>

Tickets Europaleague

#
Hast Du oder auch andere hier die Tickets schon per Post erhalten?
Bei mir bislang leider Fehlanzeige.
Noch ist ja auch noch etwas Zeit bis zum ersten Spiel.
#
Freiheitlicher schrieb:

Hast Du oder auch andere hier die Tickets schon per Post erhalten?
Bei mir bislang leider Fehlanzeige.
Noch ist ja auch noch etwas Zeit bis zum ersten Spiel.

Hier auch noch nichts angekommen.
#
Tickets sind in den Briefkästen. Einfach herrlich: Zwei Briefe erhalten, zwei mal Tickets. Einmal Eintracht, einmal andere. So hat man es doch gerne.
#
Heute ab 14 Uhr gibt es für alle Mitglieder bis zu 4 Karten gegen Riga! Ursprünglich waren nur 2 Karten pro Mitglied vorgesehen.
#
Heute ab 14 Uhr gibt es für alle Mitglieder bis zu 4 Karten gegen Riga! Ursprünglich waren nur 2 Karten pro Mitglied vorgesehen.
#
Paula7153 schrieb:

gibt noch reichlich - greift zu
#
Paula7153 schrieb:

gibt noch reichlich - greift zu
#
Jap. Gibt mehr als genügend.
Soll nun keiner kommen, dass man "keine Möglichkeiten habe an Karten zu kommen".
#
Jetzt ist die Hütte dann bis auf eine Hand voll einzelner Plätze endlich voll.
#
Soll nun keiner kommen, dass man "keine Möglichkeiten habe an Karten zu kommen".
#
Denis schrieb:

also wer heute keine bekommen hat (gut, man muss schon MItglied sein), dem ist auch nicht zu helfen . Vor Allem 18.45 an nem Ferientag - für Familien doch toll.
#
Denis schrieb:

also wer heute keine bekommen hat (gut, man muss schon MItglied sein), dem ist auch nicht zu helfen . Vor Allem 18.45 an nem Ferientag - für Familien doch toll.
#
FredSchaub schrieb:

Denis schrieb:

Eben. Und wie erwähnt, die waren echt viele Stunden verfügbar - ohne Warteschlange usw. Zumal es auch für Bremen an einem Samstag um 18:30 gestern lang genug Karten gab.
#
FredSchaub schrieb:

Denis schrieb:

Eben. Und wie erwähnt, die waren echt viele Stunden verfügbar - ohne Warteschlange usw. Zumal es auch für Bremen an einem Samstag um 18:30 gestern lang genug Karten gab.
#
Mist und ich hab die Bremen Karten trotzdem verpasst,  weil ich da mal nicht geschaut habe
#
Mist und ich hab die Bremen Karten trotzdem verpasst,  weil ich da mal nicht geschaut habe
#
Bitter. Aber ist ja noch ne Weile hin. Vielleicht bekommst Du ja noch was. (:
#
#
Paula7153 schrieb:

Wann wurde denn bekanntgegeben, dass es 4 Karten gibt?
#
Paula7153 schrieb:

#
Redfox schrieb:

Paula7153 schrieb:

gab ne email
#
Habe ich nicht bekommen, ich hatte aber an Morgen schon 2 Tickets gekauft. Vielleicht deswegen keine es weitere Mail.
#
Habe ich nicht bekommen, ich hatte aber an Morgen schon 2 Tickets gekauft. Vielleicht deswegen keine es weitere Mail.
#
Redfox schrieb:

mag sein, dass ich mich täusche - war der Newsletter für Mitglieder, dieses "jetzt noch Tickets sichern". War halt sehr kurzfristig
#
Gibt es einen Grund warum man die EL Karte nicht in die Ticketbörse stellen kann, oder stelle ich mich einfach zu dumm an!?
#
Gibt es einen Grund warum man die EL Karte nicht in die Ticketbörse stellen kann, oder stelle ich mich einfach zu dumm an!?
#
Hast du ein Hardticket oder in der App?

Hardtickets können nicht elektronische weitergegeben, sondern nur Tickets die in der App sind
#
Hast du ein Hardticket oder in der App?

Hardtickets können nicht elektronische weitergegeben, sondern nur Tickets die in der App sind
#
Buli Hardticket, EL ist in der APP!
#
Buli Hardticket, EL ist in der APP!
#
Hi Bembelpower,

wenn du unter deiner Wallet (App) auf "Dein Stammplatz für Europa 24/25" klickst öffnet sich das Ticket für das Spiel gegen Pilzen bei mir. Wenn ich dann oben auf die "drei Punkte" klicke kann ich die Karte auch nicht in die Börse stellen. Du musst dann unen auf "4 Einzeltickets" gehen, dann die das Spiel nochmals auswählen und dann kannst du sie in die Börse stellen. Zumindest wäre es so bei mir so möglich.
#
ab 14 Uhr gibts heute noch mal Tickets gegen Prag - scheint sich nicht so gut abzusetzen derzeit
#
ab 14 Uhr gibts heute noch mal Tickets gegen Prag - scheint sich nicht so gut abzusetzen derzeit
#
FredSchaub schrieb:

scheint sich nicht so gut abzusetzen derzeit

Naja. Das sind ein paar nicht genommene Gästeplätze oder von der Ticketbörse. Wir haben diese Saison einen Zuschauerschnitt von 57.500. Die Tickets für die Heimspiele der Hinrunde sind verkauft.

Teilen