>

STT zum Heimspiel unserer Eintracht in der Saison 24/25. SGE - TSG am 31.082024 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 31. August 2024, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Es läuft
#
War das geil gespielt
#
Was für Spielzüge Haaaammer
#
Nu ja
#
Traumtor Nr.2! Weiter so. Ist das geil!
#
Heute ein Hugo Festival
#
LAAAAAAAAAAARSON! Freut mich für den Jung! Und wieder sauber herauskombiniert das Tor. Weiter so, Jungs!
#
Also mein Eindruck: Man spielt im Offensivbereich wesentlich druckvoller als letzte Saison... es wirkt viel runder. Man muss halt sehen, ob man auch die Effizienz verbessert hat.
#
whitey2k schrieb:

Also mein Eindruck: Man spielt im Offensivbereich wesentlich druckvoller als letzte Saison... es wirkt viel runder. Man muss halt sehen, ob man auch die Effizienz verbessert hat.


Offensichtlich hat man das...
#
Das ist der Fußball, den wir hier sehen wollen!
#
HUGO^2 = GEIL
#
Ügo und Hugo go on
#
Überragend!!!!!!!!!!
#
Die Jungs sind von Dinos Spielidee komplett überfordert.

Also, die Blauen.
#
Die Jungs sind von Dinos Spielidee komplett überfordert.

Also, die Blauen.
#
DBecki schrieb:

Die Jungs sind von Dinos Spielidee komplett überfordert.

Also, die Blauen.


Die „Toppmöller raus“ Fraktion muss sich jetzt leider Hoffheimer Trikots kaufen.
#
Joah, ich hatte es irgendwie geahnt nach Dortmund. Wir waren da schon garnicht mal so schlecht, hatten halt nur mega Pech hinten und vorne das Unvermögen des nicht zu treffen.

Das machen wir heute um so besser Gefällt mir bis jetzt sehr gut.
#
Sehr geil!
Die Hoffenheimer sind zu Hause einfach unser Lieblingsgegner!
Jetzt bitte weitermachen!
#
Sehr geil!
Die Hoffenheimer sind zu Hause einfach unser Lieblingsgegner!
Jetzt bitte weitermachen!
#
Schmidti1982 schrieb:

Die Hoffenheimer sind zu Hause einfach unser Lieblingsgegner!

Was die Punktausbeute betrifft, mag das stimmen. Mir wäre trotzdem jeder richtige Verein lieber.
#
Das wird eine schwierige Saison für die Toppi-Hater. Es scheint, als passe da vieles zusammen…
#
Das wird eine schwierige Saison für die Toppi-Hater. Es scheint, als passe da vieles zusammen…
#
Komischerweise wieder nix von denen zu lesen. Kennt man ja.
#
Adler1002 schrieb:

Observer schrieb:

Leider auch bei mir.
Forza SGE!


ich hab den WOW Player, der friert gerade 1x die Minute kurz ein aber läuft durch.


Genau bei mir immer wieder Standbild. Aktuell läuft es etwas besser, am Anfang aber jede Minute.
Also eher allgemeines Problem bei sky?
#
Geo-Adler schrieb:

Adler1002 schrieb:

Observer schrieb:

Leider auch bei mir.
Forza SGE!


ich hab den WOW Player, der friert gerade 1x die Minute kurz ein aber läuft durch.


Genau bei mir immer wieder Standbild. Aktuell läuft es etwas besser, am Anfang aber jede Minute.
Also eher allgemeines Problem bei sky?


Zumindest komplett rausgeflogen bin ich ewig nicht mehr über WOW.
#
Das wird eine schwierige Saison für die Toppi-Hater. Es scheint, als passe da vieles zusammen…
#
Macbap schrieb:

Das wird eine schwierige Saison für die Toppi-Hater. Es scheint, als passe da vieles zusammen…

was sind denn Toppi-Hater? oder meinst du pauschal alle die sich letzte Saison über die Spielweise beschwerd haben?


Teilen