>

Champions League - 2024/25

#
Mailand vor
#
SGE_Werner schrieb:

Heute mal gespannt. Vermutlich ein taktisch geprägtes Spiel. Eigentlich bin ich eher für Inter, aber ein Sieg von PSG wäre ja für uns finanziell durchaus lohnenswert.

Lt. C. Michel eher nicht.
https://x.com/CMoffiziell/status/1928796191321448494?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
#
WürzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Heute mal gespannt. Vermutlich ein taktisch geprägtes Spiel. Eigentlich bin ich eher für Inter, aber ein Sieg von PSG wäre ja für uns finanziell durchaus lohnenswert.

Lt. C. Michel eher nicht.
https://x.com/CMoffiziell/status/1928796191321448494?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

Und das weiß der Babbelkopp jetzt genau woher?
Es hieß doch wir kriegen Geld für Muani, weil der ein paar Spiele CL gemacht hat - jetzt plötzlich soll er dort noch spielen müssen?

Woher hat da generell irgendwer Informationen drüber?

(Angeblich bekommen wir laut einem Vorstandsmitglied nix)
#
Henk schrieb:

es ist doch einfach nur noch beknackt.

Was genau? Dass wir nichts bekommen würden, was wiederum nicht bestätigt ist?
#
Matzel schrieb:

Henk schrieb:

nein, das mediale hin und her zwischen den extremen (meldung a "gibt viel geld" vs. meldung b tage später: nichts davon ist wahr.)
das nimmt mir die lust diese meldungen überhaupt noch zu lesen.
und schon gar nicht bin ich erpicht auf die nun evtl. folgende "cmichel ist doof oder nicht" diskussion.
#
Hauptsache Draisaitl gewinnt endlich sein Finale, der Rest ist mir egal.
#
#
SemperFi schrieb:

ist zwar OT, aber ich bin voll bei dir!
#
SemperFi schrieb:

#
cyberboy schrieb:

SemperFi schrieb:

Wieso?
Die USA sind World Champions im Eishockey und es geht ja um ihre (National Hockey) League, also die Liga der Champions im Eishockey.
(und Kanada als Rekordweltmeister kommt ja auch noh dazu)

Dazu hat Draisaitl als Bub bei nem Anderen Fußballverein mal Fußball gespielt

ergo
-> Andere Fußballvereine -> Champions League

Mehr on topic geht ja kaum 😁

#
Matzel schrieb:

Henk schrieb:

nein, das mediale hin und her zwischen den extremen (meldung a "gibt viel geld" vs. meldung b tage später: nichts davon ist wahr.)
das nimmt mir die lust diese meldungen überhaupt noch zu lesen.
und schon gar nicht bin ich erpicht auf die nun evtl. folgende "cmichel ist doof oder nicht" diskussion.
#
Muss man ja - wie bei anderen Medien - auch nicht lesen, diese Meldungen. Zudem ist der Wahrheitsgehalt für mich nicht ausschlaggebend: ich bin für Inter, weil sie aufgrund der Leistungen in den HF den Pott verdient haben.
#
cyberboy schrieb:

SemperFi schrieb:

Wieso?
Die USA sind World Champions im Eishockey und es geht ja um ihre (National Hockey) League, also die Liga der Champions im Eishockey.

ergo

#
SemperFi schrieb:

cyberboy schrieb:

SemperFi schrieb:

Wieso?

ergo

Genau so topic wie Abraham
und Streich im Trainerkarusell Thread. Abraham hat Streich angehaucht, der hat sich gedreht wie ein Karussell. Trainer Check, Karusell Check. Ergo kein OT
#
Die Mods schreiben, dass sie es genau so wie ich sehen und sperren?
Verstehe ich nicht. 😉

Und ja Brady genau das wollte ich da schreiben, hatte aber keine Zeit, bin also voll bei Dir.

Damit aber alle glücklich sind, mir ist es schnurz wer gewinnt.
Sollte es PSG werden habe ich die kleine Hoffnung, dass die Kataris denken, dass sie Fußball durchgespielt haben, da das aber ohne die absoluten Superstars wie CR7 oder Messi passiert ist, es keine Sau interessiert und den ganzen Krempel sein lassen.

Da es mir 2021 egal war wer die EL gewinnt, halte ich das 2025 auch so mit der CL und lese das wahrscheinlich morgen auf Kicker.
#
Möge der Bessere gewinnen. 😎
#
Muss man ja - wie bei anderen Medien - auch nicht lesen, diese Meldungen. Zudem ist der Wahrheitsgehalt für mich nicht ausschlaggebend: ich bin für Inter, weil sie aufgrund der Leistungen in den HF den Pott verdient haben.
#
Matzel schrieb:

Muss man ja - wie bei anderen Medien - auch nicht lesen, diese Meldungen.

echt jetzt?
vielen dank für deine hilfe.
#
#
Motoguzzi999 schrieb:

Zum Glück haste nicht "der Beste" geschrieben, wollte schon einwenden, dass wir doch gar nicht mitspielen.

Bin echt mal gespannt, ob das ein wildes oder ein eher erwartet taktisches Spiel wird. Irgendwie glaube ich an kein Zwischending. Entweder das eine oder das andere.
#
Wer ist denn die Band Pepsi?
#
Ich wünsche mir ein 7:7, jeweils 2 rote Karten und je 3 verschossene Elfer. Dazu 3 Flitzer, ein umgefallenes Tor und dann gewinnt halt einer im Elfmeterschießen.
#
Wenn ich diese Show da vorher schon wieder sehe will ich überhaupt nicht ins Finale kommen.

Ich fand Linkin Park schon immer eher scheiße.
#
Ich wünsche mir ein 7:7, jeweils 2 rote Karten und je 3 verschossene Elfer. Dazu 3 Flitzer, ein umgefallenes Tor und dann gewinnt halt einer im Elfmeterschießen.
#
skyeagle schrieb:

Praktisch Forum wie früher
#
Ich mag Linkin Park und dass sie wieder da sind.
Und die neue Sängerin gefällt mir stimmlich.
#
Wenn ich diese Show da vorher schon wieder sehe will ich überhaupt nicht ins Finale kommen.

#
Anthrax schrieb:

Generell kann ich diesen Shows wenig bis nix abgewinnen, aber das fand ich sogar ganz gut heute.
#
Solange nicht Helene wieder auftritt...

Aber diese Superbowlisierung solcher Endspiele finde ich echt anstrengend.
#

#
Tja, so sind Geschmäcker unterschiedlich
Wie man aber speziell Mike Shinoda nicht mögen kann, werd ich nicht verstehen.

So, Show zuende, viel Spaß allen, die sich den sportlichen Teil ansehen.

Teilen