bin zufrieden mit der Leistung, bes. taktisch besser als erwartet. Kristensen u Theate sind echte VerstĂ€rkungen. Jetzt noch einen IV holen neben einem DM, dann kann Theate dauerhaft LAV spielen (o. Dreierkette). Macht einen enormen Unterschied endlich 2 AV zu haben mit a) KörpergröĂe und b) IV QualitĂ€ten. Ansonsten evtl. noch einen BL tauglichen AuĂenstĂŒrmer, da Bahoya vermutlich n.n. so weit ist und in dem Falle verliehen werden sollte.
Wie kannst du so was von dir geben? Der Junge hat nicht schlecht gespielt und hat vor allem hart gekĂ€mpft. Wie Götze schon gesagt hat, war diese scharfe Flanke alles andere als leicht zu verwerten. Ich habe so meine Zweifel dass irgendjemand von uns den Ball berĂŒhrt hĂ€tte. Also, immer mit der Ruhe hier und nicht so scharf kritisieren.
Ordentliche Leistung mit blöden Ergebnis. Macht Hoffnung auf eine gute Saison, wird aber die ĂŒblichen Vollpfosten nicht davon abhalten, weiter rumzukotzen.
Na gut. Null Punkte in Dortmund sind im Saisonplan eingepreist. Von daher kein Problem. Wichtig ist die Erkenntnis, dass wir mit den Teams auf diesem Level mithalten können. Mehr noch, dass wir hier durchaus dazu gehören, denn wir waren ĂŒber weite Strecken die Besseren. Die Gelben brauchen einen Sonntagsschuss (so trifft der den nie wieder) um zu gewinnen. Und das zweite Tor - nach einem klaren Foul (kein Elfer, aber Foul) - naja - Kevin in seinen besten Tagen hĂ€tte den wohl gehabt. Aber egal. Kein schlechter Auftakt. Bin nicht unzufrieden.
Sehr schade, wenn Chaibi den macht gewinnen wir das. So viele gute Konterchance und fast immer die falsche Option getroffen. Trotzdem lÀsst der Auftritt hoffen.
Soll jetzt keine ĂŒbermĂ€Ăige Toppi-Kritik werden, aber wieso wechselt man fĂŒnf neue Leute in sieben Minuten ein. Waren Hugo und Marmoush wirklich so kaputt? Auch wenn die ein bisschen mĂŒde sind, sind das mit Abstand immer noch unsere besten Offensivspieler.
NÀchste Woche Hoffenheim, dann siehts hoffentlich anders aus. Die AnsÀtze sind erkennbar. Hoffe nur, dass sich die AnsÀtze nicht wieder durch die komplette Saison ziehen, sondern auch bald zum tragen kommen.
Na gut. Null Punkte in Dortmund sind im Saisonplan eingepreist. Von daher kein Problem. Wichtig ist die Erkenntnis, dass wir mit den Teams auf diesem Level mithalten können. Mehr noch, dass wir hier durchaus dazu gehören, denn wir waren ĂŒber weite Strecken die Besseren. Die Gelben brauchen einen Sonntagsschuss (so trifft der den nie wieder) um zu gewinnen. Und das zweite Tor - nach einem klaren Foul (kein Elfer, aber Foul) - naja - Kevin in seinen besten Tagen hĂ€tte den wohl gehabt. Aber egal. Kein schlechter Auftakt. Bin nicht unzufrieden.
Trapp ist jedenfalls soweit weg von der Nationalmannschaft wie Chaibi's Schuss am Tor... Schade
Klar, gab es mal Zeiten, in denen er zumindest einen von den beiden Gegentoren vielleicht gehalten hĂ€te, aber das waren jetzt auch keine "Muss er haben" BĂ€lle. Der erste Schuss hatte ordentlich Drall und war mit voller Wucht aus kurzer Distanz geschossen. Da muss man die Arme schon fast in unmenschlicher Geschwindigkeit hochreissen. Der zweite Ball war halt so ein 50:50 Ding. StĂŒrmer lĂ€uft alleine auf den Keeper zu, der geht runter und macht sich breit. Also nach Lehrbuch. Und der StĂŒrmer verwandelt halt eiskalt.
Da wĂŒrde ich eher unseren Kollegen in der Konterabsicherung mal ihre NationalmannschaftfĂ€higkeiten absprechen, als unserem KapitĂ€n.
