>

Schiedsrichter beim VfL Wolfsburg

#
Gutes Gespann wäre Gagelmann und Perl
#
Gutes Gespann wäre Gagelmann und Perl
#
Gutes Gespann
wäre Gagelmann
und Perl,
der gute Kerl!
#
Gutes Gespann
wäre Gagelmann
und Perl,
der gute Kerl!
#
WürzburgerAdler schrieb:

Gutes Gespann
wäre Gagelmann
und Perl,
der gute Kerl!

So wirds wieder nur ne Menge harm mit Osmers.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Gutes Gespann
wäre Gagelmann
und Perl,
der gute Kerl!

So wirds wieder nur ne Menge harm mit Osmers.
#
Tut Osmers
sein Unwesen treiben,
do loss’ mer‘s
fei besser glei‘  bleiben.
#
Die Ansetzung hat einen schaalen Beigeschmack
#
?Irihcs retug nie Sremso Mrah tsi  

#

#
Landroval schrieb:

hcilrehciS.
#
Gottogott! 😱
Backward masking
#
Tug Hcilttinhcshcrudrebü osla. Leips orp relhef ednediehcstneleips 7 lamixam
#
Tug Hcilttinhcshcrudrebü osla. Leips orp relhef ednediehcstneleips 7 lamixam
#
retrufknarf schrieb:

Leips orp relhef ednediehcstneleips 7 lamixam        

🤣 dnegihureb rhes
#
Fand seine Linie eigentlich recht gut, auch wenig Fehlentscheidungen. Bleibt noch die Abseits-Entscheidung, wo der VAR mal den Mumm haben sollte den Schiri in die Review zu schicken (Thema Challenge...) und eine vllt. um eine Minute zu lange Nachspielzeit, weil er sich nicht sattsehen konnte an unseren Adlerträgern.
#
Fand seine Linie eigentlich recht gut, auch wenig Fehlentscheidungen. Bleibt noch die Abseits-Entscheidung, wo der VAR mal den Mumm haben sollte den Schiri in die Review zu schicken (Thema Challenge...) und eine vllt. um eine Minute zu lange Nachspielzeit, weil er sich nicht sattsehen konnte an unseren Adlerträgern.
#
SGE_Werner schrieb:

Bleibt noch die Abseits-Entscheidung, wo der VAR mal den Mumm haben sollte den Schiri in die Review zu schicken

Dingert wie immer bei Eintracht-Spielen in Bestform...
#
Bei Osmers bekomme ich immer automatisch Bauchweh, aber heute kann man ihm nicht viel vorwerfen, außer die viel zu lange Nachspielzeit. Das Gegentor darf für mich nicht zählen, aber das werfe ich dem VAR oder dem Linienassi vor. Solche Entscheidungen nerven einfach, weil man das in der Wiederholung gut sieht wie der Wolfsburger sogar noch den Kopf einziehen muss.
#
Bis auf die Abseitsstellung eigentlich fehlerfrei. Der Handelfmeter regeltechnisch korrekt, aber dennoch hab ich dabei immer Bauchschmerzen. Gegen sich will man sowas nicht gepfiffen bekommen.
#
Sorry, für mich ist das Handspiel und wenn’s gegen uns gepfiffen wird, ist es auch in Ordnung
#
Sorry, für mich ist das Handspiel und wenn’s gegen uns gepfiffen wird, ist es auch in Ordnung
#
Ich hatte nach der letzten Nouvelle der Regelauslegung nach der vorletzten Nouvelle vor der EM es eigentlich so verstanden, dass es kein Hand ist, wenn der Ball kurz zuvor noch von einem Gegenspieler abgefälscht wurde. Außerdem war der Unterarm ja noch zwischen Hüft- und Brusthöhe und auch nicht komplett abgespreizt, sondern nur der Unterarm. Aber egal, ich versteh es halt nicht, hätte mich aber ganz schön geärgert, wenn das auf unserer Seite so passiert und gepfiffen worden wäre.
#
Ich finde es spannend, dass Osmers weitestgehend positiv bewertet wird. Ich fand ihn einseitig in "Kleinigkeiten".
Die Gelben für Skhiri und Chaibi vollkommen korrekt. Den Ausgleichstreffer habe ich nicht nochmal gesehen.
Was mich aber gestört hat, dass er für uns quasi nur gepfiffen hat, wenn es garnicht anders ging. Andersrum aber gefühlt, sobald ein Wolfsburger den Boden berührt hat. Beispiel: zwei "Foulspiele" vor dem Ausgleich in der Wolfsburger Hälfte.
Auch hätte man in der ersten Halbzeit gut und gerne Arnold? Gelb geben können, als Ekitiké 30m vor dem Tor Tempo aufnimmt.

Und die Verlängerung der Nachspielzeit war eine Frechheit.

Meine Meinung.
#
Ich würde sagen das man bei dem Gegentor Abseits durchaus geben kann. Der Spieler hat sich unter dem Ball weggeduckt. Stand also klar in der Flugrichtung und hat die Sicht verstellt.
#
Ich würde sagen das man bei dem Gegentor Abseits durchaus geben kann. Der Spieler hat sich unter dem Ball weggeduckt. Stand also klar in der Flugrichtung und hat die Sicht verstellt.
#
Mike 56 schrieb:

Die Regelauslegung wurde ja wohl auch dahingehend modifiziert, dass es keine Rolle mehr spielt, ob der Spieler im Abseits auch in der Flugbahn des Balls steht. Es geht wohl nur noch darum, ob er die Sicht im Moment des Schusses behindert. Kein Wort mehr davon, dass seine Reaktion auf den Ball (hier das leichte Wegducken) den Torwart irritiert, oder?
Ich versteh gut, dass man einen direkten Schuss nicht abpfeifen will, wenn ein Spieler zehn Meter weiter im Abseits steht. Ich finde aber, dass jeder Spieler der da so zwischen Schütze und Torwart rumturnt, selbstverständlich der Torwart irritiert, auch wenn er nicht direkt die Sicht behindert. Um es weniger der individuellen Interpretation der Schiris  abhängig zu machen, fände ich eine Regelung sinnvoll, die immer eine Abseitsentscheidung nahelegt, wenn ein Spieler im gedachten Dreieck zwischen Schütze und den beiden Torpfosten im Abseits rumturnt. Das würde es mMn klarer machen als im Moment.
#
#
Mike 56 schrieb:

Das finde ich auch.

Teilen