In der Vergangenheit wars dann so, das nur die kaufen konnten, die auch gelost wurden. Das heißt, dir sind zwei Karten dann sicher. Aber nicht, welche Kategorie. Damit darfst du dich dann kloppen mit den andern.
Hinweis für Inhaber:innen von Plastik-Dauerkarten in der Nordwestkurve: Du kannst zwischen Mobile Ticket und Hardticket wählen. Bei der Auswahl des Hardtickets ist weder eine Ticket-Weiterleitung noch die Nutzung der Ticketbörse möglich.
Und Plastikkarte ohne Änderung ist dann Hardticket
bin ja mal gespannt. Letztes Mal hatte ich das noch auf Appticket geändert, diesmal nicht. Stelle mir das ganz nett vor, mal wieder ein echtes Ticket für ein Heimspiel in der Hand zu halten. Bin glücklicherweise der einzige im EFC, der Hardtickets bestellt hat. So entfällt der Stress mit der Verteilung.
Hast Du oder auch andere hier die Tickets schon per Post erhalten? Bei mir bislang leider Fehlanzeige. Noch ist ja auch noch etwas Zeit bis zum ersten Spiel.
Willkommen beim Losverfahren. Da soll es schon mal vorkommen dass ein Los 2 mal gezogen wird und dafür ein anderes im Topf liegen bleibt. Stand ja nirgends dass man, wenn man 1 mal gelost wurde, raus ist aus der restlichen Verlosung...
Willkommen beim Losverfahren. Da soll es schon mal vorkommen dass ein Los 2 mal gezogen wird und dafür ein anderes im Topf liegen bleibt. Stand ja nirgends dass man, wenn man 1 mal gelost wurde, raus ist aus der restlichen Verlosung...
Wird dann wohl pro Spiel einen Topf gegeben haben mit allen, die sich für dieses Spiel beworben hatten.
Wird dann wohl pro Spiel einen Topf gegeben haben mit allen, die sich für dieses Spiel beworben hatten.
Du hättest es als DK-Inhaber einstellen können. Da war nicht unbedingt, wenn ich mich recht erinnere, etwas mit einem Kreuz machen. Du hättest es bei den Verträgen ändern müssen. Stand aber auch so irgendwo. Sonst hätte ich das nicht exakt so gemacht.
Ich weiß nicht, ob ich zu blöd bin, aber ich finde keine Möglichkeit, ein Ticket zu kaufen, wenn ich auf den Buchungslink aus der E-Mail klicke. Ich lande dann auf https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-europa-league/ wo ich das entsprechende Spiel aussuche, aber kommen nur Infos, keine Buchungsmöglichkeit. Laut E-Mail soll es ab heute 10 Uhr möglich sein.
Ja, ich war eingeloggt. Ich hatte einfach nicht gelesen, dass man heute erstmal nur Karten für das erste Spiel kaufen kann. Für Riga gibt es nochmal eine separate Mail.
Du hast die Möglichkeiten 2 Karten zu erwerben! Wenn Du aber nicht schnell genug bist, musst Du schauen was übrig bleibst oder hast im Extremfall gar keine Karten. Das ist doch nichts neues?
Du hast die Möglichkeiten 2 Karten zu erwerben! Wenn Du aber nicht schnell genug bist, musst Du schauen was übrig bleibst oder hast im Extremfall gar keine Karten. Das ist doch nichts neues?
Ja, ich war eingeloggt. Ich hatte einfach nicht gelesen, dass man heute erstmal nur Karten für das erste Spiel kaufen kann. Für Riga gibt es nochmal eine separate Mail.
Es gibt heute ab 14h noch ein Restkontingent für das Heimspiel gg. Pilsen. Habe gerade die Einladung per Mail bekommen. Weiß nicht ob das für alle gilt.
Hab aber aufgrund das wir alle ne DK haben eigentlich mich nicht für Tix für die Europaleague beworben bzw. bewerben können.
...wundert mich auch! Ich bewerbe mich schon gar nicht mehr vorher, da es im Nachhhinein immer noch Karten gibt. Ich finde dieses Verfahren eh fragwürdig, wenn man einen Tag später als Mitglied 2 Karten erwerben kann. Vorher muss die Begleitung zwingend Mitglied sein. So ein Schwachsinn
Warum sollte man einen freien Verkauf machem, wenn man 140.000 Mitglieder hat?
