Wenn du mich meinst, ich hätte nicht gedacht, dass wir uns in diesem Segment bewegen können. Ich hätte gedacht, dass der ein Regal zu hoch liegt.
Top Transfer der Mann.
Nein, nein, ich meinte, dass ich zugebe, den Herrn bislang nicht auf dem Schirm gehabt zu haben und nun empfinde ich es als großartig, dass er kommt.
Ich habe die belgischen Spiele nicht im Detail verfolgt bei der EM und auch kein Auge auf die belgische Liga. Komisch aber, dass er nicht bei (noch) größeren Clubs genannt wurde...
Komisch trotzdem: Den namen habe ich gestern zum ersten mal gehört und heute ist er der vermeintliche Königstransfer...
Klar wollte man eher den Griechen, aber wenn die doofen Wolfsburger dazwischen grätschen, dann nehmen wir halt einen anneren und der ist dann der Königstransfer.
Komisch trotzdem: Den namen habe ich gestern zum ersten mal gehört und heute ist er der vermeintliche Königstransfer...
Klar wollte man eher den Griechen, aber wenn die doofen Wolfsburger dazwischen grätschen, dann nehmen wir halt einen anneren und der ist dann der Königstransfer.
Kenne ihn nicht, aber wenn alle begeistert sind, bin ich dabei. Frage mich aber, warum er nur 16+3 kosten soll. Rennes hatte 19 bezahlt und er hat noch 3 Jahre Vertrag.
Kenne ihn nicht, aber wenn alle begeistert sind, bin ich dabei. Frage mich aber, warum er nur 16+3 kosten soll. Rennes hatte 19 bezahlt und er hat noch 3 Jahre Vertrag.
Dann wurde ja Krösche in dem anderen Thread wahrscheinlich völlig umsonst seitenlang an unfähig beschimpft? Ob die großen "Kritiker" von gestern auch den Anstand haben, sich für ihre voreilige Hetze zu entschuldigen?
Wäre ein super Transfer. Hoffen wir mal, dass wirklich alles glatt läuft und es nicht auch noch Theater um Theate gibt.
Da muss man sich schon fast fragen, ob wir den Koulierakis-Deal absichtlich nicht klar gemacht haben weil man die Möglichkeit sah Theate zu holen. Laut dataMB sind die Innenverteidiger mit ähnlichen Werten 23/24: Waldemar Anton, Bastoni von Inter Mailand und Konate von Liverpool (will nicht behaupten, dass er auf dem Niveau der letzten beiden ist, aber ist dennoch bemerkenswert). Absoluter Top-Transfer, erfahren aber nicht alt und LV kann er auch noch spielen.
das wäre ein richtiger kracher, wenn der wirklich käme. der wäre kein "ersatz" im engeren sinne für pacho, der wäre vermutlich sogar glatt noch ein upgrade. ich hoffe, die gerüchte stimmen, das wäre zu geil.
Wenn du mich meinst, ich hätte nicht gedacht, dass wir uns in diesem Segment bewegen können. Ich hätte gedacht, dass der ein Regal zu hoch liegt.
Top Transfer der Mann.
Nein, nein, ich meinte, dass ich zugebe, den Herrn bislang nicht auf dem Schirm gehabt zu haben und nun empfinde ich es als großartig, dass er kommt.
Ich habe die belgischen Spiele nicht im Detail verfolgt bei der EM und auch kein Auge auf die belgische Liga. Komisch aber, dass er nicht bei (noch) größeren Clubs genannt wurde...
Mega! Traue mich noch nicht recht freuen, aber wäre ein krasser Move von Krösche. Alle Welt unken lassen wegen missglücktem Kouli-Transfer, aber wohl seit Tagen im Schatten an der Königslösung basteln. Chapeau…(wenn’s denn so kommt)
Man merkt, dass es zu heiß ist, wenn man 2 ganze Minuten überlegt, wie Djakpa aus Irland kommen kann...
Wer weiß, vielleicht ist es er die A Lösung die sich jetzt ergeben hat und Koulierakis geht deshalb zu VW. So einen Transfer schließen wir jedenfalls nicht innerhalb von ein paar Tagen ab.
Hype hast Du bei mir jetzt geschafft! Ich bin offiziell begeistert und überzeugt!
Top Transfer der Mann.
Egal, ich freue mich, wenn (!) er kommt
Hype hast Du bei mir jetzt geschafft! Ich bin offiziell begeistert und überzeugt!
Krösche: "Hold my Beer!"
Krösche: "Hold my Beer!"
Frage mich aber, warum er nur 16+3 kosten soll. Rennes hatte 19 bezahlt und er hat noch 3 Jahre Vertrag.
Siehe hier
Viele franz. Vereine haben Geldprobleme durch den neuen TV Deal, ergo muss Tafelsiber mit dicken Gehaltsschecks raus.
Wäre ein super Transfer. Hoffen wir mal, dass wirklich alles glatt läuft und es nicht auch noch Theater um Theate gibt.
Frage mich aber, warum er nur 16+3 kosten soll. Rennes hatte 19 bezahlt und er hat noch 3 Jahre Vertrag.
Siehe hier
Viele franz. Vereine haben Geldprobleme durch den neuen TV Deal, ergo muss Tafelsiber mit dicken Gehaltsschecks raus.
a. fix ist, und
b. wenn ich weiß, wie man den Namen ausspricht.
Laut dataMB sind die Innenverteidiger mit ähnlichen Werten 23/24: Waldemar Anton, Bastoni von Inter Mailand und Konate von Liverpool (will nicht behaupten, dass er auf dem Niveau der letzten beiden ist, aber ist dennoch bemerkenswert). Absoluter Top-Transfer, erfahren aber nicht alt und LV kann er auch noch spielen.
ich hoffe, die gerüchte stimmen, das wäre zu geil.
Top Transfer der Mann.
Egal, ich freue mich, wenn (!) er kommt
Ich möchte nein sagen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass wir zig Transfers aus Belgien bzw. Leihen nach Belgien in letzter Zeit hatten.
Mir will nämlich auch keiner einfallen.
https://www.transfermarkt.de/arthur-theate-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1075755/post_id/2886554
Ich möchte nein sagen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass wir zig Transfers aus Belgien bzw. Leihen nach Belgien in letzter Zeit hatten.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Fu%C3%9Fballspieler_von_Eintracht_Frankfurt
Dann umso besser, wenn einer kommt, der so eine Vita hat
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Fu%C3%9Fballspieler_von_Eintracht_Frankfurt
https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/gastarbeiter/verein/24
Man merkt, dass es zu heiß ist, wenn man 2 ganze Minuten überlegt, wie Djakpa aus Irland kommen kann...
https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/gastarbeiter/verein/24
Danke für die Einschätzung und das Mund wässrig machen. Bitte bitte, Markus, lass es wahr werden.
Kommt er nicht? 😱
Wer weiß, vielleicht ist es er die A Lösung die sich jetzt ergeben hat und Koulierakis geht deshalb zu VW. So einen Transfer schließen wir jedenfalls nicht innerhalb von ein paar Tagen ab.
Kommt er nicht? 😱