>

STT zum Heimspiel unserer Eintracht in der Saison 24/25. SGE - TSG am 31.082024 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 31. August 2024, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Das wird eine schwierige Saison für die Toppi-Hater. Es scheint, als passe da vieles zusammen…
#
Kommt ja noch ne zweite Halbzeit...
#
Macbap schrieb:

Das wird eine schwierige Saison für die Toppi-Hater. Es scheint, als passe da vieles zusammen…

was sind denn Toppi-Hater? oder meinst du pauschal alle die sich letzte Saison über die Spielweise beschwerd haben?
#
keydogg schrieb:

Macbap schrieb:

Das wird eine schwierige Saison für die Toppi-Hater. Es scheint, als passe da vieles zusammen…

was sind denn Toppi-Hater? oder meinst du pauschal alle die sich letzte Saison über die Spielweise beschwerd haben?


Nein, er meint nicht die Leute, die sich einfach nur über die Spielweise beschert haben.
#
Zum Abschluss der offiziellen Halbspielzeit gibt‘s noch mal drei Minuten obendrauf
Und Marmoush versucht nochmal denselben Trick, diesmal geht sein Fernschuss aber ein Stück deutlicher am linken Torpfosten vorbei
#
Hoffe, dass sich Omar auch noch mit einem Tor belohnen kann. Der ist on fire
#
Die Oma is on fire!
#
Theate ist das I-Tüpfelchen auf der Dreierkette. Die Jungs verteidigen alles weg.
#
Nachdem er da aber zwei Gegenspieler am 16er-Eck ausgespielt hatte, hätte er vielleicht noch garnicht schießen müssen. Da war schon auch die Lücke, um nochmal ein paar Meter Richtung Tor zu machen. Dann wäre es spannend geworden, weil sich die IV der Hopplas hätte von unseren anderen Spieler hätten lösen müssen.
Da hätte was sehr interessantes draus entstehen können
#
1,53 zu 0,04 xGoals. Vorne effektiv und hinten sattelfest. Darf gerne genau so weitergehen!
#
Theate ist das I-Tüpfelchen auf der Dreierkette. Die Jungs verteidigen alles weg.
#
lego57 schrieb:

Theate ist das I-Tüpfelchen auf der Dreierkette. Die Jungs verteidigen alles weg.


Und vor allem scheint er extrem gedankenschnell Situationen antizipieren zu können. Starker Transfer.
#
keydogg schrieb:

Macbap schrieb:

Das wird eine schwierige Saison für die Toppi-Hater. Es scheint, als passe da vieles zusammen…

was sind denn Toppi-Hater? oder meinst du pauschal alle die sich letzte Saison über die Spielweise beschwerd haben?


Nein, er meint nicht die Leute, die sich einfach nur über die Spielweise beschert haben.
#
whitey2k schrieb:

keydogg schrieb:

Macbap schrieb:

Das wird eine schwierige Saison für die Toppi-Hater. Es scheint, als passe da vieles zusammen…

was sind denn Toppi-Hater? oder meinst du pauschal alle die sich letzte Saison über die Spielweise beschwerd haben?


Nein, er meint nicht die Leute, die sich einfach nur über die Spielweise beschert haben.

dann bezweifel ich sehr, dass die handvoll Leute die persönlich ein Problem mit Dino haben und ihn aus Prinzp hassen das hier mitlesen.
Weiß auch ehrlich gesagt nicht warum man sich immer und immer wieder provozieren muss wenns mal so gut läuft.
#
Geile HZ

Ich hoffe es war die schlechtere von beiden. Ich möchte noch Tore sehen🤣🤣

Starkes Spiel bisher

Vor Allem mal schnell nach vorne
#
1,53 zu 0,04 xGoals. Vorne effektiv und hinten sattelfest. Darf gerne genau so weitergehen!
#
Yolonaut schrieb:

1,53 zu 0,04 xGoals. Vorne effektiv und hinten sattelfest. Darf gerne genau so weitergehen!


Laut ESPN sind es 1,59 zu  0,07

Oder wie der Kommentator sagte:  "Masterclass"
#
Komplette Spielkontrolle und verdiente Führung darf so weiter gehen
#
whitey2k schrieb:

keydogg schrieb:

Macbap schrieb:

Das wird eine schwierige Saison für die Toppi-Hater. Es scheint, als passe da vieles zusammen…

was sind denn Toppi-Hater? oder meinst du pauschal alle die sich letzte Saison über die Spielweise beschwerd haben?