Trapp ist jedenfalls soweit weg von der Nationalmannschaft wie Chaibi's Schuss am Tor... Schade
Oh je. Das Ding heute an Trapp festzumachen ist nicht sehr fair. Ich sehe bei ihm heute keinen Kritikpunkt - an den Gegentoren war er machtlos. Aber interessant,dass nun erneut ein Spieler gefunden wurde, an dem man sich im Forum abreiben kann
Sehr schade, wenn Chaibi den macht gewinnen wir das. So viele gute Konterchance und fast immer die falsche Option getroffen. Trotzdem lÀsst der Auftritt hoffen.
bin zufrieden mit der Leistung, bes. taktisch besser als erwartet. Kristensen u Theate sind echte VerstĂ€rkungen. Jetzt noch einen IV holen neben einem DM, dann kann Theate dauerhaft LAV spielen (o. Dreierkette). Macht einen enormen Unterschied endlich 2 AV zu haben mit a) KörpergröĂe und b) IV QualitĂ€ten. Ansonsten evtl. noch einen BL tauglichen AuĂenstĂŒrmer, da Bahoya vermutlich n.n. so weit ist und in dem Falle verliehen werden sollte.
Theate und Kristensen klare VerstĂ€rkung hinten auĂen. Rasmus hat das Zeug zum Leader. Jetzt schon. Wie der die anderen mitreiĂt - einfach klasse. Auch Tuta hat mir heute gut gefallen (der wird eh' meist schlechter gesehen als er ist), hat seinen Job gut gemacht.
Selten so doof verloren. Statt 0:1, 1:0 und das war's dann. UnerklĂ€rlich,wie man aus einem Meter das KunststĂŒck schafft am Tor vorbeizuschiessen. Insgesamt aber eine gute Leistung
Ich hasse den BVB.
Ich hab Bock auf die nÀchsten Spiele.
Blödmann bleibt Blödmann
Sehr starke 30 Minuten.
Koch mit TrÀnen.
BVB gewinnt 2:0 und im Stadion hört man Eintracht Frankfurt GesÀnge.
Kasperverein.
Waren Hugo und Marmoush wirklich so kaputt? Auch wenn die ein bisschen mĂŒde sind, sind das mit Abstand immer noch unsere besten Offensivspieler.
NÀchste Woche Hoffenheim, dann siehts hoffentlich anders aus. Die AnsÀtze sind erkennbar. Hoffe nur, dass sich die AnsÀtze nicht wieder durch die komplette Saison ziehen, sondern auch bald zum tragen kommen.
FORZA SGE đŠ đŠ đŠ
Richtig, Trapp ist dieses Jahr die Sau, die durchs Dorf getrieben wird. Gut aufgepasst bei der Trollbesprechung đ
Klar, gab es mal Zeiten, in denen er zumindest einen von den beiden Gegentoren vielleicht gehalten hÀte, aber das waren jetzt auch keine "Muss er haben" BÀlle.
Der erste Schuss hatte ordentlich Drall und war mit voller Wucht aus kurzer Distanz geschossen. Da muss man die Arme schon fast in unmenschlicher Geschwindigkeit hochreissen.
Der zweite Ball war halt so ein 50:50 Ding. StĂŒrmer lĂ€uft alleine auf den Keeper zu, der geht runter und macht sich breit. Also nach Lehrbuch. Und der StĂŒrmer verwandelt halt eiskalt.
Da wĂŒrde ich eher unseren Kollegen in der Konterabsicherung mal ihre NationalmannschaftfĂ€higkeiten absprechen, als unserem KapitĂ€n.
Oh je.
Das Ding heute an Trapp festzumachen ist nicht sehr fair.
Ich sehe bei ihm heute keinen Kritikpunkt - an den Gegentoren war er machtlos.
Aber interessant,dass nun erneut ein Spieler gefunden wurde, an dem man sich im Forum abreiben kann
Sehr starke 30 Minuten.
Koch mit TrÀnen.
BVB gewinnt 2:0 und im Stadion hört man Eintracht Frankfurt GesÀnge.
Kasperverein.
Einige Lichtblicke aber auch Schatten.
Trotz des Ergebnisses ein gutes Spiel. Unverdiente Niederlage.
Da noch ein Dribbling im 16er, ein querpass, Â zu lange den Ball halten...
N dummer Abpraller es gibt zumindest Ecke.
Hatten heute gute Chancen aber immer der letzte Pass ist einer zuviel
so what?
Schweeeer zu verdauen.