STT zum Heimspiel unserer Eintracht in der Saison 24/25. SGE - TSG am 31.082024 15:30 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Samstag, 31. August 2024, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
Spiel lang genug vorbei
Gucks dir im Re-Live an, das Spiel macht richtig Laune!
Super Spiel unserer Jungs👍
Ekitike wird ganz klar umgerissen
Warum gibt‘s da Freistoß für Hoppla Dorf?
Beim Hinfallen hat er sich am Hoppenheimer, der ihn umgeschmissen hat, festgehalten.
Muss man nicht verstehen.
Ekitike wird ganz klar umgerissen
Warum gibt‘s da Freistoß für Hoppla Dorf?
Beim Hinfallen hat er sich am Hoppenheimer, der ihn umgeschmissen hat, festgehalten.
Muss man nicht verstehen.
Haltet die Stellung.
Immerhin macht mir die Eintracht Stand jetzt ja ein schönes Geburtstagsgeschenk.
Ich denke mal das ist einfach Belastungssteuerung bereits im Hinblick auf die komplette Saison und wird regelmäßig so gemacht werden.
Ich denke mal das ist einfach Belastungssteuerung bereits im Hinblick auf die komplette Saison und wird regelmäßig so gemacht werden.
Kann aber auch daran liegen, dass die Hopplas sich zwangsweise aus ihrem Schneckenhaus rausbewegen müssen, wenn sie noch was holen wollen
Matanovic macht, was man von ihm erwartet. Saubere Ablage auf die zweite Reihe und dann mit dem Kopf in die gut getimte Flanke von Kristensen. Kriegt aber noch nicht genug Druck hinter den Kopfball …
Gucks dir im Re-Live an, das Spiel macht richtig Laune!
Und das, obwohl der Krösche ja gar nix kann.
Ich denke, dass wir endlich einen Kader haben, der der Dopelbelastung gewachsen ist, sofern es nicht zu längeren Verletzungen kommt.
Igor zögert und vertraut seiner Geschwindigkeit nicht so wie Ügo
Sonst hätte da eine deutlichere Chance draus werden können
Immerhin, im nächsten Versuch schießt Igor einen Hoppla um
Kleine Spielunterbrechung gibt die Gelegenheit zum Wechseln
Es kommen Chaibi, Knauff, Uzun
Für Marmoush, Nkounkou, Götze