>

SaW 36.KW 02. - 15.09.24 verlängertes Traumtore-Gebabbel

#
Hoppla, da haben unsere Stürmer ja mal ein paar feine Meisterstücke rausgehauen, angefangen von den wunderbaren Aufbaupässen von Nkounkou und Theate, über das beherzte Nachrücken von Larsson und Götze aus dem Mittelfeld bis hin zu den Kabinettstückchen von Marmoush und Ekitike. Wunderbar.
Mal schauen, ob das in der Presse auch so angekommen ist, wie bei uns Fans …
#
Hoppla, da haben unsere Stürmer ja mal ein paar feine Meisterstücke rausgehauen, angefangen von den wunderbaren Aufbaupässen von Nkounkou und Theate, über das beherzte Nachrücken von Larsson und Götze aus dem Mittelfeld bis hin zu den Kabinettstückchen von Marmoush und Ekitike. Wunderbar.
Mal schauen, ob das in der Presse auch so angekommen ist, wie bei uns Fans …
#
Und die Hessenschau gibt sich der Zwangsneurose hin, dem neuen Sturmduo mit Gewalt einen Spitznamen geben zu müssen. Weil "Büffelherde" war ja geil, sowas muss wieder her. Aber deswegen "Hugomar"? Echt jetzt? Cringe-Alarm in der Sportredaktion.
#
Und die Hessenschau gibt sich der Zwangsneurose hin, dem neuen Sturmduo mit Gewalt einen Spitznamen geben zu müssen. Weil "Büffelherde" war ja geil, sowas muss wieder her. Aber deswegen "Hugomar"? Echt jetzt? Cringe-Alarm in der Sportredaktion.
#
Das zeigt mal wieder wunderbar wie bekloppt unsere Presselandschaft teilweise ist. Da wurde gerade mal ein Spiel gewonnen und schon liest man Dinge als stünden wir kurz vor der Meisterschaft. Und dieses Namen geben wollen ist eh so ein alberner Scheiß, wird aber leider vom Eventfan nur zu gerne übernommen. Dieses bescheuerte Hugomar durfte man hier auch schon lesen.
#
Das zeigt mal wieder wunderbar wie bekloppt unsere Presselandschaft teilweise ist. Da wurde gerade mal ein Spiel gewonnen und schon liest man Dinge als stünden wir kurz vor der Meisterschaft. Und dieses Namen geben wollen ist eh so ein alberner Scheiß, wird aber leider vom Eventfan nur zu gerne übernommen. Dieses bescheuerte Hugomar durfte man hier auch schon lesen.
#
propain schrieb:

Da wurde gerade mal ein Spiel gewonnen und schon liest man Dinge als stünden wir kurz vor der Meisterschaft.


Mal  als Reminder zur  Bestätigung:

https://www.fr.de/sport/fussball/castaignos-seferovic-eintrachts-treffsicheres-11194143.html

Da wurde hier auch  schon rumfabuliert.
#
propain schrieb:

Da wurde gerade mal ein Spiel gewonnen und schon liest man Dinge als stünden wir kurz vor der Meisterschaft.


Mal  als Reminder zur  Bestätigung:

https://www.fr.de/sport/fussball/castaignos-seferovic-eintrachts-treffsicheres-11194143.html

Da wurde hier auch  schon rumfabuliert.
#
Witzig. An die beiden musste ich auch sofort denken, als im Sportstudio das neue Traumduo ausgerufen wurde.
#
Und die Hessenschau gibt sich der Zwangsneurose hin, dem neuen Sturmduo mit Gewalt einen Spitznamen geben zu müssen. Weil "Büffelherde" war ja geil, sowas muss wieder her. Aber deswegen "Hugomar"? Echt jetzt? Cringe-Alarm in der Sportredaktion.
#
Kirchhahn schrieb:

Und die Hessenschau gibt sich der Zwangsneurose hin, dem neuen Sturmduo mit Gewalt einen Spitznamen geben zu müssen. Weil "Büffelherde" war ja geil, sowas muss wieder her. Aber deswegen "Hugomar"? Echt jetzt? Cringe-Alarm in der Sportredaktion.



Ich verstehe sowieso nicht, warum sich jetzt einige Berichte so lesen, als hätten wir einen Lauf und
wären mehr als gut dabei. Wir haben jetzt genau unser 1. Bundesligaheimspiel gewonnen, das man auch gewinnen sollte, will man um Platz 6 spielen.
Das ist gut und schön. Aber ansonsten, sehe ich da aktuell weder einen positiven noch negativen Trend.
Wir haben das Pokalspiel in Braunschweig locker gewonnen (sind aktuell aber auch total außer Form)
Wir haben dann in Dortmund gut gespielt, aber im Endeffekt verloren.
Bisher ist es für mich, ein guter normaler Start. Nichts besonderes.
Ich denke hätten wir das Spiel gegen Hofenheim unentschieden gespielt oder gar verloren, wäre genau das Gegenteil geschrieben worden. Das geht mir dann doch alles zu schnell, meiner Meinung nach.

