>

Schiedsrichter gegen Borussia Mönchengladbach

#
Welz? Wirklich? Auch wenn es ja mittlerweile zulässig ist im eigenen Landesverband zu pfeifen, aber der kommt aus Wiesbaden und pfeift m.W. noch für Bierstadt. Der hat uns noch nie gepfiffen, wenn es mich recht entsinnt. Gut, er ist jetzt 47 und bald in der Schiri-Rente, da darf man vllt. mal vor der eigenen Haustür pfeifen, aber wenn der was gegen Gladbach entscheidet, dann wird es lustig.
#
SGE_Werner schrieb:

Welz? Wirklich? Auch wenn es ja mittlerweile zulässig ist im eigenen Landesverband zu pfeifen, aber der kommt aus Wiesbaden und pfeift m.W. noch für Bierstadt. Der hat uns noch nie gepfiffen, wenn es mich recht entsinnt. Gut, er ist jetzt 47 und bald in der Schiri-Rente, da darf man vllt. mal vor der eigenen Haustür pfeifen, aber wenn der was gegen Gladbach entscheidet, dann wird es lustig.

Völlig unverständlich für mich das man hier unnötig einen Angriffspunkt aufmacht.
#
Warum nicht Xaver-Wack?
#
Warum nicht Xaver-Wack?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Warum nicht Xaver-Wack?                                                        

siehe auch #13

Antwort: Weil der Bart ab ist!
#
Hat gut gepfiffen...
#
Welz und sein Team haben sehr gut gepfiffen. Es gibt tatsächlich mal nix zu beanstanden.
Klar, die Mannschaften haben es ihm auch einfach gemacht und keine strittigen Situationen kreiert.
Einzig das eine Abseits vom Gladbacher wäre wohl vom VAR kassiert worden und ein Tor gegeben, wenn Santos den nicht ins Aus geboxt hätte.
Alles in Allem also eine sehr erfreuliche Schiedsrichterleistung.
Bitte mehr davon, vor allem mal gegen den BVB
#
Die Linie war mir ein wenig zu kleinlich, aber sie war einheitlich und das ist das wichtigste. Auch sonst souverän, wobei es natürlich auch wenig Hektik und keine strittigen Strafraumszenen gab. Soll die gute Leistung aber nicht schmälern.
#
Die Linie war mir ein wenig zu kleinlich, aber sie war einheitlich und das ist das wichtigste. Auch sonst souverän, wobei es natürlich auch wenig Hektik und keine strittigen Strafraumszenen gab. Soll die gute Leistung aber nicht schmälern.
#
Ja, wenn die Linie innerhalb der Partie einheitlich ist und bleibt und sie für die Spieler auch früh erkennbar ist, dann gibt es selten Grund zur Klage. Hat schon gepasst am Samstag.
#
Ja, wenn die Linie innerhalb der Partie einheitlich ist und bleibt und sie für die Spieler auch früh erkennbar ist, dann gibt es selten Grund zur Klage. Hat schon gepasst am Samstag.
#
Ja, sicher. Ein guter SR bleibt dennoch flexibel, denn das Spiel ist es auch. So kann eine Halbzeit sehr friedlich verlaufen, nach der Pause wird es dann schnell nicklig. Dann verlässt der SR schon mal seine (großzügige) Linie und wird ein paar Mal recht kleinlich, bis wieder Ruhe herrscht.
Ist alles nicht so einfach als SR, auch nicht mit der "Linie". Am besten ist es immer noch, man nimmt den SR gar nicht wahr. Dies war am Samstag weitestgehend möglich.

Teilen