Fliegst du alleine ? Fliege auch alleine würde mich über Kontakte freuen. Finde alleine ist es irgendwie doof. Wenn du Lust hast, mit mir in Kontakt zu treten würde ich mich freuen. Gruß Sascha
Fliegst du alleine ? Fliege auch alleine würde mich über Kontakte freuen. Finde alleine ist es irgendwie doof. Wenn du Lust hast, mit mir in Kontakt zu treten würde ich mich freuen. Gruß Sascha
"Treffpunkt für Eintracht-Fans vor dem Spiel ist laut Fanbetreuung der an den Taksim-Platz angrenzende Gezi-Park. Zusammenkunft ist bis 19 Uhr, um anschließend in Begleitung der Polizei zum Stadion geführt zu werden. Für die Anreise zum Meetingpoint im Gezi-Park empfiehlt sich die Nutzung der Metro, die Zielhaltestelle lautet „Taksim“. An dieser Stelle noch eine Info der Fanbetreuung: Rund um den Spieltag ist die klare Empfehlung der örtlichen Behörden, den Stadtbezirk Besiktas zu meiden."
Bei uns im EFC sind leider zwei Adlerträger krankheitsbedingt ausgefallen… hätten heute fliegen sollen. Schade. Gruß aus Istanbul, phantastische Stadt…
Fliegst du alleine ? Fliege auch alleine würde mich über Kontakte freuen. Finde alleine ist es irgendwie doof. Wenn du Lust hast, mit mir in Kontakt zu treten würde ich mich freuen.
Gruß Sascha
Fliegst du alleine ? Fliege auch alleine würde mich über Kontakte freuen. Finde alleine ist es irgendwie doof. Wenn du Lust hast, mit mir in Kontakt zu treten würde ich mich freuen.
Gruß Sascha
An dieser Stelle noch eine Info der Fanbetreuung: Rund um den Spieltag ist die klare Empfehlung der örtlichen Behörden, den Stadtbezirk Besiktas zu meiden."
Quelle: https://fans.eintracht.de/news/unterwegs-die-eintracht-am-bosporus-161973
Gruß aus Istanbul, phantastische Stadt…