahres 15. der 2.Liga. Dennoch ist die Ausgangslage klar; wir fahren da als Favorit hin und der Anspruch ist auch, dass sich das auf dem Platz auch so widerspiegelt. Ich rechne schon damit, dass wir ein wenig Geduld brauchen können und das kein Spaziergang wird, sondern man wahrscheinlich mit ruppiger Spielweise und einem motivierten Underdog konfrontiert werden wird. Trotzdem haben wir auf dem Platz, egal wie wir letztlich auflaufen, reichlich Qualität und können auch von der Bank individuelle Klasse nachlegen. Das muss dann reichen, um einigermaßen überlegen in die nächste Runde einzuziehen. Tipp: 1:3 SGE
Kristensen - Koch - Collins - Nkounkou
Skhiri
Götze - Larsson
Knauff - Ekitike - Marmoush
Das wäre meine Elf für heute Abend. Tipp: Wir gewinnen mit 2:0, aber die Tore fallen erst spät.
… aber nur wenn sie vorher keinen Rubycon überquert 🤷🏼♂️
… aber nur wenn sie vorher keinen Rubycon überquert 🤷🏼♂️
Kristensen-Koch-Tuta-Nkounkou
--------------Skhiri----------------
-------Götze--------Larsson------
Ebimbe----------------Marmoush
-------------Ekitiké----------------
Würde es in einer Art 4-3-3 probieren. Ich finde, das Personal für eine Viererkette ist theoretisch da. Ob sich das langfristig in Frankfurt diesmal durchsetzt, über die Brücke gehe ich zwar noch nicht, aber versuchen würde ich es heute schon Mal. Götze und Larsson als Achter leicht vorgezogen neben dem zentralen Skhiri; davor sollen Ebimbe und Marmoush die Sturmspitze Ekitiké flankieren. Ich habe bewusst auf zwei, drei Fragezeichen-Positionen den Erfahrenen/ Platzhirschen den Vorzug gegeben vor den Jungs die mit den Hufen scharren (beispielsweise Tuta vor Collins, Nkounkou vor Brown; auch Uzun und Matanovic dürften heiß sein loszulegen), aber diesen Vorschuss würde ich denen, die schon länger mit an Bord sind, zugestehen (Ausnahme RV) und sie nicht gleich im ersten Pflichtspiel rasieren.
Im Falle von Ebimbe gebe ich zu bin ich einfach gespannt, wie er sich präsentiert; da ist die Zukunft ja gerade etwas unklar und mich würde brennend interessieren, ob er einstellungsmäßig mittlerweile so weit ist, dass er dann trotzdem in der Situation Gas gibt auf dem Platz.
Natürlich ist das ein verhältnismäßig "schwieriges" Erstrunden-Los; mit Blick auf die Setzliste sogar das vom Papier her anspruchsvollste als Vorjahres 15. der 2.Liga. Dennoch ist die Ausgangslage klar; wir fahren da als Favorit hin und der Anspruch ist auch, dass sich das auf dem Platz auch so widerspiegelt. Ich rechne schon damit, dass wir ein wenig Geduld brauchen können und das kein Spaziergang wird, sondern man wahrscheinlich mit ruppiger Spielweise und einem motivierten Underdog konfrontiert werden wird. Trotzdem haben wir auf dem Platz, egal wie wir letztlich auflaufen, reichlich Qualität und können auch von der Bank individuelle Klasse nachlegen. Das muss dann reichen, um einigermaßen überlegen in die nächste Runde einzuziehen.
Tipp: 1:3 SGE
Freu mich, dass es wieder losgeht!
-----------Trapp
Kristensen - - Tuta - - Koch - - Nkounkou
---------------Skhiri
---------Götze - - - Chaibi
Knauff - Matanovic - Marmoush
Tipp: irgendwie ein krampfiger Sieg
Skhiri
Götze - Larsson
Ebimbe- Ekitike - Marmoush
Tipp: knappes 0:1 und 1 Runde weiter.
Wie gewinnen 2:1 und es wird ein Rumpelsieg.
Skhiri
Götze - Larsson
Ebimbe- Ekitike - Marmoush
Tipp: knappes 0:1 und 1 Runde weiter.
Wie gewinnen 2:1 und es wird ein Rumpelsieg.
Kristensen Tuta. Koch. Nkounkou
Skhiri. Larsson
Knauff. Götze. Marmoush
Ekitiké. Matanovic
Tipp: 2:4
Kristensen Tuta Koch Nkounku
Skhiri Larsson
Marmoush Götze XXX
Matanovic Ekitike
XXX = Chaïbi/Knauff/Uzun/Ebimbe, je nach Tagesform
0:4
Kristensen Tuta Koch Nkounku