Weil das so angekündigt war. Erst DK, dann Mitglieder, dann ganz vielleicht ein freier Verkauf.
Wobei ich eh nicht verstehe, wo die freien Tickets jetzt auf einmal herkommen. Hatten sich auf das Spiel nicht genug beworben? Haben nicht alle, die ausgelost wurden, ihre Tickets auch gekauft?
Ich hab als Mitglied ohne Dauerkarte ne Mail bekommen das ich gegen Riga und Pilsen dabei bin und ab morgen 10 Uhr der Verkauf startet...
Heißt? Ich hab definitiv 2 Tickets pro Spiel oder ich würde nur ausgelost für den Vorverkauf an dem ich teilnehmen kann ohne Garantie auf Tickets?
bin ja mal gespannt.
Letztes Mal hatte ich das noch auf Appticket geändert, diesmal nicht.
Stelle mir das ganz nett vor, mal wieder ein echtes Ticket für ein Heimspiel in der Hand zu halten.
Bin glücklicherweise der einzige im EFC, der Hardtickets bestellt hat.
So entfällt der Stress mit der Verteilung.
Bei mir bislang leider Fehlanzeige.
Noch ist ja auch noch etwas Zeit bis zum ersten Spiel.
Ich hab als Mitglied ohne Dauerkarte ne Mail bekommen das ich gegen Riga und Pilsen dabei bin und ab morgen 10 Uhr der Verkauf startet...
Heißt? Ich hab definitiv 2 Tickets pro Spiel oder ich würde nur ausgelost für den Vorverkauf an dem ich teilnehmen kann ohne Garantie auf Tickets?
Ok interessant das manche Mitglieder Karten für 2 Spiele bekommen und manche komplett leer ausgehen...
Da soll es schon mal vorkommen dass ein Los 2 mal gezogen wird und dafür ein anderes im Topf liegen bleibt.
Stand ja nirgends dass man, wenn man 1 mal gelost wurde, raus ist aus der restlichen Verlosung...
Ok interessant das manche Mitglieder Karten für 2 Spiele bekommen und manche komplett leer ausgehen...
Da soll es schon mal vorkommen dass ein Los 2 mal gezogen wird und dafür ein anderes im Topf liegen bleibt.
Stand ja nirgends dass man, wenn man 1 mal gelost wurde, raus ist aus der restlichen Verlosung...
Gibt es diesmal nur Print@home-Tickets oder habe ich vergessen, ein Kreuz zu machen?
Danke und Auswärtssieg beim VW Sparten Verein
Das ist doch nichts neues?
Aber es sollten doch nicht mehr Karten verlost worden sein, als es gibt, oder?
Musste man nicht bei der Bewerbung schon die Begleitperson angeben?
Das ist doch nichts neues?
stimmt, da hast Du natürlich recht. Du solltest in der Logik Karten bekommen, ob "gute" ist eine andere Sache.
stimmt, da hast Du natürlich recht. Du solltest in der Logik Karten bekommen, ob "gute" ist eine andere Sache.
Habe gerade die Einladung per Mail bekommen. Weiß nicht ob das für alle gilt.
Hab aber aufgrund das wir alle ne DK haben eigentlich mich nicht für Tix für die Europaleague beworben bzw. bewerben können.
Krass, wie viel da noch frei ist...
Krass, wie viel da noch frei ist...
Ich finde dieses Verfahren eh fragwürdig, wenn man einen Tag später als Mitglied 2 Karten erwerben kann. Vorher muss die Begleitung zwingend Mitglied sein. So ein Schwachsinn
Des werd wohl eher en Awend gemütlich dehaaam uff de Kautsch....
Sondern nach der Verlosung an Mitglieder noch eine Verkaufsphase für Mitglieder.
Sondern nach der Verlosung an Mitglieder noch eine Verkaufsphase für Mitglieder.
Weil das so angekündigt war.
Erst DK, dann Mitglieder, dann ganz vielleicht ein freier Verkauf.
Wobei ich eh nicht verstehe, wo die freien Tickets jetzt auf einmal herkommen.
Hatten sich auf das Spiel nicht genug beworben?
Haben nicht alle, die ausgelost wurden, ihre Tickets auch gekauft?