STT zum Heimspiel unserer Eintracht in der Saison 24/25. SGE - TSG am 31.082024 15:30 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Samstag, 31. August 2024, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
Spiel lang genug vorbei
skhiri wg. jochbeinbruch gg dortmund
Skhiri wegen Gesichtsverletzung.
Trapp
Kristensen - Tuta - Koch - Theate
Skhiri - Larsson
Götze Nkounkou
Marmoush
Ekitiké
da wäre ich zwar bei dir, aber die obige aufstellung würde dem entsprechen, was toppmöller wohl gerade auf sky gesagt hat, also alles wie in dortmund, nur, dass nkounkou chaibi ersetzen soll...
skhiri wg. jochbeinbruch gg dortmund
Forza SGE!
so, jetzt mal die Stärke zeigen die man gegen die Bienen auf den Platz gebracht hat....und auch verwerten.
Forza SGE!
ich hab den WOW Player, der friert gerade 1x die Minute kurz ein aber läuft durch.
Weiß jemand was mit Steinschlag ist, hab grad mal geguckt, seit April nichts mehr geschrieben, ihr Eröffnungsgruß fehlt total.
Forza SGE!
Forza SGE!
ich hab den WOW Player, der friert gerade 1x die Minute kurz ein aber läuft durch.
Weiß jemand was mit Steinschlag ist, hab grad mal geguckt, seit April nichts mehr geschrieben, ihr Eröffnungsgruß fehlt total.
Vermisse ich auch.
Genau bei mir immer wieder Standbild. Aktuell läuft es etwas besser, am Anfang aber jede Minute.
Also eher allgemeines Problem bei sky?
Tuta gefällt.
Offensichtlich hat man das...
Vermisse ich auch.
Wünsche mir das er mal öfter abzieht in solchen Situationen.
Meinte z.B.da als er den Ball toll abfing und doch wieder abspielte.
Genau bei mir immer wieder Standbild. Aktuell läuft es etwas besser, am Anfang aber jede Minute.
Also eher allgemeines Problem bei sky?
Zumindest komplett rausgeflogen bin ich ewig nicht mehr über WOW.
Wünsche mir das er mal öfter abzieht in solchen Situationen.
Meinte z.B.da als er den Ball toll abfing und doch wieder abspielte.