Heute mal gespannt. Vermutlich ein taktisch geprägtes Spiel. Eigentlich bin ich eher für Inter, aber ein Sieg von PSG wäre ja für uns finanziell durchaus lohnenswert.
Heute mal gespannt. Vermutlich ein taktisch geprägtes Spiel. Eigentlich bin ich eher für Inter, aber ein Sieg von PSG wäre ja für uns finanziell durchaus lohnenswert.
Und das weiß der Babbelkopp jetzt genau woher? Es hieß doch wir kriegen Geld für Muani, weil der ein paar Spiele CL gemacht hat - jetzt plötzlich soll er dort noch spielen müssen?
Woher hat da generell irgendwer Informationen drüber?
(Angeblich bekommen wir laut einem Vorstandsmitglied nix)
Was genau? Dass wir nichts bekommen würden, was wiederum nicht bestätigt ist?
nein, das mediale hin und her zwischen den extremen (meldung a "gibt viel geld" vs. meldung b tage später: nichts davon ist wahr.) das nimmt mir die lust diese meldungen überhaupt noch zu lesen. und schon gar nicht bin ich erpicht auf die nun evtl. folgende "cmichel ist doof oder nicht" diskussion.
Muss man ja - wie bei anderen Medien - auch nicht lesen, diese Meldungen. Zudem ist der Wahrheitsgehalt für mich nicht ausschlaggebend: ich bin für Inter, weil sie aufgrund der Leistungen in den HF den Pott verdient haben.
Hauptsache Draisaitl gewinnt endlich sein Finale, der Rest ist mir egal.
ist zwar OT, aber ich bin voll bei dir!
Wieso? Die USA sind World Champions im Eishockey und es geht ja um ihre (National Hockey) League, also die Liga der Champions im Eishockey. (und Kanada als Rekordweltmeister kommt ja auch noh dazu)
Dazu hat Draisaitl als Bub bei nem Anderen Fußballverein mal Fußball gespielt
Wieso? Die USA sind World Champions im Eishockey und es geht ja um ihre (National Hockey) League, also die Liga der Champions im Eishockey. (und Kanada als Rekordweltmeister kommt ja auch noh dazu)
ergo -> Andere Fußballvereine -> Champions League
Mehr on topic geht ja kaum 😁
Genau so topic wie Abraham und Streich im Trainerkarusell Thread. Abraham hat Streich angehaucht, der hat sich gedreht wie ein Karussell. Trainer Check, Karusell Check. Ergo kein OT
nein, das mediale hin und her zwischen den extremen (meldung a "gibt viel geld" vs. meldung b tage später: nichts davon ist wahr.) das nimmt mir die lust diese meldungen überhaupt noch zu lesen. und schon gar nicht bin ich erpicht auf die nun evtl. folgende "cmichel ist doof oder nicht" diskussion.
Muss man ja - wie bei anderen Medien - auch nicht lesen, diese Meldungen. Zudem ist der Wahrheitsgehalt für mich nicht ausschlaggebend: ich bin für Inter, weil sie aufgrund der Leistungen in den HF den Pott verdient haben.
ergo -> Andere Fußballvereine -> Champions League
Genau so topic wie Abraham und Streich im Trainerkarusell Thread. Abraham hat Streich angehaucht, der hat sich gedreht wie ein Karussell. Trainer Check, Karusell Check. Ergo kein OT
Die Mods schreiben, dass sie es genau so wie ich sehen und sperren? Verstehe ich nicht. 😉
Und ja Brady genau das wollte ich da schreiben, hatte aber keine Zeit, bin also voll bei Dir.
Damit aber alle glücklich sind, mir ist es schnurz wer gewinnt. Sollte es PSG werden habe ich die kleine Hoffnung, dass die Kataris denken, dass sie Fußball durchgespielt haben, da das aber ohne die absoluten Superstars wie CR7 oder Messi passiert ist, es keine Sau interessiert und den ganzen Krempel sein lassen.
Da es mir 2021 egal war wer die EL gewinnt, halte ich das 2025 auch so mit der CL und lese das wahrscheinlich morgen auf Kicker.
Zum Glück haste nicht "der Beste" geschrieben, wollte schon einwenden, dass wir doch gar nicht mitspielen.
Bin echt mal gespannt, ob das ein wildes oder ein eher erwartet taktisches Spiel wird. Irgendwie glaube ich an kein Zwischending. Entweder das eine oder das andere.
Zum Glück haste nicht "der Beste" geschrieben, wollte schon einwenden, dass wir doch gar nicht mitspielen.
