Die ganzen "Fussballkenner", die es immer schon gewusst haben, muss ich aber Fragen...hab ihr schon einmal ein DFB Erstrunden Pokalspiel gesehen? Wie sie alle aus den Löchern kommen ist echt krank.
Larson ist mir erstmals in der 34 min. aufgefallen, Nkounkou evtl. zur Hz raus, sonst weiter so bis zur 60/70 min.
Dann hast Du leider 34 Minuten nicht hingeguckt. Larsson unser bester Mann.
Die ganzen "Fussballkenner", die es immer schon gewusst haben, muss ich aber Fragen...hab ihr schon einmal ein DFB Erstrunden Pokalspiel gesehen? Wie sie alle aus den Löchern kommen ist echt krank.
Larson ist mir erstmals in der 34 min. aufgefallen, Nkounkou evtl. zur Hz raus, sonst weiter so bis zur 60/70 min.
Schön zu wissen dass sich das Forum im Sommer nicht geändert hat. Eine Halbzeit in der neuen Saison gespielt und es wird wieder gemeckert vom Feinsten. Man braucht ja auch Konstanten im Leben..
Schön zu wissen, dass Du sachlich orientierte Kritik als Meckern bezeichnest.. Fotumsbasher sind auch ne Konstante
Genau. Ich. Ein forumsbasher. Lustig kannst ja mal meine Beiträge angucken.
Aber zu behaupten Toppmöller wird kristensen noch runterziehen ist wohl kaum sachlich. Sachliche Kritik sehe ich wenig auf den letzten Seiten.
Die meisten haben sich halt darauf eingeschossen dass es mit Toppmöller nichts wird. Mag zwar so kommen, ich ziehe es aber halt vor nicht nach einer Halbzeit von sehr sehr vielen die noch kommen ein Fazit zu ziehen.
Aber zu behaupten Toppmöller wird kristensen noch runterziehen ist wohl kaum sachlich.
Dann schau dir an, was von Nkounkou übrig ist, von Götze oder Larsson, von Skhiri ganz zu schweigen. Selbst Marmoush stagniert seit Monaten. Was sollte dafür sprechen, dass Kristensen in Toppmöllers "taktischem Konzept" auch nur sein Niveau halten kann?
Sehe ich genauso. Das wird nix mehr mit Doni. Kein Spielsystem, keine Durchschlagskraft, kein Umschaltspiel. Das ist gar nix und vor allem keine Entwicklung. Doni schafft die Wende nicht und wird als ein massiver Fehlgriff in der Trainerwahl in die Eintracht-Geschichte eingehen. Sorry, to say.
Ich war echt so naiv zu glauben das es diese Saison besser wird.
Ich bin zwar auch sehr skeptisch, aber wie kann man nach einer verdammten Halbzeit von ca. 100 Halbzeiten in dieser Saison ein Urteil darüber fällen, dass es diese Saison besser wird oder nicht? Bis jetzt ist es nicht besser. Nicht mehr und nicht weniger.
Weil die Spielanlage und Spielwiese eben genauso ist wie letzte Saidon. Da ist nichts überraschendes, total statisch, kein Zusammenspiel. Nahtlose Fortsetzung. Warum sollte sich das auf einmal ändern.
Naja, man darf nicht vergessen, dass Skhiri grad vom Afrikacup kommt, Larsson komplett überspielt ist und ... Öhm, Mist, war Sommerpause. Hmmmmm. Dann braucht es wohl neue Ausreden.
Ich war echt so naiv zu glauben das es diese Saison besser wird.
Ich bin zwar auch sehr skeptisch, aber wie kann man nach einer verdammten Halbzeit von ca. 100 Halbzeiten in dieser Saison ein Urteil darüber fällen, dass es diese Saison besser wird oder nicht? Bis jetzt ist es nicht besser. Nicht mehr und nicht weniger.
Weil die Spielanlage und Spielwiese eben genauso ist wie letzte Saidon. Da ist nichts überraschendes, total statisch, kein Zusammenspiel. Nahtlose Fortsetzung. Warum sollte sich das auf einmal ändern.
Naja, man darf nicht vergessen, dass Skhiri grad vom Afrikacup kommt, Larsson komplett überspielt ist und ... Öhm, Mist, war Sommerpause. Hmmmmm. Dann braucht es wohl neue Ausreden.
Und dieser Umbruch nicht zu vergessen. Es liegt an diesen Umbruch
eines stimmt schon, Spiel ähnelt bisher unserer Spielweise der letzten Saison. Viel Quergeschiebe und Zurückspielen und dann Einzelaktionen, bei denen der Spieler in die Gegner rein läuft, auch mal zwei ausspielt, dann aber beim dritten spätestens hängen bleibt. Unser Spiel nach vorne bisher insgesamt viel zu langsam und auf aussen geht - bis auf Kristensen - so gut wie nix und dessen Kernkompetenz ist das nun eigentlich auch nicht gerade. Aber vielleicht geht ja jetzt etwas.
Bislang ist es das erwartet zähe und unansehnliche Spiel. Da erlaube ich mir noch keine Parallelen zur Rückrunde. Erst wenn es nach dem 5. Spieltag noch so aussieht, dann fange ich an zu jammern.
eines stimmt schon, Spiel ähnelt bisher unserer Spielweise der letzten Saison. Viel Quergeschiebe und Zurückspielen und dann Einzelaktionen, bei denen der Spieler in die Gegner rein läuft, auch mal zwei ausspielt, dann aber beim dritten spätestens hängen bleibt. Unser Spiel nach vorne bisher insgesamt viel zu langsam und auf aussen geht - bis auf Kristensen - so gut wie nix und dessen Kernkompetenz ist das nun eigentlich auch nicht gerade. Aber vielleicht geht ja jetzt etwas.
Kristensen heißt der...
Bestens!
Genau. Ich. Ein forumsbasher. Lustig kannst ja mal meine Beiträge angucken.
Aber zu behaupten Toppmöller wird kristensen noch runterziehen ist wohl kaum sachlich. Sachliche Kritik sehe ich wenig auf den letzten Seiten.
Die meisten haben sich halt darauf eingeschossen dass es mit Toppmöller nichts wird. Mag zwar so kommen, ich ziehe es aber halt vor nicht nach einer Halbzeit von sehr sehr vielen die noch kommen ein Fazit zu ziehen.
Dann schau dir an, was von Nkounkou übrig ist, von Götze oder Larsson, von Skhiri ganz zu schweigen. Selbst Marmoush stagniert seit Monaten.
Was sollte dafür sprechen, dass Kristensen in Toppmöllers "taktischem Konzept" auch nur sein Niveau halten kann?
Sag mal seid ihr alle blind?
Bekommt voll die linke Hand ins Gesicht.
Doni van de Möller
Genauso!
Naja, man darf nicht vergessen, dass Skhiri grad vom Afrikacup kommt, Larsson komplett überspielt ist und ...
Öhm, Mist, war Sommerpause. Hmmmmm.
Dann braucht es wohl neue Ausreden.
Und dieser Umbruch nicht zu vergessen. Es liegt an diesen Umbruch
Stimmt, denken sich die Braunschweiger auch