Klarer Elfer, für mich wars auch eher Abseits als keins. Schiri an sich gut m.E. , beim Abseits müsste man dann fragen, warum der VAR nicht mal Schiri plus Assistent zur Review schickt.
Klarer Elfer, für mich wars auch eher Abseits als keins. Schiri an sich gut m.E. , beim Abseits müsste man dann fragen, warum der VAR nicht mal Schiri plus Assistent zur Review schickt.
Wer sind sie und was haben sie mit Werner gemacht?! 😜
Es läuft wie so oft gegen Dingsburg. Grün fällt, Pfiff. Aber, wir spielen gut, haben Chancen und sind das klarere Team. Vielleicht sehen wir ja die neue Eintracht, heute. YEEEEEES
Jetzt versucht er es mit dem Elfer wieder gut zu machen Aber das ist eigentlich nach der neuen, also letzten neuen Auslegung kein Elfer, Denn der Ball kommt aus so kurzer Entfernung von Kochs Kopf …
Jetzt versucht er es mit dem Elfer wieder gut zu machen Aber das ist eigentlich nach der neuen, also letzten neuen Auslegung kein Elfer, Denn der Ball kommt aus so kurzer Entfernung von Kochs Kopf …
Wieso tuen wir eigentlich jetzt qieder so als wäre das ein strittiges Handspiel? Ich mein ich finde die Regel ja auch blöde, aber hier gibts doch nix zu diskutieren.
Wieso tuen wir eigentlich jetzt qieder so als wäre das ein strittiges Handspiel? Ich mein ich finde die Regel ja auch blöde, aber hier gibts doch nix zu diskutieren.
Das Frage ich mich auch. Die Hand ist zu weit oben, der Abwehrspieler kann vorher lange sehen wo der Ball herkommt, auch wenn er evtl. kurz angeknöpft wird. Eigentlich schon immer ein Handspiel und auch nach den aktuellen Regeln.
wie so oft halt
Omar kalt wie ne Hundeschnauze.
Grün fällt, Pfiff.
Aber, wir spielen gut, haben Chancen und sind das klarere Team.
Vielleicht sehen wir ja die neue Eintracht, heute.
YEEEEEES
Aber das ist eigentlich nach der neuen, also letzten neuen Auslegung kein Elfer,
Denn der Ball kommt aus so kurzer Entfernung von Kochs Kopf …
Aber egal. Ausgleichende Ungerechtigkeit 😅
Ah, kommt er?
Hab ich nich gesehen.
Ich mein ich finde die Regel ja auch blöde, aber hier gibts doch nix zu diskutieren.
Das Frage ich mich auch. Die Hand ist zu weit oben, der Abwehrspieler kann vorher lange sehen wo der Ball herkommt, auch wenn er evtl. kurz angeknöpft wird. Eigentlich schon immer ein Handspiel und auch nach den aktuellen Regeln.
wie so oft halt
Tuta rückt dann wahrscheinlich auf die 6 vor
Der Arnold ist und bleibt eben das Aushängeschild der Radkappen. Enfach nur ätzend und ekehaft.
Arnold darf das, der hat eine chronische offene Klappe seit Jahren, hat vermutlich ein ärztliches Attest dafür.
vor allem Arnold geht als Kapitän mit gutem Beispiel voran.
Forza SGE