#
Die Geparden.
Chaibi - Ekitike - Marmoush
#
Die Geparden.
Chaibi - Ekitike - Marmoush
#
Pffff,  Geparden. Wenn einer von ihnen Flekken hieße, hätte das wenigstens Charme
#
Trapper hält ab jetzt alles. DER PANTHER!
#
Pffff,  Geparden. Wenn einer von ihnen Flekken hieße, hätte das wenigstens Charme
#
Falls es Leistungsschwankungen gibt:
Die Chamäleons
#
Falls es Leistungsschwankungen gibt:
Die Chamäleons
#
FrankenAdler schrieb:

Falls es Leistungsschwankungen gibt:
Die Chamäleons


Oder falls während des Spiels ein Spieler nicht zu sehen ist
#
Das zeigt mal wieder wunderbar wie bekloppt unsere Presselandschaft teilweise ist. Da wurde gerade mal ein Spiel gewonnen und schon liest man Dinge als stünden wir kurz vor der Meisterschaft. Und dieses Namen geben wollen ist eh so ein alberner Scheiß, wird aber leider vom Eventfan nur zu gerne übernommen. Dieses bescheuerte Hugomar durfte man hier auch schon lesen.
#
propain schrieb:

. . . und schon liest man Dinge als stünden wir kurz vor der Meisterschaft.
Naja, immerhin stehen wir grade 'mal läppische 3 Pünktchen hinter dem Spietzenreiter!
#
Die Geparden.
Chaibi - Ekitike - Marmoush
#
EF-olgsfan2022 schrieb:

Die Geparden.
Chaibi - Ekitike - Marmoush


Jaaaa perfekt!
Sehe schon die Schlagzeilen wenn wir in ein Herbstloch fallen sollten:
"Geparden gehen baden!"
"Geparden zu blöd zum jagen"
"Die Geparden vom Gegner verladen"
....
#
Hoffentlich Fiakers der Igor bald!

Hugomatano!
#
Hoffentlich Fiakers der Igor bald!

Hugomatano!
#
Das sollte „goalen“ heißen… Ou Mann…
#
Das sollte „goalen“ heißen… Ou Mann…
#
HessiP schrieb:

Das sollte „goalen“ heißen… Ou Mann…


Das hilft mir kein Stück weiter 😂
#
HessiP schrieb:

Das sollte „goalen“ heißen… Ou Mann…


Das hilft mir kein Stück weiter 😂
#
Hoffentlich trifft unser Stürmer Igor Matanovic bald ein paar mal sehenswert - denn dann böte sich der kreative Spitzname „Hugomatano“ als sehr naheliegend an!

Jetzt gerafft, aller?!
#
Auf das Naheliegende kommt hier natürlich wieder mal keiner.

Go #Muschikité
#
Kirchhahn schrieb:

Und die Hessenschau gibt sich der Zwangsneurose hin, dem neuen Sturmduo mit Gewalt einen Spitznamen geben zu müssen. Weil "Büffelherde" war ja geil, sowas muss wieder her. Aber deswegen "Hugomar"? Echt jetzt? Cringe-Alarm in der Sportredaktion.



Ich verstehe sowieso nicht, warum sich jetzt einige Berichte so lesen, als hätten wir einen Lauf und
wären mehr als gut dabei. Wir haben jetzt genau unser 1. Bundesligaheimspiel gewonnen, das man auch gewinnen sollte, will man um Platz 6 spielen.
Das ist gut und schön. Aber ansonsten, sehe ich da aktuell weder einen positiven noch negativen Trend.
Wir haben das Pokalspiel in Braunschweig locker gewonnen (sind aktuell aber auch total außer Form)
Wir haben dann in Dortmund gut gespielt, aber im Endeffekt verloren.
Bisher ist es für mich, ein guter normaler Start. Nichts besonderes.
Ich denke hätten wir das Spiel gegen Hofenheim unentschieden gespielt oder gar verloren, wäre genau das Gegenteil geschrieben worden. Das geht mir dann doch alles zu schnell, meiner Meinung nach.

#
Ich gehe davon aus, dass du kein Spiel gesehen hast?!
#
EF-olgsfan2022 schrieb:

Die Geparden.
Chaibi - Ekitike - Marmoush


Jaaaa perfekt!
Sehe schon die Schlagzeilen wenn wir in ein Herbstloch fallen sollten:
"Geparden gehen baden!"
"Geparden zu blöd zum jagen"
"Die Geparden vom Gegner verladen"
....
#
AllaisBack schrieb:

EF-olgsfan2022 schrieb:

Die Geparden.
Chaibi - Ekitike - Marmoush


Jaaaa perfekt!
Sehe schon die Schlagzeilen wenn wir in ein Herbstloch fallen sollten:
"Geparden gehen baden!"
"Geparden zu blöd zum jagen"
"Die Geparden vom Gegner verladen"
....


Geparden punktbereinigt.


Teilen