>

Champions League - 2024/25

#
yeboah1981 schrieb:

Übrigens hat Martinez Acerbi nach dem 2:0 angespuckt.                                              

Sowas kam in diesem Stadion schon vor 35 Jahren vor.
#
Brodo schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Übrigens hat Martinez Acerbi nach dem 2:0 angespuckt.                                              

Sowas kam in diesem Stadion schon vor 35 Jahren vor.
Stimmt. Lustiger, ekeliger Zufall.
#
Vielleicht die beste Champions League Begegnung aller Zeiten, Wahnsinn.
#
Sommer mit drei Gegentoren und einem Patzer und hat trotzdem ein grandioses Spiel gemacht. Das sagt alles.
#
Irgendwie episch, dieses Halbfinale. Vergleichbar mit dem "Jahrhundertspiel" in Mexiko 1970. Auch vom Ergebnis her.
#
#
JimmyPage schrieb:

obs die Beste war, weiss ich nicht, waren auf jeden Fall heute wieder 120 Minuten Werbung für Fußball
#
Irgendwie episch, dieses Halbfinale. Vergleichbar mit dem "Jahrhundertspiel" in Mexiko 1970. Auch vom Ergebnis her.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Kann man nicht anders sagen: episch!
#
#
Das ist für mich immer noch die Aufholjagd im Finale von Liverpool gegen den AC Mailand.
#
Das ist für mich immer noch die Aufholjagd im Finale von Liverpool gegen den AC Mailand.
#
SGE_77 schrieb:

Absolut richtig, außerdem gehört in diese Reihe, auch wenn nicht das gesamte Spiel, die Endphase Bayern gg Manu 1999, wie Günter Koch es beschrieben hat, in den Fahrstuhl gestiegen mit Bayern als CL Sieger, unten angekommen mit Manchester United als Gewinner, epochale Sekunden.
#
Das Spiel war mein absolut allererstes auf Amazon Prime, und das nur auf dringliche Einladung. Ich boykottiere Amazon, wo ich kann.
Lustig aber ist, dass sie mit Jonas Friedrich den Oberbrüller verpflichtet haben. Der kriegte sich ja überhaupt nicht mehr ein. Erst war es "Wenn eine Mannschaft das fertigbringt, dann Barca!!!", dann wieder "Wenn eine Mannschaft das fertigbringt, dann Inter!!!"
Witzig auch Lutz Wagner als Regel-Experte. Nachdem man aus der Hintertorkamera klar sah, dass der Spanier erst den Fuß von Lautaro und mit diesem dann den Ball weggeräumt hatte, urteilte er: "Klar Ball gespielt, kein Elfmeter!"

Ein Witzfigurenkabinett. Lediglich Benedikt Höwedes als Co-Kommentator tat sich durch wohltuende Zurückhaltung hervor.
#
SGE_77 schrieb:

Absolut richtig, außerdem gehört in diese Reihe, auch wenn nicht das gesamte Spiel, die Endphase Bayern gg Manu 1999, wie Günter Koch es beschrieben hat, in den Fahrstuhl gestiegen mit Bayern als CL Sieger, unten angekommen mit Manchester United als Gewinner, epochale Sekunden.
#
Okocha1993 schrieb:

SGE_77 schrieb:

Ihr habt natürlich recht, aber das waren beides keine Halbfinals. 😎
#
Das Spiel war mein absolut allererstes auf Amazon Prime, und das nur auf dringliche Einladung. Ich boykottiere Amazon, wo ich kann.
Lustig aber ist, dass sie mit Jonas Friedrich den Oberbrüller verpflichtet haben. Der kriegte sich ja überhaupt nicht mehr ein. Erst war es "Wenn eine Mannschaft das fertigbringt, dann Barca!!!", dann wieder "Wenn eine Mannschaft das fertigbringt, dann Inter!!!"
Witzig auch Lutz Wagner als Regel-Experte. Nachdem man aus der Hintertorkamera klar sah, dass der Spanier erst den Fuß von Lautaro und mit diesem dann den Ball weggeräumt hatte, urteilte er: "Klar Ball gespielt, kein Elfmeter!"

Ein Witzfigurenkabinett. Lediglich Benedikt Höwedes als Co-Kommentator tat sich durch wohltuende Zurückhaltung hervor.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ich war gleich der Meinung, dass ist Elfer. Aber das die Schlafmütze von Wagner, das trotz guter Kameraperspektive
nicht mal ohne Lupe erkannt hat, dass der Verteidiger nicht einmal den Ball spielt....
Versteh auch nicht warum Barca sich hier verpfiffen fühlt, scheint in Spanien gang und gäbe zu sein.

#
WürzburgerAdler schrieb:

Ich war gleich der Meinung, dass ist Elfer. Aber das die Schlafmütze von Wagner, das trotz guter Kameraperspektive
nicht mal ohne Lupe erkannt hat, dass der Verteidiger nicht einmal den Ball spielt....
Versteh auch nicht warum Barca sich hier verpfiffen fühlt, scheint in Spanien gang und gäbe zu sein.

#
U.K. schrieb:

Aber das die Schlafmütze von Wagner, das trotz guter Kameraperspektive

Er hat es ja erkannt nach der 5. Kamerasicht oder so.

Inter-PSG ist definitiv ein kleines Überraschungsfinale. Natürlich bin ich dann eher für Inter.
#
Heute mal gespannt. Vermutlich ein taktisch geprägtes Spiel. Eigentlich bin ich eher für Inter, aber ein Sieg von PSG wäre ja für uns finanziell durchaus lohnenswert. Kurzum... Kann mit beidem leben.
#
Heute mal gespannt. Vermutlich ein taktisch geprägtes Spiel. Eigentlich bin ich eher für Inter, aber ein Sieg von PSG wäre ja für uns finanziell durchaus lohnenswert. Kurzum... Kann mit beidem leben.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich befürchte auch, dass es eher taktisch wird, auch wenn ich mir das Inter aus den Halbfinals wünschen würde, damit das Spiel Fahrt aufnimmt.
#
Forza Inter
#
Bin auch für Mailand
#
#
SGE_Werner schrieb:

Heute mal gespannt. Vermutlich ein taktisch geprägtes Spiel. Eigentlich bin ich eher für Inter, aber ein Sieg von PSG wäre ja für uns finanziell durchaus lohnenswert.

Lt. C. Michel eher nicht.
https://x.com/CMoffiziell/status/1928796191321448494?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
#
SGE_Werner schrieb:

Heute mal gespannt. Vermutlich ein taktisch geprägtes Spiel. Eigentlich bin ich eher für Inter, aber ein Sieg von PSG wäre ja für uns finanziell durchaus lohnenswert.

https://x.com/CMoffiziell/status/1928796191321448494?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
#
WürzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

es ist doch einfach nur noch beknackt.
#
WürzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

#
Henk schrieb:

Was genau? Dass wir nichts bekommen würden, was wiederum nicht bestätigt ist?
#
WürzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

#
Vor allem die Conclusio. Hier soll man nicht zu dem halten, wegen der 5-Jahreswertung. Da wieder zu den anderen, wegen irgendwelchen Klauseln. Ich halte zu dem, den ich ein bisschen weniger kagge finde als den Annern. So habe ich es schon immer gehalten. Unsere Eintracht dürfte genug Kohle haben.

Teilen