>

Gerücht: Arthur Theate kommt (und ist jetzt da)

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 18. August 2024, 12:50 Uhr um 12:50 Uhr gesperrt weil:
Vollzug, also hier ist jetzt zu
#
Wie wird der Gute denn eigentlich ausgesprochen? Nehme an geht in französische Richtung.. Te-a-teee? Täte? Tät? Kann da mal ein Kenner ein Tipp geben?
#
Wie wird der Gute denn eigentlich ausgesprochen? Nehme an geht in französische Richtung.. Te-a-teee? Täte? Tät? Kann da mal ein Kenner ein Tipp geben?
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Hab' ich auch schon gefragt. Aber machen wir erst 'mal nicht soviel Theater um die Aussprache, warten wir, bis der Junge fix vorgestellt wird. Im Video hört man ja meist, wie einer unserer Offiziellen den Namen ausspricht.
#
intereessante Einschätzung eines  belgischen (?) Users (siehe Beitrag von Standardkila) zu Theate

https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-diskussionen/thread/forum/27/thread_id/89437/page/1765
#
intereessante Einschätzung eines  belgischen (?) Users (siehe Beitrag von Standardkila) zu Theate

https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-diskussionen/thread/forum/27/thread_id/89437/page/1765
#
#
Hoffentlich klappt es, Stade Rennes hat jetzt einen Spieler teuer an PSG verkauft, der Handlungsdruck bei denen ist jetzt kleiner
#
Hoffentlich klappt es, Stade Rennes hat jetzt einen Spieler teuer an PSG verkauft, der Handlungsdruck bei denen ist jetzt kleiner
#
Wenn er zum medicheck unterwegs ist - ich vertraue den üblichen Verdächtigen- kann es nur noch beim check o. am Spieler selbst scheitern, wenn er die Unterschrift verweigert. Der Abgebende Verein hat ja offenbar bereits zugestimmt.
#
Na dann bin ich ja mal sehr gespannt. Kenne Ihn nicht, finde das Paket aber recht teuer. Mein Wunsch wäre der Machida von USG gewesen.......Bin sehr gespannt
#
#
Sie wollen aber scheinbar auch Fabricio Bruno (Innenverteidiger) für 14 Mio. verpflichten, wenn unser Deal durchgeht. Mal sehen, hoffe es klappt alles.
#
Was für Summen......kennt man garnicht........
#
#
Na dann bin ich ja mal sehr gespannt. Kenne Ihn nicht, finde das Paket aber recht teuer. Mein Wunsch wäre der Machida von USG gewesen.......Bin sehr gespannt
#
El-Matzo schrieb:

Nicht mal ein Spiel der Belgier bei der EM gesehen?
#
Langsam glaub ich’s….
#
El-Matzo schrieb:

#

[/quote]

Nicht drauf geachtet
#
Für morgen um 11:30 Uhr ist die Pressekonferenz für das Auswärtsspiel in Braunschweig angesetzt.
Spätestens dann müsste es doch Informationen geben.
Aber ehrlich gesagt möchte ich gar nicht mehr so lange warten, gebt endlich die Meldung raus das alles eingetütet ist...
#
Caramac schrieb:

Medi wohl durch.
https://x.com/FabrizioRomano/status/1824819249740742969

Ok, das klingt jetzt wirklich konkret und stark nach "Done Deal"

Ein absoluter Transfercoup für uns.
Unglaublich in welchen Regalen wir mittlerweile nach Spielern Ausschau halten.

#
Caramac schrieb:

Medi wohl durch.
https://x.com/FabrizioRomano/status/1824819249740742969

Ok, das klingt jetzt wirklich konkret und stark nach "Done Deal"

Ein absoluter Transfercoup für uns.
Unglaublich in welchen Regalen wir mittlerweile nach Spielern Ausschau halten.

#
Na hoffentlich, da wäre das Transfer Theate(r) in der Abwehr erledigt. 😀👍⚽️
#
Auf Facebook gibt es schon Bilder die ihm in Frankfurt vor einem Restaurant zeigen
#
Auf Facebook gibt es schon Bilder die ihm in Frankfurt vor einem Restaurant zeigen
#
Jochen07041980 schrieb:

Na hoffentlich gibts nicht Eier mit grüner Soße.
Dann ist der Kerl s wieder weg.
#
Jochen07041980 schrieb:

#
grossaadla schrieb:

Wer die  Grie Soß net ehrt, ist den Adler net wert!

Als nächstes beleidigst Du noch Äppler...
#
grossaadla schrieb:

Wer die  Grie Soß net ehrt, ist den Adler net wert!

Als nächstes beleidigst Du noch Äppler...
#
Wer trinkt denn so'n Scheiß😉

Teilen