Erneut sehr starker Auftritt unserer Jungs. Da hat sich scheinbar was entwickelt in der Vorbereitung. Die Mannschaft wirkt gefestigt und nun auch dem Druck des Gegners stand. Mit Theate, Koch, Larsson, Kristensen, Omar und Ekitike haben wir da eine ganz starke Achse am Start. Und Toppi scheint das Ensemble auch entsprechend gut zu moderieren.
Marmoush ist einfach ein geiler spieler, einer der besten Neuzugänge der letzten Jahre. Anscheinend mit nicht dem besten Verhältnis zu den WOBlern aber wer mag die schon. Santos hatte zwar nicht die großen Möglichkeiten sich zu zeigen, hat aber schon ne Menge eier und Schlitzohrigkeit wie er gleich mal zeit von der Uhr nimmt. Die Abwehr war heute Weltklasse und zwar alle drei, Theate ein mega Transfer, man muss sich doch echt mal fragen was bei PSG für Nachtkappen unterwegs sind, geben 45 Mio für Pacho aus wärend Theate bei denen vor der Nase spielt. Ich muss es net verstehen solange die regelmäßig völlig übertriebene Ablösesummen überweisen
Phasenweise nicht mit der nötigen Entschlossenheit gespielt und den VW-lern zu viel Freiräume gelassen, aber am Ende verdient gewonnen und auch nur, aufgrund der heute doch recht fahrlässigen Chancenverwertung, ein knapper Sieg.
Guter Matchplan. Koch mit einem sehr guten Spiel und gut das wir 2 trefgmfsichere gute Stürmer haben. Wenn jetzt Igor noch endlich mal eine seiner Dinger netzt wird es wenige Spiele geben in denen wir kein Tor schießen.
Die Einwechslung von Amenda fand ich ne gute Sache und ist voll aufgegangen. Wird dem Jungen gut tun
Besonderes Lob auch den beiden Debütanten Kaua Santos und Amenda.
Für Amenda freut es mich besonders, nachdem er in der Vorbereitung noch etwas unglücklich agiert hatte. Santos wirkt für sein junges Alter schon sehr abgeklärt. Meines Erachtens schon jetzt ein starker Konkurrent für Trapp.
Toller Auswärtssieg, man ist in der Spur, vorne noch etwas abgezockter und dann fällt das Zittern heute weg. Igor braucht die 1. Bude dann ist er als 3. Stürmer im Flow.
Fing bedächtig an Viel gute Abwehrarbeit gegen drückende, aber ideenlose Wolfsburger Dann gut die erste bessere Konterchance genutzt
In der zweiten Hz die Wölfe dann eigentlich sehr gut auseinander gespielt Und eine nach der anderen Chance erspielt Leider hat heute das Zielwasser nicht so gepasst Zweimal Gebälk durch Theate und Chaibi Und mindestens 3 Chancen, von denen Marmoush eine hätten nutzen dürfen
Dann wieder mal so eine Nichts Abseits kein VAR Entscheidung zum Wolfsburger Ausgleich Dass der VAR da den Schiri nicht an den Fernseher ruft - ich werde es in diesem Leben nicht mehr verstehen Außer ich leg mir ne schöne Verschwörungstheorie zurecht: VW zahlt einfach zuviel an den DFB! Was sich vielleicht auch auf Nachspielzeiten auswirkt
Zum Glück bekommen wir dann einen eher glücklichen Elfer aus meiner Sicht Aber das ist mir heute auch ohne Vereinsbrille total egal Jede Niederlage dieses Sponsorenklubs ist eine gute Niederlage
Fing bedächtig an Viel gute Abwehrarbeit gegen drückende, aber ideenlose Wolfsburger Dann gut die erste bessere Konterchance genutzt
In der zweiten Hz die Wölfe dann eigentlich sehr gut auseinander gespielt Und eine nach der anderen Chance erspielt Leider hat heute das Zielwasser nicht so gepasst Zweimal Gebälk durch Theate und Chaibi Und mindestens 3 Chancen, von denen Marmoush eine hätten nutzen dürfen
Dann wieder mal so eine Nichts Abseits kein VAR Entscheidung zum Wolfsburger Ausgleich Dass der VAR da den Schiri nicht an den Fernseher ruft - ich werde es in diesem Leben nicht mehr verstehen Außer ich leg mir ne schöne Verschwörungstheorie zurecht: VW zahlt einfach zuviel an den DFB! Was sich vielleicht auch auf Nachspielzeiten auswirkt
Zum Glück bekommen wir dann einen eher glücklichen Elfer aus meiner Sicht Aber das ist mir heute auch ohne Vereinsbrille total egal Jede Niederlage dieses Sponsorenklubs ist eine gute Niederlage
Und jeder Sieg für uns sowieso
Für mich klares Abseits beim Gegentreffer. Verstehe auch nicht, warum der Schiri da nicht rausgeschickt wird… Und ehrlich gesagt auch ein glasklarer Handelfer für uns. Klarer geht es doch kaum.
