>

Tickets Europaleague

#
FredSchaub schrieb:

scheint sich nicht so gut abzusetzen derzeit

Naja. Das sind ein paar nicht genommene Gästeplätze oder von der Ticketbörse. Wir haben diese Saison einen Zuschauerschnitt von 57.500. Die Tickets für die Heimspiele der Hinrunde sind verkauft.
#
propain schrieb:

FredSchaub schrieb:

scheint sich nicht so gut abzusetzen derzeit

Naja. Das sind ein paar nicht genommene Gästeplätze oder von der Ticketbörse. Wir haben diese Saison einen Zuschauerschnitt von 57.500. Die Tickets für die Heimspiele der Hinrunde sind verkauft.

naja ich bezog das konkret auf das Spiel gegen Prag, beim Rest haste Recht, weiss ja jeder, der derzeit versucht für ein ein Buli-Spiel ohne DK an ne Karte zu komme. Aber am Tag vorher zum 2. Mal Tix in der Börse, die in einer Menge sein müssen, so dass die SGE es per Email ankündigt (also keine Einzelplätze) darf man schon erstaunlich finden.
#
Morgen spielen wir gegen Pilsen! Es geht um den Mitgliederverkauf gegen Prag am 7.11.24! Was ist da besonderes daran, das war gegen Pilsen und Riga genauso.
#
Morgen spielen wir gegen Pilsen! Es geht um den Mitgliederverkauf gegen Prag am 7.11.24! Was ist da besonderes daran, das war gegen Pilsen und Riga genauso.
#
Paula7153 schrieb:

haha, oh Gott, ja, vergesst was ich gesagt habe   man sollte Emails nicht ausm Augenwinkel lesen
#
also noch mal - morgen ab 14 Uhr gibts wieder Tickets
#
#
FredSchaub schrieb:

Ne. Heute gleich gibt es Tickets.
#
FredSchaub schrieb:

#
igorpamic schrieb:

FredSchaub schrieb:

Junge, ich habn Lauf
#
igorpamic schrieb:

FredSchaub schrieb:

Junge, ich habn Lauf
#
Gegen Pilsen gibt es haufenweise Tickets aktuell.
#
Ich bin erstaunt wieviele Tickets sowohl gegen Riga als auch Slavia noch verfügbar waren.

Riga sogar 4 pro Mitglied kaufbar.  Nach 20 Minuten Warteschlange waren zig Blöcke Oberrang Ostkurve quasi noch komplett verfügbar.

Heute,  Warteschlange Platz 14k, sollte über 1 Stunde dauern.  Nach 40 Minuten war ich dran und erneut noch eine Menge Karten in der Ostkurve.

Da frag ich mich ob die Mitglieder die diese beiden Spiele zugelost bekamen überhaupt informiert wurden das sie ein Vorkaufsrecht "gewonnen" haben.

Also ich vermute das da ggf noch einige via Ticketbörse in den kommenden Tagen/Wochen erhältlich sein werden.
#
#
ThorstenH schrieb:

Das sind mit Sicherheit die Tickets die normalerweise für die VIP Bereich im Zelt gedacht  waren. Die hat man halt zurückgehalten und verkauft sie jetzt zum Normalpreis.
#
Ich bin erstaunt wieviele Tickets sowohl gegen Riga als auch Slavia noch verfügbar waren.

Riga sogar 4 pro Mitglied kaufbar.  Nach 20 Minuten Warteschlange waren zig Blöcke Oberrang Ostkurve quasi noch komplett verfügbar.

Heute,  Warteschlange Platz 14k, sollte über 1 Stunde dauern.  Nach 40 Minuten war ich dran und erneut noch eine Menge Karten in der Ostkurve.

Da frag ich mich ob die Mitglieder die diese beiden Spiele zugelost bekamen überhaupt informiert wurden das sie ein Vorkaufsrecht "gewonnen" haben.

