Yo, das war dann wirklich mal ein Spiel auf Messers Schneide Klar, in Dortmund kann man verlieren und das machen wir da ja auch in unschöner Regelmäßigkeit. Trotzdem war das Spiel ziemlich gut anzusehen und hätte auch in unsere Richtung kippen können, wenn Chaibi in der Kabine den richtigen Fuß angeschraubt hätte.
In der FR wird sich mal Herrn Skhiri gewidmet und nicht zu unrecht angemerkt, dass er Kristensen gegen Gittens in der spielentscheidenden Situation hätte helfen müssen. Daran aufgehängt geht es mal darum, warum sich das Versprechen des besten Mittelfeldspielers der Saison 22/23, der letzten Sommer ablösefrei und unter großen Erwartungen zu uns gewechselt ist, bisher nicht so richtig erfüllt hat. Parallel dazu noch mal ein Blick auf Junior Dina Ebimbe, der ebenso vieles mitbringt, aber auch seine PS nicht so richtig auf den Rasen kriegt, zumindest nicht mit der notwendigen Konstanz. Und wenn das so nebeneinander steht, drängt sich mal wieder die Frage auf, ob man Ebimbe nicht mal für Skhiri auf seiner eigentlich ja angestammten Position im zentralen Mittelfeld aufstellt.
Wie auch immer: hier geht's weiter mit dem Pressegebabbel
Ich weiß echt nicht warum Skhiri bei uns nicht so richtig in die Pötte kommt. Er hat in Köln doch soviel mehr gezeigt… In der letzten Hinrunde waren seine Leistungen noch okay. Dann kam der Afrikacup und dann ging in der kompletten Rückrunde nicht mehr viel. Und auch jetzt in Dortmund war’s keine gute Leistung von Skhiri. Da muss in den kommenden Spielen viel mehr kommen, ansonsten droht vielleicht auch mal die Bank! Aber nach einem Pokalspiel und einem Ligaspiel sollte man jetzt nicht schon den Stab über ihn brechen! Hoffen wir das er sich in den kommenden Spielen steigert…
Wir haben nächste Woche drei Tage World Club Dome.
kenne ich nicht, hört sich aber nicht gut an
Riesen Techno Festival mit ca 200.000 Besuchern. Ich bin dort und freu mich schon das halbe Jahr drauf. Der Rasen im Stadion ist abgedeckt (wird wahrscheinlich danach neu verlegt). 2 Trainingsplätze sind weiträumig gesperrt - und das Museum hat auf 😁
Riesen Techno Festival mit ca 200.000 Besuchern. Ich bin dort und freu mich schon das halbe Jahr drauf. Der Rasen im Stadion ist abgedeckt (wird wahrscheinlich danach neu verlegt). 2 Trainingsplätze sind weiträumig gesperrt - und das Museum hat auf 😁
danke für die info - bleibt also offen, ob es danach einen neuen rasen gibt.
Kann man sicher. Ich bezweifle aber das er uns wirklich weiterhelfen kann und das er zu einem angemessenen Preis zu bekommen ist. Dann lieber Tuta auf der sechs.
Kann man sicher. Ich bezweifle aber das er uns wirklich weiterhelfen kann und das er zu einem angemessenen Preis zu bekommen ist. Dann lieber Tuta auf der sechs.
Laut Gazzetta dello sport hat die Eintracht Edoardo Bove von der Roma ausgeliehen; mit Kaufoption über 14Mio. Der 22-jährige Mittelfeldspieler aus der eigenen Jugend - unter Mourinho vielfach gesetzt- habe sich bereits von der Mannschaft verabschiedet und sei auf dem Weg zu uns. Er hat sich wohl gegen Nottingham Forest entschieden weil er bei uns die Chance auf eine Rückkehr hat. Die Engländer wollten ihn fest verpflichten. Morgen dann wohl erst einmal Medizincheck. Nach dem, was ich von ihm gesehen habe ein viel versprechender, kraftvoller Spieler, durchaus torgefährlich. Bei den Fans war er auf jeden Fall beliebt.
Klar, in Dortmund kann man verlieren und das machen wir da ja auch in unschöner Regelmäßigkeit.
Trotzdem war das Spiel ziemlich gut anzusehen und hätte auch in unsere Richtung kippen können,
wenn Chaibi in der Kabine den richtigen Fuß angeschraubt hätte.
In der FR wird sich mal Herrn Skhiri gewidmet und nicht zu unrecht angemerkt, dass er Kristensen gegen Gittens in der spielentscheidenden Situation hätte helfen müssen. Daran aufgehängt geht es mal darum, warum sich das Versprechen des besten Mittelfeldspielers der Saison 22/23, der letzten Sommer ablösefrei und unter großen Erwartungen zu uns gewechselt ist, bisher nicht so richtig erfüllt hat.
Parallel dazu noch mal ein Blick auf Junior Dina Ebimbe, der ebenso vieles mitbringt, aber auch seine PS nicht so richtig auf den Rasen kriegt, zumindest nicht mit der notwendigen Konstanz.
Und wenn das so nebeneinander steht, drängt sich mal wieder die Frage auf, ob man Ebimbe nicht mal für Skhiri auf seiner eigentlich ja angestammten Position im zentralen Mittelfeld aufstellt.
Wie auch immer: hier geht's weiter mit dem Pressegebabbel
Kann man sich durchaus anschauen
interessante Einschätzungen zu Ebimbe, Hjolund, Ekitike und auch zu Trapp von einem Zuschauer
interessante Einschätzungen zu Ebimbe, Hjolund, Ekitike und auch zu Trapp von einem Zuschauer
Da muss in den kommenden Spielen viel mehr kommen, ansonsten droht vielleicht auch mal die Bank! Aber nach einem Pokalspiel und einem Ligaspiel sollte man jetzt nicht schon den Stab über ihn brechen! Hoffen wir das er sich in den kommenden Spielen steigert…
haben wir eigentlich einen neuen rasen?
haben wir eigentlich einen neuen rasen?
Riesen Techno Festival mit ca 200.000 Besuchern.
Ich bin dort und freu mich schon das halbe Jahr drauf.
Der Rasen im Stadion ist abgedeckt (wird wahrscheinlich danach neu verlegt).
2 Trainingsplätze sind weiträumig gesperrt - und das Museum hat auf 😁
Amenda war auch krass verletzt, jetzt Højlund, das fängt schonmal gut an...
Jetzt ist aber wohl klar, dass noch ein 6er kommen muss, vorher hätte ich das nicht als notwendig erachtet.
Und wenn Marmoush noch gehen sollte, braucht es einen weiteren Stürmer.
Sorry für den Einzeiler aber etwas anderes fällt mir nicht ein
Gute Besserung!
Wurde er gefoult oder verletzte er sich ohne Einwirkung eines Kollegen?
Danke vorab.
wenn vertragslos, dann lieber Andre Gomes
https://www.transfermarkt.de/andre-gomes/profil/spieler/221025
Fürs Eintracht TV?
wenn vertragslos, dann lieber Andre Gomes
https://www.transfermarkt.de/andre-gomes/profil/spieler/221025
Fürs Eintracht TV?
Morgen dann wohl erst einmal Medizincheck. Nach dem, was ich von ihm gesehen habe ein viel versprechender, kraftvoller Spieler, durchaus torgefährlich. Bei den Fans war er auf jeden Fall beliebt.