Intelligent vom Team in der ersten HZ ein bisschen die Kritiker sich austoben zu lassen, damit die wieder in Form kommen. Nach dem 1:0 ist das einfach jetzt stark. Ich verweise noch mal auf meinen Beitrag Nr. 2 , es ist absolut der Ausnahmefall, dass ein Erstligist klar bei nem Zweitligisten gewinnt.
Haha wie geil, der gleiche Rotz wie letztes Jahr........habe die Hoffnung aufgegeben....meine schlimmsten Befürchtungen wurden bestätigt.....Antifussball.... Und jetzt kommt bestimmt von den gaaaaaanzen Experten hier, wie die letzten 3 Jahre, toll das ich mich geirrt habe, ach herrlich. Täglich grüßt das Murmeltier
Haha wie geil, der gleiche Rotz wie letztes Jahr........habe die Hoffnung aufgegeben....meine schlimmsten Befürchtungen wurden bestätigt.....Antifussball.... Und jetzt kommt bestimmt von den gaaaaaanzen Experten hier, wie die letzten 3 Jahre, toll das ich mich geirrt habe, ach herrlich. Täglich grüßt das Murmeltier
Junge! Das ist ein Spiel, das wenig Hoffnung auf Besserung macht. Hier spielt ein äußerst limitierter Zweitligist, der schließlich durch die individuelle Klasse unserer Offensiven in Rückstand geraten ist und danach aufmachen musste. Der Aufbau war bis dahin weitgehend hilflos und kläglich.
Abwarten mein Bester. Dino trainiert dem das schon noch ab
Doni raus. Nur 3-0. Braunschweig ist mehr gewohnt.
🤣
Jetzt lass mir doch meine kleinen Freuden der Gegenwart 😁
Seh ich auch so.
Würde gerne sehen was Uzunund Co so machen.
Unsere D Jugend hat eine bessere Abwehr wie der BTSV !
als
😂
Ja nee. Is klar.
Doni raus. Nur 3-0. Braunschweig ist mehr gewohnt.
🤣
Jetzt lass mir doch meine kleinen Freuden der Gegenwart 😁
Das klingt ernst ... wenn Franken nicht mal mehr Bier genießen
Aber immer doch
Jepp. Uzun und Matanovic würde ich jetzt mal gerne sehen, die schenken denen noch 2 ein.
Und jetzt kommt bestimmt von den gaaaaaanzen Experten hier, wie die letzten 3 Jahre, toll das ich mich geirrt habe, ach herrlich. Täglich grüßt das Murmeltier
Junge! Das ist ein Spiel, das wenig Hoffnung auf Besserung macht. Hier spielt ein äußerst limitierter Zweitligist, der schließlich durch die individuelle Klasse unserer Offensiven in Rückstand geraten ist und danach aufmachen musste. Der Aufbau war bis dahin weitgehend hilflos und kläglich.
Wir sprechen uns nach dem fünften Spieltag.
Jepp. Uzun und Matanovic würde ich jetzt mal gerne sehen, die schenken denen noch 2 ein.
Matanovic jetzt für Heki.
der darf auch noch eins einschieben fürs Selbstvertrauen und dann gehts ab in die Falle