>

STT zum Saisonauftakt im DFB-Pokal bei der falschen Eintracht. 19.08.2024 20:45 Uhr EBS-SGE


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 19. August 2024, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
#
Keine Verbesserung zur letzten Saison. Zu behäbig und langsam, keine Spielideen. Furchtbar
#
Schade. Leider genau so langweilig, Konzept- und Ideenlos wie letzte Saison. Hoffentlich machen die einen dummen Fehler oder eine Einzelaktion haut es für uns raus.
#
Kristensen ist der einzige der richtig Zug nach vorne entwickelt.
Aber das bekommt der Dino bestimmt noch in den Griff. Der braucht nur noch ein wenig Taktikschulung und ein paar Spiele, dann ist der Zug weg
#
Bechtheim85 schrieb:

Kristensen gefällt mir,  Götze leider überhaupt nicht


Da kann man noch mehr nennen Chaibi oder Marmoush zum Beispiel!  Spielidee unsichtbar.
#
steffm1 schrieb:

Bechtheim85 schrieb:

Kristensen gefällt mir,  Götze leider überhaupt nicht


Da kann man noch mehr nennen Chaibi oder Marmoush zum Beispiel!  Spielidee unsichtbar.

Als ob sie alle heute zum ersten Mal zum ersten Mal zusammen spielen.
#
War das nicht eine Notbremse ?
#
Eintach nur unterirdisch unser Spiel.
#
Bechtheim85 schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Hmmm... Mantanovic überzeugt in der Vorbereitung, darf aber nicht ran? Warum nicht mal volle Kapelle vorne, lieber Dino?!

...damit er jemanden zum Nachlegen hat vielleicht ?

Ahnte vermutlich schon,  dass das nötig sein wird.
#
Caramac schrieb:

Bechtheim85 schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Hmmm... Mantanovic überzeugt in der Vorbereitung, darf aber nicht ran? Warum nicht mal volle Kapelle vorne, lieber Dino?!

...damit er jemanden zum Nachlegen hat vielleicht ?

Ahnte vermutlich schon,  dass das nötig sein wird.

Komme aus einer anderen Idee... Von Beginn an die Not erst gar nicht aufkommen lassen... Aber Risiko mag Dino nicht, da war Papa Klaus deutlich offensiver unterwegs
#
Ah der klassische Freistoß, da isser ja.
#
steffm1 schrieb:

Bechtheim85 schrieb:

Kristensen gefällt mir,  Götze leider überhaupt nicht


Da kann man noch mehr nennen Chaibi oder Marmoush zum Beispiel!  Spielidee unsichtbar.

Als ob sie alle heute zum ersten Mal zum ersten Mal zusammen spielen.
#
Schmidti1982 schrieb:

steffm1 schrieb:

Bechtheim85 schrieb:

Kristensen gefällt mir,  Götze leider überhaupt nicht


Da kann man noch mehr nennen Chaibi oder Marmoush zum Beispiel!  Spielidee unsichtbar.

Als ob sie alle heute zum ersten Mal zum ersten Mal zusammen spielen.

Im Gegenteil.Die 10 spielen alle genau so zusammen wie in der Rückrunde.
Nur der eine Neue gefällt und ist noch nicht infiziert.
#
Kristensen ist der einzige der richtig Zug nach vorne entwickelt.
Aber das bekommt der Dino bestimmt noch in den Griff. Der braucht nur noch ein wenig Taktikschulung und ein paar Spiele, dann ist der Zug weg
#
FrankenAdler schrieb:

Kristensen ist der einzige der richtig Zug nach vorne entwickelt.
Aber das bekommt der Dino bestimmt noch in den Griff. Der braucht nur noch ein wenig Taktikschulung und ein paar Spiele, dann ist der Zug weg


Unsere Spieler sind etwa so eingefahren in ihrem Trott wie Du in Deiner Polemik.
#
Eaglejoe schrieb:

Wie immer gegen tiefstehende Mannschaften. Es fehlen die Ideen. Wie letzte Saison, und wenn wir mal ehrlich sind, war das auch unter Glasner und Hütter ein Problem. Das nur auf DT runter zu brechen wäre mir zu einfach. Allerdings - schätze ich die kreative Abteilung auf dem Papier so stark wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Da muss einfach mehr kommen!

