>

Gebabbel rund um den Frauenfussball

#
Wenigstens blieb uns die Peinlichkeit erspart, dass Aufsteiger Union auch noch an uns vorbeimarschiert, Danke an die Kölnerinnen!
LEV gewinnt in Hoffe, wenn die jetzt auch noch das Nachholspiel für sich entscheiden (wovon ich ausgehe) sind sie nach 6 Spielen bereits 6 Punkte vor uns!
Diese Hinrunde könnte sich so langsam zum Alptraum entwickeln... Ich schreibe bewusst Hinrunde, da ich Hoffnung habe, dass es in der Rückrunde wenigstens etwas besser und stabiler wird und wir dann Heimspiele gegen die Drei haben, die uns jetzt geschlagen haben. Aber ob das ausreicht, um wieder vorne ran zu kommen?
#
Fantastisch schrieb:

Wenigstens blieb uns die Peinlichkeit erspart, dass Aufsteiger Union auch noch an uns vorbeimarschiert, Danke an die Kölnerinnen!
LEV gewinnt in Hoffe, wenn die jetzt auch noch das Nachholspiel für sich entscheiden (wovon ich ausgehe) sind sie nach 6 Spielen bereits 6 Punkte vor uns!
Diese Hinrunde könnte sich so langsam zum Alptraum entwickeln... Ich schreibe bewusst Hinrunde, da ich Hoffnung habe, dass es in der Rückrunde wenigstens etwas besser und stabiler wird und wir dann Heimspiele gegen die Drei haben, die uns jetzt geschlagen haben. Aber ob das ausreicht, um wieder vorne ran zu kommen?

"Nebeneffekt" könnte dann auch sein, wenn die Ziele verfehlt werden, dass weitere Leistungsträgerinnen woanders hingehen.
#
Kann ich euch jetzt schon sagen, dass LEV die zweite Chance nutzt und das gewinnt...

Vielleicht sollten sich die Kölnerinnen mal nen neuen Elektriker holen für ihr hübsches Retro-Stadion.
#
Fantastisch schrieb:

Kann ich euch jetzt schon sagen, dass LEV die zweite Chance nutzt und das gewinnt...

Vielleicht sollten sich die Kölnerinnen mal nen neuen Elektriker holen für ihr hübsches Retro-Stadion.

Schaut ja so aus dass Köln uns wieder einen Gefallen tut und auch das nachholspiel gewinnt.
#
Fantastisch schrieb:

Schaut ja so aus dass Köln uns wieder einen Gefallen tut und auch das nachholspiel gewinnt.
#
Zu früh gefreut aber das unentschieden ist auch nicht verkehrt.
#
Die Cluberinnen machen das gegen Freiburg richtig gut bis jetzt. Toll herausgespieltes 1:0 und ein wunderschöner Drehschuss von der Strafraumecke zum 2:0. Ich hoffe, sie können das in der 2. Halbzeit halten.

#
Inzwischen steht es 3:1
#
Ich dachte schon, die lässt so lange spielen, bis der Ausgleich noch fällt. Bleibt aber zum Glück beim 3:2 für Nürnberg.
#
Die Torfrau von Bayer Leverkusen bekommt rot nach 30 Sekunden im Spiel gegen die Wölfinnen, auch nicht schlecht...
#
Die Torfrau von Bayer Leverkusen bekommt rot nach 30 Sekunden im Spiel gegen die Wölfinnen, auch nicht schlecht...
#
Auch übel, da kommen die Bayer Frauen gleich in Halbzeit 2 auf 1:2 ran und kassieren im Gegenzug das 1:3 bei dem Beerensteyn gefühlte 2 Meter im Abseits stand aber die Linienrichterin das leider nicht gesehen hat.
#
Ich habe schon länger die Beiträge von Cyberboy hier vermisst, ich habe seine Kommentare zu den Adlerträgerinnen immer sehr gerne gelesen. Jetzt habe ich gerade erst festgestellt, dass er gar nicht mehr im Forum angemeldet ist. Schade!

Teilen