Also ich vermute das da ggf noch einige via Ticketbörse in den kommenden Tagen/Wochen erhältlich sein werden.
#
Oder die Gegner sind einigen nicht anspruchsvoll genug?
#
Ich finde es erstaunlich wie viele Tickets es gerade noch für das Spiel morgen gegen Pilsen gibt...
#
Ich finde es erstaunlich wie viele Tickets es gerade noch für das Spiel morgen gegen Pilsen gibt...
#
Schau mal auf die Wetterprognose.... und über die nervige Parksituation wird ja bereits in mehreren anderen Strängen parallel diskutiert... und Pilsen ist nicht Barcelona... da zeigt sich halt, wer "Fan" ist und wer Fan.

Ich freu mich auch schon auf die Schlammschlacht heut abend auf dem letzten Wegstück durch den Wald von Isenburg kommend und über den Waldparkplatz. Zum Glück hab ich wasserdichte Wanderschuhe.
#
#
Wieviele sind es denn?
#
Schau mal auf die Wetterprognose.... und über die nervige Parksituation wird ja bereits in mehreren anderen Strängen parallel diskutiert... und Pilsen ist nicht Barcelona... da zeigt sich halt, wer "Fan" ist und wer Fan.

Ich freu mich auch schon auf die Schlammschlacht heut abend auf dem letzten Wegstück durch den Wald von Isenburg kommend und über den Waldparkplatz. Zum Glück hab ich wasserdichte Wanderschuhe.
#
Fantastisch schrieb:

ich glaube, es hat ein wenig mit der Übersättigung zu tun, dass wir die letzten Jahre ein Glück viele EL-Spiele hatten. Da ist Pilsen (ja, ich habe es jetzt auch geschnackelt) doch nicht so anregend und bringt selbst überschaubar mit vermutlich. Dennoch wirds ja (fast) voll. Aber ja, im Vergleich zu Bundesligaspielen werden die eher "angeboten". Gut, für mich, werde gegen Riga den Ferientag nutzen
#
Wieviele sind es denn?
#
propain schrieb:

Wieviele sind es denn?

150/ 200 oder so
#
propain schrieb:

Wieviele sind es denn?

150/ 200 oder so
#
FredSchaub schrieb:

propain schrieb:

Wieviele sind es denn?

150/ 200 oder so

Das ist doch nicht viel.
#
FredSchaub schrieb:

propain schrieb:

Wieviele sind es denn?

150/ 200 oder so

Das ist doch nicht viel.
#
propain schrieb:

FredSchaub schrieb:

propain schrieb:

Wieviele sind es denn?

150/ 200 oder so

Das ist doch nicht viel.

aber dennoch erstaunlich, dass man am Tag selber sich noch zusammenhängende Plätze aussuchen kann.
#
propain schrieb:

FredSchaub schrieb:

propain schrieb:

Wieviele sind es denn?

150/ 200 oder so

Das ist doch nicht viel.

aber dennoch erstaunlich, dass man am Tag selber sich noch zusammenhängende Plätze aussuchen kann.
#
Nö, denn viele Vereine haben Plätze für Sponsoren reserviert. Werden da nicht alle abgerufen hat man kurz vor dem Spiel irgendwo noch einen kleinen Block Plätze frei.
#
Das sind an Spieltagen tatsächlich meist die teuren Plätze für 60-80 Euro in den "Ecken" der Haupttribüne.

Mich hat trotzdem verwundert das die DK und "Gewinner" der Ticketauslosung so wenig Karten abgerufen haben das quasi der komplette Oberrang Ost noch den Mitgliedern angeboten wurden denen das Spiel nicht zugelost wurde.

Und das ich trotz Warteposition 14k gegen Slavia ebenfalls problemlos 2 Karten für die Ost bekommen habe.  

Ich bin ja froh aber verwundert.  
#
Nö, denn viele Vereine haben Plätze für Sponsoren reserviert. Werden da nicht alle abgerufen hat man kurz vor dem Spiel irgendwo noch einen kleinen Block Plätze frei.
#
propain schrieb:

Genauso ist. Die Tickets links und rechts neben dem Pressebereich.

Teilen