>

Arthur Theate - Diskussionsthread

#
Bei der Kälte kann das schon mal weniger wehtun im Spielverlauf. Aber vielleicht hat Arthur Theate ja gar keinen Außenbandriss, sondern der Außenbandriss hat Arthur Theate.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bei der Kälte kann das schon mal weniger wehtun im Spielverlauf. Aber vielleicht hat Arthur Theate ja gar keinen Außenbandriss, sondern der Außenbandriss hat Arthur Theate.

Das ist die einzige logische Antwort.

Ich habe eben überhaupt erst mitbekommen, dass er sich das Band gerissen hat. Im Spiel sah es schon übel aus und ich war schwer irritiert, dass er weiterspielen konnte.
Das tut schon weh ohne ihn. Und so sehr ich mir eine schnelle Rückkehr auch wünsche, hoffe ich doch auf eine angemessen lange Pause.
#
Irgendwie trotzdem beunruhigend....

Ich denke, er spielt gegen Augsburg erstmal nicht und steigt dann ggf gg Leipzig in der Liga wieder ein...

Wäre auch OK, finde ich. Besser auskurieren, als ein Risiko eingehen
#
Bommer1974 schrieb:

Ich denke, er spielt gegen Augsburg erstmal nicht und steigt dann ggf gg Leipzig in der Liga wieder ein...

Gegen Augsburg sollte es auch ohne ihn reichen - wobei man in Leipzig schon gesehen hat, wie wichtig er emotional für die Jungs ist
#
Bommer1974 schrieb:

Gegen Augsburg sollte es auch ohne ihn reichen - wobei man in Leipzig schon gesehen hat, wie wichtig er emotional für die Jungs ist
#
philadlerist schrieb:

Laut Dino kann Theate morgen spielen. Er erhält ein gutes Tape und eine Schmerztablette.
#
philadlerist schrieb:

Laut Dino kann Theate morgen spielen. Er erhält ein gutes Tape und eine Schmerztablette.
#
derexperte schrieb:

philadlerist schrieb:

das ist schon seltsam  und auch wenn er spielt, beruhigt mich das nur bedingt... Mit Bänderriss, wenns denn stimmt, ist das schon irgendwie ignorant und der Tatsache, dass es ein Mensch und keine Maschine ist, irgendwie nicht gerecht werdend.

Klar, vielleicht will er unbedingt spielen und das darf man dann auch ihm überlassen, aber ich empfinde da einen faden Beigeschmack
#
philadlerist schrieb:

#
Bin auch etwas erstaunt, verlasse mich aber auf das Urteil der Ärzte im Team.
Sicher wird niemand AT "verheizen" wollen.
#
Bin auch etwas erstaunt, verlasse mich aber auf das Urteil der Ärzte im Team.
Sicher wird niemand AT "verheizen" wollen.
#
Denke auch, dass ein Einsatz seitens der Eintracht nur zugelassen wird, wenn da kein Risiko seitens der Ärzte durch den Einsatz gesehen wird. Alles andere wäre auch fahrlässig und dazu sind wir inzwischen doch zu professionell, was auch gut ist.
#
Denke auch, dass ein Einsatz seitens der Eintracht nur zugelassen wird, wenn da kein Risiko seitens der Ärzte durch den Einsatz gesehen wird. Alles andere wäre auch fahrlässig und dazu sind wir inzwischen doch zu professionell, was auch gut ist.
#
Der Plan ist: Wir führen nach 20 Minuten 4:0, dann wird er geschont. Ganz einfach.

Teilen