Das Tor darf nicht zählen. Wenn der sich nicht duckt, kriegt er das Ding 5m im Abseits an die Birne. Da er sich wegrückt aktiv ins Spielgeschehen aus Abseits eingegriffen
Das Tor darf nicht zählen. Wenn der sich nicht duckt, kriegt er das Ding 5m im Abseits an die Birne. Da er sich wegrückt aktiv ins Spielgeschehen aus Abseits eingegriffen
Das war doch klares Abseits oder sehe ich das falsch? Also jetzt mal so ganz nüchtern betrachtet. Steht der Wind im Abseits und nimmt Santos die Sicht. Was soll das??
Das war doch klares Abseits oder sehe ich das falsch? Also jetzt mal so ganz nüchtern betrachtet. Steht der Wind im Abseits und nimmt Santos die Sicht. Was soll das??
Wenn du mich fragst, blicken es die Schiedsrichter mittlerweile selbst nicht.
Ja. Du bist schuld
Was soll er auch tun? Gelb nach 50 Sekunden. Jeder Zweikampf kann Gelb Rot bedeuten.
Ich könnt mich so aufregen!
Ja. Du bist schuld
Was soll er auch tun? Gelb nach 50 Sekunden. Jeder Zweikampf kann Gelb Rot bedeuten.
Ach gegen uns doch nicht.
Sowas gibts nur bei den anderen.
So ein Mist hier wieder.
Kaua chancenlos
Was? Was erlaube VAR
Der Wolfsburger steht genau in der Fluglinie vom Ball und zieht den Kopf leicht weg
Das ist ist dich eindeutig Abseits 🤮
Verstehe wer will.
Hoffentlich nehmen wa wenigstens nen Punkt mit.
Ach gegen uns doch nicht.
Sowas gibts nur bei den anderen.
So ein Mist hier wieder.
Verstehe wer will.
Wenn du mich fragst, blicken es die Schiedsrichter mittlerweile selbst nicht.