Guter Matchplan. Koch mit einem sehr guten Spiel und gut das wir 2 trefgmfsichere gute Stürmer haben. Wenn jetzt Igor noch endlich mal eine seiner Dinger netzt wird es wenige Spiele geben in denen wir kein Tor schießen.
Die Einwechslung von Amenda fand ich ne gute Sache und ist voll aufgegangen. Wird dem Jungen gut tun
, aufgrund der erspielten Chancen, da wir weitaus torgefährlicher als WOB waren.Gutes Spiel von uns, daher ein völlig verdienter Auiswärtssieg. Allerdings hätten wir das Spiel längst zumachen können, da wir viel torgefährlicher als WOB waren. Übrigens lief Wind beim Gegentor genau in die Sichtlinie von Santos in den Strafraum, sowas wurde auch schon abgepfiffen. Sei`s drum, hochverdiente drei Punkte und endlich mal bei VW gewonnen...super Jungs....
Siege in Wolfsburg fühlen sich besonders gut an, vor allem, weil wir uns da ja gerne schwer tun. Eine wirklich ordentliche Leistung, man hatte das Gefühl, dass man taktisch genau das macht, was Wolfsburg gar nicht mag (übrigens finde ich, dass wir nun mehrfach taktisch gar nicht so schlecht agiert haben). Erstmal tief stehen und auf Fehler lauern, diesen Fehler dann ausnutzen und dann das 2:0 nachlegen. Genau letzteres muss man dann auch schaffen, so musste man diese Extrarunde drehen. Die Chancen haben locker für einen 3:1 Sieg gelangt.
Mit dem punktuell gut ergänzten Kader und solchen Leistungen dürfte definitiv eine Steigerung zum Vorjahr drin sein. Jetzt gegen Gladbach und Kiel mit 4-6 Punkten sich oben festsetzen...
Bitte den Sack nächstes Mal früher zu machen. 😉
Schönes Wochenende!
Schöner Nebeneffekt: Eine weitere Woche Ruhe vor den bekannten Vollexperten 😂
Für Amenda freut es mich besonders, nachdem er in der Vorbereitung noch etwas unglücklich agiert hatte. Santos wirkt für sein junges Alter schon sehr abgeklärt. Meines Erachtens schon jetzt ein starker Konkurrent für Trapp.
Hinten absolut sicher - vorne Chancen auf noch mehr Tore.
Das wird was diese Saison 🔥🔴⚫️⚪️🔥
Klasse gespielt und gekämpft. Stall kann früher zu aber geschenkt!
E I N W A N D F F R E I !
Weiter geht's!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Im Frühjahr ist man für derartige Aussagen fast schon gesteinigt worden
Aber auch nur von den komplett ahnungslosen Dauermeckerern.
Viel gute Abwehrarbeit gegen drückende, aber ideenlose Wolfsburger
Dann gut die erste bessere Konterchance genutzt
In der zweiten Hz die Wölfe dann eigentlich sehr gut auseinander gespielt
Und eine nach der anderen Chance erspielt
Leider hat heute das Zielwasser nicht so gepasst
Zweimal Gebälk durch Theate und Chaibi
Und mindestens 3 Chancen, von denen Marmoush eine hätten nutzen dürfen
Dann wieder mal so eine Nichts Abseits kein VAR Entscheidung zum Wolfsburger Ausgleich
Dass der VAR da den Schiri nicht an den Fernseher ruft - ich werde es in diesem Leben nicht mehr verstehen
Außer ich leg mir ne schöne Verschwörungstheorie zurecht: VW zahlt einfach zuviel an den DFB!
Was sich vielleicht auch auf Nachspielzeiten auswirkt
Zum Glück bekommen wir dann einen eher glücklichen Elfer aus meiner Sicht
Aber das ist mir heute auch ohne Vereinsbrille total egal
Jede Niederlage dieses Sponsorenklubs ist eine gute Niederlage
Und jeder Sieg für uns sowieso
Tja 😃
Wie passt der glückliche Elfer da dann rein?
Für mich klares Abseits beim Gegentreffer. Verstehe auch nicht, warum der Schiri da nicht rausgeschickt wird… Und ehrlich gesagt auch ein glasklarer Handelfer für uns. Klarer geht es doch kaum.
Schöner Nebeneffekt: Eine weitere Woche Ruhe vor den bekannten Vollexperten 😂
Allerdings hätten wir das Spiel längst zumachen können, da wir viel torgefährlicher als WOB waren.
Übrigens lief Wind beim Gegentor genau in die Sichtlinie von Santos in den Strafraum, sowas wurde auch schon abgepfiffen.
Sei`s drum, hochverdiente drei Punkte und endlich mal bei VW gewonnen...super Jungs....
Mit dem punktuell gut ergänzten Kader und solchen Leistungen dürfte definitiv eine Steigerung zum Vorjahr drin sein. Jetzt gegen Gladbach und Kiel mit 4-6 Punkten sich oben festsetzen...