>

STT zum Saisonauftakt im DFB-Pokal bei der falschen Eintracht. 19.08.2024 20:45 Uhr EBS-SGE


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 19. August 2024, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
#
Toppi in der HZ: "So genug die Leute im Forum getrollt,..."
#
Alter Verwalter! Das war sehr schön von Larsson und den bekommt auch nicht jeder so angenommen und verwertet.
#
FrankenAdler schrieb:

Alter Verwalter! Das war sehr schön von Larsson und den bekommt auch nicht jeder so angenommen und verwertet.


Abwarten mein Bester. Dino trainiert dem das schon noch ab
#
Vielleicht hat DT die Taktik schlechte und super Halbzeit gelernt. Das konnten OG und AH auch gut🤣
#
Geile Saison bisher. Man sieht deutliche Fortschritte. Das Tor hätten wir letzte Saispn so nicht gemacht. Da hat Dino gute Arbeit geleistet.
#
whitey2k schrieb:

Geile Saison bisher. Man sieht deutliche Fortschritte. Das Tor hätten wir letzte Saispn so nicht gemacht. Da hat Dino gute Arbeit geleistet.

Seh ich auch so.
#
Jetzt gern auch bissel durchwechseln.
Würde gerne sehen was Uzunund Co so machen.
#
Genau so muss das sein. Die musst du mit 4-5:0 aus dem Stadion schießen.

Unsere D Jugend hat eine bessere Abwehr wie der BTSV !
#
Wir sollten über die spielerische Weiterentwicklung im Gegensatz zur RR sprechen. Da wurde die Sommerpause sehr gut genutzt.
#
whitey2k schrieb:

Wir sollten über die spielerische Weiterentwicklung im Gegensatz zur RR sprechen. Da wurde die Sommerpause sehr gut genutzt.

😂
Ja nee. Is klar.
#
Aber der kristensen: ich bin begeistert
#
FrankenAdler schrieb:

Alter Verwalter! Das war sehr schön von Larsson und den bekommt auch nicht jeder so angenommen und verwertet.


Abwarten mein Bester. Dino trainiert dem das schon noch ab
#
cyberboy schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Alter Verwalter! Das war sehr schön von Larsson und den bekommt auch nicht jeder so angenommen und verwertet.


Abwarten mein Bester. Dino trainiert dem das schon noch ab

Doni raus. Nur 3-0. Braunschweig ist mehr gewohnt.
#
Intelligent vom Team in der ersten HZ ein bisschen die Kritiker sich austoben zu lassen, damit die wieder in Form kommen. Nach dem 1:0 ist das einfach jetzt stark. Ich verweise noch mal auf meinen Beitrag Nr. 2 , es ist absolut der Ausnahmefall, dass ein Erstligist klar bei nem Zweitligisten gewinnt.
#
Genau so muss das sein. Die musst du mit 4-5:0 aus dem Stadion schießen.

Unsere D Jugend hat eine bessere Abwehr wie der BTSV !
#
Nicht übermütig werden
#
Das war stark von Nkounkou
#
FrankenAdler schrieb:

Alter Verwalter! Das war sehr schön von Larsson und den bekommt auch nicht jeder so angenommen und verwertet.


Abwarten mein Bester. Dino trainiert dem das schon noch ab
#
cyberboy schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Alter Verwalter! Das war sehr schön von Larsson und den bekommt auch nicht jeder so angenommen und verwertet.


Abwarten mein Bester. Dino trainiert dem das schon noch ab

🤣
#
FrankenAdler schrieb:

Alter Verwalter! Das war sehr schön von Larsson und den bekommt auch nicht jeder so angenommen und verwertet.


Abwarten mein Bester. Dino trainiert dem das schon noch ab
#
cyberboy schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Alter Verwalter! Das war sehr schön von Larsson und den bekommt auch nicht jeder so angenommen und verwertet.


Abwarten mein Bester. Dino trainiert dem das schon noch ab

Jetzt lass mir doch meine kleinen Freuden der Gegenwart 😁
#
Genau so muss das sein. Die musst du mit 4-5:0 aus dem Stadion schießen.

Unsere D Jugend hat eine bessere Abwehr wie der BTSV !
#
Hoffentlich reden alle im Forum nach der ersten Niederlage in der B L auch so.
#
Jetzt noch ein paar von Neuzugängen ein paar Minuten gönnen und ich bin für heute wunschlos glücklich.
#
Haha wie geil, der gleiche Rotz wie letztes Jahr........habe die Hoffnung aufgegeben....meine schlimmsten Befürchtungen wurden bestätigt.....Antifussball....
Und jetzt kommt bestimmt von den gaaaaaanzen Experten hier, wie die letzten 3 Jahre, toll das ich mich geirrt habe, ach herrlich. Täglich grüßt das Murmeltier
#
Jetzt noch ein paar von Neuzugängen ein paar Minuten gönnen und ich bin für heute wunschlos glücklich.
#
Yolonaut schrieb:

Jetzt noch ein paar von Neuzugängen ein paar Minuten gönnen und ich bin für heute wunschlos glücklich.


Jepp. Uzun und Matanovic würde ich jetzt mal gerne sehen, die schenken denen noch 2 ein.
#
Das war stark von Nkounkou
#
Wechselwunsch Matanovic rein für Marmousch und gerne noch collins
#
Wie schwer Marmoush und Etikite vom Ball zu trennen sind, Wahnsinn.

Matanovic jetzt für Heki.


Teilen