>

STT - VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (14.9. - 15:30 Uhr)

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 14. September 2024, 17:44 Uhr um 17:44 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn VW es einigermaßen ernst meint mit ihren Sparmaßnahmen müssten sie zuallererst mal diesen sinnlosen Profifußball sein lassen lassen. Wolfsburg gehört in die Amateurliga. Basta.
#
Ey ich weiß der Kapitän darf mit dem Schiri reden, aber wie ausgiebig darf Arnold da auf den einwirken? Irgendwann ist es doch mal gut.
#
Anthrax schrieb:

Ey ich weiß der Kapitän darf mit dem Schiri reden, aber wie ausgiebig darf Arnold da auf den einwirken? Irgendwann ist es doch mal gut.

Der Arnold ist und bleibt eben das Aushängeschild der Radkappen. Enfach nur ätzend und ekehaft.
#
#
Anthrax schrieb:

Arnold darf das, der hat eine chronische offene Klappe seit Jahren, hat vermutlich ein ärztliches Attest dafür.
#
Unfassbar, hau das Ding doch rein. Maaan
#
Uiii, Chaibi an den Außenpfosten
Guter Konter
Schiri von Arnold genervt und pfeift das Foul am Grünen nicht ab
#
Geht mir dieses Gefalle von denen auf den S***
#
larsmalgutsein schrieb:

vor allem Arnold geht als Kapitän mit gutem Beispiel voran.
#
SGE_Werner schrieb:

beim Abseits müsste man dann fragen, warum der VAR nicht mal Schiri plus Assistent zur Review schickt

wie so oft halt
#
Aaah meine Fresse was ein geiler Konter
#
Maaaan Chaibi hau das Ding doch einfach rein.So genau musste der gar nicht.
#
Aaaaah Chaibi hat heut n Scheißtag.
#
Anthrax schrieb:

Arnold darf das, der hat eine chronische offene Klappe seit Jahren, hat vermutlich ein ärztliches Attest dafür.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Jo aber der hält ja bald ein Kaffekränzchen mit dem Schiri
#
Jetzt spielt “unser” Grieche…wenn der jetzt ein Tor macht dreh ich durch
#
Uuuuui Koulierakis mit neuem Nachnamen bei der Einwechslung 😂
#
Hohe Flanken hat er, der Kaua
#
Wenn Chaibi wenigstens torgefährlich wäre...
#
Santos ist eine echt coöe Socke.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

#
SGEOlaf schrieb:

Wenn er damit beschäftigt ist, denkt er wenigstens nicht ans Tore schießen.

3 xGoals von uns in Wolfsburg, Dinge gibts. Wir haben nicht unfassbar viele Chancen, aber halt richtig gute.
#
#
Das Durchscnitsalter dürfte bei knapp 24 Jahren liegen , Wahnsinn.
#
#
DBecki schrieb:

Oder 100%ige  reinmachen würde…
#
Amenda glaub ich schon 6 mal geklärt in 5 Minuten.
#
Komme aus dem schwärmen für Kristensen nicht raus. Diese Aggressivität in Mimik und Gestik auch Abseits vom Ball hat uns letzte Saison massiv gefehlt. Alleine das abklatschen grade von Amenda, so Typen brauchen wir.

Teilen