Nein, er meint nicht die Leute, die sich einfach nur über die Spielweise beschert haben.

dann bezweifel ich sehr, dass die handvoll Leute die persönlich ein Problem mit Dino haben und ihn aus Prinzp hassen das hier mitlesen.
Weiß auch ehrlich gesagt nicht warum man sich immer und immer wieder provozieren muss wenns mal so gut läuft.
#
keydogg schrieb:

whitey2k schrieb:

keydogg schrieb:

Macbap schrieb:

Das wird eine schwierige Saison für die Toppi-Hater. Es scheint, als passe da vieles zusammen…

was sind denn Toppi-Hater? oder meinst du pauschal alle die sich letzte Saison über die Spielweise beschwerd haben?


Nein, er meint nicht die Leute, die sich einfach nur über die Spielweise beschert haben.

dann bezweifel ich sehr, dass die handvoll Leute die persönlich ein Problem mit Dino haben und ihn aus Prinzp hassen das hier mitlesen.
Weiß auch ehrlich gesagt nicht warum man sich immer und immer wieder provozieren muss wenns mal so gut läuft.


Weil dieses Grüppchen Spaß daran findet, die Stimmung zu vergiften und man sie zu gerne etwas von ihrer eigenen Medizin kosten lässt. Klar kann man die High Road gehen und diese Leute links liegen lassen, aber auf dieser Straße ist es so einsam und langweilig.
#
Richtige starke erste Halbzeit, die sogar, mMn, noch ein Tor höher hätte ausfallen können. Wenn die Jungs in HZ 2 daran anknüpfen, sollte es einen ungefährdeten Heimsieg geben.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Komplette Spielkontrolle und verdiente Führung darf so weiter gehen
#
Sehr starker Auftritt bisher.
in den nächsten 15min weiter so, gar vll das 3:0 machen, dann is das hier heute eigentlich ein Spiel für Chandler
#
keydogg schrieb:

whitey2k schrieb:

keydogg schrieb:

Macbap schrieb:

Das wird eine schwierige Saison für die Toppi-Hater. Es scheint, als passe da vieles zusammen…

was sind denn Toppi-Hater? oder meinst du pauschal alle die sich letzte Saison über die Spielweise beschwerd haben?


Nein, er meint nicht die Leute, die sich einfach nur über die Spielweise beschert haben.

dann bezweifel ich sehr, dass die handvoll Leute die persönlich ein Problem mit Dino haben und ihn aus Prinzp hassen das hier mitlesen.
Weiß auch ehrlich gesagt nicht warum man sich immer und immer wieder provozieren muss wenns mal so gut läuft.


Weil dieses Grüppchen Spaß daran findet, die Stimmung zu vergiften und man sie zu gerne etwas von ihrer eigenen Medizin kosten lässt. Klar kann man die High Road gehen und diese Leute links liegen lassen, aber auf dieser Straße ist es so einsam und langweilig.
#
Zumal es weit mehr als eine Handvoll sind.
#
Es hat ein bisschen gedauert, bis die Jungs im Angriff sich besser zurecht gefunden haben und dann wurden auch die richtigen Entscheidungen im richtigen Moment gefasst. Zack, schon steht es 2:0.

Insgesamt haben wir den Dorfverein von Anfang an ganz gut im Griff. Jetzt bitte nicht auf dem 2:0 ausruhen und weiterhin in allen Mannschaftsteilen konzentriert zur Sache gehen.

Sonderlob an Ekitike: 1 Tor und 1 Vorlage. Der macht gerade richtig Spaß auf mehr.
#
Das ist heute ein Spiel, da könnte man sich echt dran gewöhnen. Gibt bisher wenig bis gar nichts daran auszusetzen. Die beiden Tore von allen Beteiligten hervorragendst herausgespielt, und hinten ist Theate genau das, was wir für die Stabilität gebraucht haben.

Das macht richtig, richtig Spaß. Ich hoffe, wir können solch bärenstarke Leistungen regelmäßig abrufen!
#
Sehr wenig los heute , wahrscheinlich spielen wir bis dato zu gut 😉


Teilen