Wieso kriegt das ein Hoeneß beim VFB trotz wichtiger Abgänge sofort wieder auf die Reihe und Toppi nicht?
#
Dorico_Adler schrieb:

Eaglejoe schrieb:

Wie immer gegen tiefstehende Mannschaften. Es fehlen die Ideen. Wie letzte Saison, und wenn wir mal ehrlich sind, war das auch unter Glasner und Hütter ein Problem. Das nur auf DT runter zu brechen wäre mir zu einfach. Allerdings - schätze ich die kreative Abteilung auf dem Papier so stark wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Da muss einfach mehr kommen!

Wieso kriegt das ein Hoeneß beim VFB trotz wichtiger Abgänge sofort wieder auf die Reihe und Toppi nicht?


Aber wirklich, Hoeneß hat gegen Leverkusen eindrucksvoll gezeigt, wie man gegen tiefstehende Gegner spielen lässt
#
Diskussion als Nichtcaptain gibt zwingend gelb. Das wäre jetzt dann gelb-rot gewesen oder das berühmte Fingerspitzengefühl?

Eibe Regel die nicht umgesetzt wird, ist eine freundliche Empfehlung
#
Uzun und Matanovic hoffentlich zum Beging der Zweiten Halbzeit. Für Götze und Marmoush
#
So war es aber immer, es wird wenn das erste Tor fällt. Braunschweig wurde in den ersten beiden Spielen unterwert Geschlagen
#
Eintach nur unterirdisch unser Spiel.
#
…und erst die Standards
#
FrankenAdler schrieb:

Kristensen ist der einzige der richtig Zug nach vorne entwickelt.
Aber das bekommt der Dino bestimmt noch in den Griff. Der braucht nur noch ein wenig Taktikschulung und ein paar Spiele, dann ist der Zug weg


Unsere Spieler sind etwa so eingefahren in ihrem Trott wie Du in Deiner Polemik.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Kristensen ist der einzige der richtig Zug nach vorne entwickelt.
Aber das bekommt der Dino bestimmt noch in den Griff. Der braucht nur noch ein wenig Taktikschulung und ein paar Spiele, dann ist der Zug weg


Unsere Spieler sind etwa so eingefahren in ihrem Trott wie Du in Deiner Polemik.

Nö. Recht hat er!
#
Schön zu wissen dass sich das Forum im Sommer nicht geändert hat. Eine Halbzeit in der neuen Saison gespielt und es wird wieder gemeckert vom Feinsten. Man braucht ja auch Konstanten im Leben..
#
FrankenAdler schrieb:

Kristensen ist der einzige der richtig Zug nach vorne entwickelt.
Aber das bekommt der Dino bestimmt noch in den Griff. Der braucht nur noch ein wenig Taktikschulung und ein paar Spiele, dann ist der Zug weg


Unsere Spieler sind etwa so eingefahren in ihrem Trott wie Du in Deiner Polemik.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Kristensen ist der einzige der richtig Zug nach vorne entwickelt.
Aber das bekommt der Dino bestimmt noch in den Griff. Der braucht nur noch ein wenig Taktikschulung und ein paar Spiele, dann ist der Zug weg


Unsere Spieler sind etwa so eingefahren in ihrem Trott wie Du in Deiner Polemik.

Ja. Schade, dass die Polemik immer noch passt. Hätte mich echt gefreut, wäre ein bisschen Feuer da.
#
FrankenAdler schrieb:

Kristensen ist der einzige der richtig Zug nach vorne entwickelt.
Aber das bekommt der Dino bestimmt noch in den Griff. Der braucht nur noch ein wenig Taktikschulung und ein paar Spiele, dann ist der Zug weg


Unsere Spieler sind etwa so eingefahren in ihrem Trott wie Du in Deiner Polemik.
#
Seh doch ein, dass nicht jeder so ein Fanboy von DT ist wie du ! Es geht mir mächtig auf den Sack, dass du denkst dass keiner den Trainer kritisieren darf
#
Kurze Ecken haben letzte Saison nichts gebracht, hey machen wir weiter mit kurzen Ecken!
#
Zu pomadig, zu wenig zielstrebig, keine Bewegung, keine Torgefahr. Nahtlose Fortsetzung der letzten Saison. Ernüchternd.


Teilen