>

Gebabbel rund um den Frauenfussball

#
Das Spiel gegen die Bayern ist in der Tat restlos ausverkauft. Freie Blöcke wird es nicht mehr geben. Dennoch gibt es immer wieder kurzfristig verhinderte Fans, die ihre Karte in die Ticketbörse stellen. Einfach weiter versuchen.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Einfach weiter versuchen.

Habe ich mit Erfolg getan...
#
Das Spiel wird ja wohl auch live im ZDF übertragen - für alle, die keine Karte bekommen , bzw. kein Bezahl-TV haben.
#
Tolle Nachricht: Die Frauen EM 2029 findet in Deutschland statt - und einige Spiele auch in Frankfurt!

Ich freu mich jetzt schon!

Und hoffentlich wird das Kartenkaufen nicht so ein Spießrutenlauf.
#
Ein eigener Frauen-Fußballligaverband (FBL)ohne den DFB:

https://www.kicker.de/grosser-knall-frauen-bundesligisten-gruenden-ligaverband-ohne-dfb-1170829/artikel

Finde ich ein starkes Zeichen.
#
Tabellenmäßig sieht´ s natürlich nicht so dolle aus nach den Ergebnissen von gestern. Da ich heute allenfalls mit einem Punkt rechne, wird sich das auch nicht ändern. Zum Glück wird Hoffenheim aller Voraussicht nach nicht auch noch an uns vorbeiziehen, wegen der erheblich schlechteren Tordifferenz.
Man muss wirklich auf Mittwoch hoffen, dass es dann wieder etwas freundlicher aussieht...
#
Tabellenmäßig sieht´ s natürlich nicht so dolle aus nach den Ergebnissen von gestern. Da ich heute allenfalls mit einem Punkt rechne, wird sich das auch nicht ändern. Zum Glück wird Hoffenheim aller Voraussicht nach nicht auch noch an uns vorbeiziehen, wegen der erheblich schlechteren Tordifferenz.
Man muss wirklich auf Mittwoch hoffen, dass es dann wieder etwas freundlicher aussieht...
#
Fantastisch schrieb:

Zum Glück wird Hoffenheim aller Voraussicht nach nicht auch noch an uns vorbeiziehen, wegen der erheblich schlechteren Tordifferenz.

Stand 73 Spielminute fehlt den Bayern nur noch 1 Tor und Hoppenheim ist an uns vorbei.
#
Fantastisch schrieb:

Zum Glück wird Hoffenheim aller Voraussicht nach nicht auch noch an uns vorbeiziehen, wegen der erheblich schlechteren Tordifferenz.

Stand 73 Spielminute fehlt den Bayern nur noch 1 Tor und Hoppenheim ist an uns vorbei.
#
Zum Glück ist das nicht passiert.
Aber jetzt reiht sich sogar Köln ins Feld unserer harten Verfolger bzw. Konkurrenten ein... zumindest beim heutigen Blick auf die Tabelle. Völlig ungewohnt.
#
Was wir für ein bescheidenes Los für die Quali zur CL hatten, hat man gestern wieder gesehen.
Real Madrid besiegt souverän Wolfsburg trotz Unterzahl.
#
Mal was zum Thema VfL Wolfsburg:

1. Allem voran erstmal alles Gute an Stina Johannes, die am Dienstag im CL-Spiel bei Real Madrid eine Gesichtsfraktur erlitten hat. Gute und vor allem vollständige Besserung an dieser Stelle!

2. Heute wurde Sophia Kleinherne in der 70. Minute bei den Wölfinnen eingewechselt und steht damit zum ersten Mal in dieser Saison in der Bundesliga auf dem Feld. Es tut mir zwar weh, sie ausgerechnet in deren Trikot zu sehen, aber es ist sehr schön, sie nach ihrer langwierigen Verletzung generell wieder auf dem Platz zu sehen!

3. Wenn man sieht, wie souverän die Wölfinnen eben beim 6:1 Sieg ihre Überlegenheit ausgespielt und die Cluberinnen im eigenen Stadion hergespielt haben und ich das mit vergangenem Mittwoch vergleiche, dann kann man schon mal bisschen neidisch werden.
#
Danke FC Carl Zeiss Jena, die Fauen vom Tabellenletzten halten uns die Kölnerinnen etwas vom Leib und gewinnen überraschend mit 1:0 in der Domstadt.
#
Danke FC Carl Zeiss Jena, die Fauen vom Tabellenletzten halten uns die Kölnerinnen etwas vom Leib und gewinnen überraschend mit 1:0 in der Domstadt.
#
mmammu schrieb:

Ja, wäre halt gut, wenn unsere Frauen auch selbst mal wieder in die Spur kommen und nicht auf "fremde Hilfe" angewiesen sind.
#
#
Ich versuche, mich so langsam an eine Saison zu gewöhnen, in der "Überraschungsergebnisse" mehr oder weniger zum Normalfall werden.
Man muss zumindest immer damit rechnen, es gibt viel weniger "vorhersehbare" Ergebnisse als in den Vorjahren...
Für morgen in Berlin wage ich ehrlich gesagt keine Prognose.

Teilen