Bis dahin eine sehr ordentliche Leistung. Theate gefällt mir auf links bislang sehr gut. Jetzt die Dortmunder in H2 nochmal so bespielen wie in der ersten halben Stunde. Dann nehmen wir was mit…💪
Bis dahin eine sehr ordentliche Leistung. Theate gefällt mir auf links bislang sehr gut. Jetzt die Dortmunder in H2 nochmal so bespielen wie in der ersten halben Stunde. Dann nehmen wir was mit…💪
War gut, aber hat auch Kraft gekostet, weswegen sie in den letzten 15 Minuten e bissi passiver geworden sind. Aber bisher rundum ein Topauftritt beim stets selbsternannten Wasweichich-Kandidaten.
Dass Zwayer dem Typ da nicht Gelb gibt, der Heki den Ärmel abreißt, sorry, hab ich überhaupt kein Verständnis für. Dümmer und offensichtlicher geht es ja kaum.
Chancenarm auf beiden Seiten. Aber mit ein paar hübschen Ballstaffetten von unseren Jungs Kristensen und Theate bisher die erhofften. Verstärkungen aus meiner Sicht
Defensiv ganz gut. Larsson und Skhiri fallen etwas ab. Vorne manchmal zu unkonzentriert oder überhastet, um den Ball gut oder an den richtigen Mann zu bringen. Aber das war über 30 Minuten eine sehr gute und 15 Minuten eine solide Vorstellung.
Defensiv ganz gut. Larsson und Skhiri fallen etwas ab. Vorne manchmal zu unkonzentriert oder überhastet, um den Ball gut oder an den richtigen Mann zu bringen. Aber das war über 30 Minuten eine sehr gute und 15 Minuten eine solide Vorstellung.
Unterschreibe ich. Gute Leistung, einzig das Mittelfeld ist einw Schwachstelle.
Unsere beiden AVs sind jetzt schon klasse. Sehr aktiv, sehr robust, Kristensen mit den deutlichen Ansagen - Toppmöller mokierte rausschieben, Kristensen läuft vor und drängt den Rest mit.
Dann schön so konzentriert weiter und Igor wuchtet in der 80. einen zum 0-1 Auswärtssieg ein.
Lustigerweise hör ich das jede Saison von den DortmundFans im Umfeld und trotzdem spielen die oben mit.
Lustigerweise hör ich das jede Saison von den DortmundFans im Umfeld und trotzdem spielen die oben mit.
Na ja, durch die Blume wollen die um die Meisterschaft mitspielen.
Und Terzic war ja unbeliebt, da der Fussball nicht "attraktiv" genug war und die PKs nicht nach dem Geschmack der Fans.
Wir brauchen ja Luft, damit das die schlechte Halbzeit war.
Hoffentlich...
Und Terzic war ja unbeliebt, da der Fussball nicht "attraktiv" genug war und die PKs nicht nach dem Geschmack der Fans.
Ach das war auch schon vor Terzic so.
Wir brauchen ja Luft, damit das die schlechte Halbzeit war.
Hoffentlich...
Wir retten uns wohl in die Pause.
War gut, aber hat auch Kraft gekostet, weswegen sie in den letzten 15 Minuten e bissi passiver geworden sind.
Aber bisher rundum ein Topauftritt beim stets selbsternannten Wasweichich-Kandidaten.
Dass Zwayer dem Typ da nicht Gelb gibt, der Heki den Ärmel abreißt, sorry, hab ich überhaupt kein Verständnis für.
Dümmer und offensichtlicher geht es ja kaum.
Chancenarm auf beiden Seiten. Aber mit ein paar hübschen Ballstaffetten von unseren Jungs
Kristensen und Theate bisher die erhofften. Verstärkungen aus meiner Sicht
Das selbe habe ich auch gedacht.
Ach das war auch schon vor Terzic so.
Das selbe habe ich auch gedacht.
Nö.
Arm direkt vor ihm und der Ball kommt vom eigenen Kopf.
Also dafür will ich auch keine Elfer.
Was meinst du?
Unterschreibe ich.
Gute Leistung, einzig das Mittelfeld ist einw Schwachstelle.
Unsere beiden AVs sind jetzt schon klasse. Sehr aktiv, sehr robust, Kristensen mit den deutlichen Ansagen - Toppmöller mokierte rausschieben, Kristensen läuft vor und drängt den Rest mit.
Nö.
Arm direkt vor ihm und der Ball kommt vom eigenen Kopf.
Also dafür will ich auch keine Elfer.
Ich schon, gebe dann gerne zu, dass der unberechtigt ist, aber wollen tu ich den schon, speziell gegen den BvB.