Bin echt mal gespannt, ob das ein wildes oder ein eher erwartet taktisches Spiel wird. Irgendwie glaube ich an kein Zwischending. Entweder das eine oder das andere.
Ich wünsche mir ein 7:7, jeweils 2 rote Karten und je 3 verschossene Elfer. Dazu 3 Flitzer, ein umgefallenes Tor und dann gewinnt halt einer im Elfmeterschießen.
Ich wünsche mir ein 7:7, jeweils 2 rote Karten und je 3 verschossene Elfer. Dazu 3 Flitzer, ein umgefallenes Tor und dann gewinnt halt einer im Elfmeterschießen.
...
Lt. C. Michel eher nicht.
https://x.com/CMoffiziell/status/1928796191321448494?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
Und das weiß der Babbelkopp jetzt genau woher?
Es hieß doch wir kriegen Geld für Muani, weil der ein paar Spiele CL gemacht hat - jetzt plötzlich soll er dort noch spielen müssen?
Woher hat da generell irgendwer Informationen drüber?
(Angeblich bekommen wir laut einem Vorstandsmitglied nix)
nein, das mediale hin und her zwischen den extremen (meldung a "gibt viel geld" vs. meldung b tage später: nichts davon ist wahr.)
das nimmt mir die lust diese meldungen überhaupt noch zu lesen.
und schon gar nicht bin ich erpicht auf die nun evtl. folgende "cmichel ist doof oder nicht" diskussion.
Wieso?
Die USA sind World Champions im Eishockey und es geht ja um ihre (National Hockey) League, also die Liga der Champions im Eishockey.
(und Kanada als Rekordweltmeister kommt ja auch noh dazu)
ergo
-> Andere Fußballvereine -> Champions League
Wieso?
Die USA sind World Champions im Eishockey und es geht ja um ihre (National Hockey) League, also die Liga der Champions im Eishockey.
ergo
Genau so topic wie Abraham
und Streich im Trainerkarusell Thread. Abraham hat Streich angehaucht, der hat sich gedreht wie ein Karussell. Trainer Check, Karusell Check. Ergo kein OT
nein, das mediale hin und her zwischen den extremen (meldung a "gibt viel geld" vs. meldung b tage später: nichts davon ist wahr.)
das nimmt mir die lust diese meldungen überhaupt noch zu lesen.
und schon gar nicht bin ich erpicht auf die nun evtl. folgende "cmichel ist doof oder nicht" diskussion.
echt jetzt?
vielen dank für deine hilfe.
Wieso?
ergo
Genau so topic wie Abraham
und Streich im Trainerkarusell Thread. Abraham hat Streich angehaucht, der hat sich gedreht wie ein Karussell. Trainer Check, Karusell Check. Ergo kein OT
Verstehe ich nicht. 😉
Und ja Brady genau das wollte ich da schreiben, hatte aber keine Zeit, bin also voll bei Dir.
Damit aber alle glücklich sind, mir ist es schnurz wer gewinnt.
Sollte es PSG werden habe ich die kleine Hoffnung, dass die Kataris denken, dass sie Fußball durchgespielt haben, da das aber ohne die absoluten Superstars wie CR7 oder Messi passiert ist, es keine Sau interessiert und den ganzen Krempel sein lassen.
Da es mir 2021 egal war wer die EL gewinnt, halte ich das 2025 auch so mit der CL und lese das wahrscheinlich morgen auf Kicker.
echt jetzt?
vielen dank für deine hilfe.
Praktisch Forum wie früher
Ich fand Linkin Park schon immer eher scheiße.
Generell kann ich diesen Shows wenig bis nix abgewinnen, aber das fand ich sogar ganz gut heute.
Wie man aber speziell Mike Shinoda nicht mögen kann, werd ich nicht verstehen.
So, Show zuende, viel Spaß allen, die sich den sportlichen Teil ansehen.
Für mich schon der höhepunkt des Abends, mir wurscht wie das Spiel nun ist.
So verschieden können geschmecker sein.
Praktisch Forum wie früher
Und die neue Sängerin gefällt mir stimmlich.
Generell kann ich diesen Shows wenig bis nix abgewinnen, aber das fand ich sogar ganz gut heute.
Aber diese Superbowlisierung solcher Endspiele finde ich echt anstrengend.
Wie man aber speziell Mike Shinoda nicht mögen kann, werd ich nicht verstehen.
So, Show zuende, viel Spaß allen, die sich den sportlichen Teil ansehen.
Von wegen!
Jetzt noch Seven Nation Army auf der Geige.
Junge ich bekomm das kalte Kotzen.