>

Besiktas auswärts

#
Und soeben die Zusage für den Tagesflieger bekommen 🤩
#
Hallo,

Fliegst du alleine ? Fliege auch alleine würde mich über Kontakte freuen. Finde alleine ist es irgendwie doof. Wenn du Lust hast, mit mir in Kontakt zu treten würde ich mich freuen.
Gruß Sascha
#
Hallo,

Fliegst du alleine ? Fliege auch alleine würde mich über Kontakte freuen. Finde alleine ist es irgendwie doof. Wenn du Lust hast, mit mir in Kontakt zu treten würde ich mich freuen.
Gruß Sascha
#
Rotte44 schrieb:

Hallo jetotatia

Fliegst du alleine ? Fliege auch alleine würde mich über Kontakte freuen. Finde alleine ist es irgendwie doof. Wenn du Lust hast, mit mir in Kontakt zu treten würde ich mich freuen.
Gruß Sascha

#
Hey Fliege morgen auch schon. Bin alleine. Würd mich freuen abends mit paar Adlern was zu trinken/essen.
#
"Treffpunkt für Eintracht-Fans vor dem Spiel ist laut Fanbetreuung der an den Taksim-Platz angrenzende Gezi-Park. Zusammenkunft ist bis 19 Uhr, um anschließend in Begleitung der Polizei zum Stadion geführt zu werden. Für die Anreise zum Meetingpoint im Gezi-Park empfiehlt sich die Nutzung der Metro, die Zielhaltestelle lautet „Taksim“.
An dieser Stelle noch eine Info der Fanbetreuung: Rund um den Spieltag ist die klare Empfehlung der örtlichen Behörden, den Stadtbezirk Besiktas zu meiden."

Quelle: https://fans.eintracht.de/news/unterwegs-die-eintracht-am-bosporus-161973
#
Gude, fliegt noch jemand nach SAW und von dort wieder zurück?
#
Bei uns im EFC sind leider zwei Adlerträger krankheitsbedingt ausgefallen… hätten heute fliegen sollen. Schade.
Gruß aus Istanbul, phantastische Stadt…


Teilen