>

Gebabbel rund um den Frauenfussball

#
Erschreckend, wie schwach die SGS Essen in diese Saison gestartet ist. Ich befürchte nix Gutes, was die weitere Bundesligazugehörigkeit betrifft.
#
Die Bayern-Frauen gewinnen 4:0 und verlieren damit die Tabellenführung - auch nicht schlecht.
#
Schon jetzt zeichnet sich der übliche Zweikampf an der Spitze ab, die Wölfinnen in wirklich guter Frühform.
Für uns kann es nur wieder um Platz 3 gehen, aber immerhin haben wir noch nächstes Frühjahr die Heimspiele gegen die Mitkonkurrenten, da können wir einiges wieder gut machen. Dann hoffentlich mit Sophia im Tor, die noch mehr Rückhalt und Sicherheit gibt. Wobei ich bei Lina auch von Spiel zu Spiel eine Steigerung beobachte.
Mal sehen , wie heute die übrigen Spiele ausgehen.
#
Die Kölnerinnen machen ein gutes Spiel gegen Bayer Leverkusen und führen verdient mit 1:0, dann fällt in der 41. Minute ein Flutlichtmast aus und das Spiel wird abgebrochen...
#
Die Kölnerinnen machen ein gutes Spiel gegen Bayer Leverkusen und führen verdient mit 1:0, dann fällt in der 41. Minute ein Flutlichtmast aus und das Spiel wird abgebrochen...
#
Sowas Blödes, hatte mich schon gefreut und gehofft dass die Kölnerinnen die Führung irgendwie über die Zeit bringen...
#
Sowas Blödes, hatte mich schon gefreut und gehofft dass die Kölnerinnen die Führung irgendwie über die Zeit bringen...
#
Ich gehe mal davon aus, dass nur die restliche Spielzeit nachgeholt wird. Und nicht mit 0:0 neu los geht.
#
Ich gehe mal davon aus, dass nur die restliche Spielzeit nachgeholt wird. Und nicht mit 0:0 neu los geht.
#
Ok, Danke, war mir nicht sicher wie da die aktuelle Regelung ist.
Ist ja für die Zuschauer dann auch doof, mit erneuter Anfahrt etc für nur 45 Minuten.
Und für die Spielerinnen, sich zu fokussieren.
#
Ok, Danke, war mir nicht sicher wie da die aktuelle Regelung ist.
Ist ja für die Zuschauer dann auch doof, mit erneuter Anfahrt etc für nur 45 Minuten.
Und für die Spielerinnen, sich zu fokussieren.
#
Fantastisch schrieb:

Ist ja für die Zuschauer dann auch doof, mit erneuter Anfahrt

das "gute" ist da jedoch, dass Köln und Leverkusen jetzt nicht so weit auseinander sind.

Teilen