>

Wiesn, ab welchem Mass Preis schafft ihr euren Besuch dort ab

#
Brady schrieb:

Da ich 5 mal hin gehe, habe ich eine Crowdfunding Aktion ins Leben gerufen. Wer spenden möchte, einfach eine PN schicken.

Danke schonmal für eure Unterstützung.

Kriegst Kohle, wenn du im Dirndl und mit anständig Holz vor der Hütte, jodelnd durch die Pissoirs ziehst. Rechtssicher dokumentiert natürlich.
#
sitzfussballer schrieb:

Brady schrieb:

Da ich 5 mal hin gehe, habe ich eine Crowdfunding Aktion ins Leben gerufen. Wer spenden möchte, einfach eine PN schicken.

Kriegst Kohle, wenn du im Dirndl und mit anständig Holz vor der Hütte, jodelnd durch die Pissoirs ziehst. Rechtssicher dokumentiert natürlich.

Netter Versuch
#
Gibts da nicht noch Videos vom vorigen Jahr?
#
#
salbe1959 schrieb:

Vom Feigling
#
#
Brady schrieb:

#
sitzfussballer schrieb:

Brady schrieb:

Ich finde "Kohle" etwas despektierlich für Rehaleistungen. Immhin. Rechtssicher dürfte der Rehabescheid sein.
#
Ich war jetzt mal kurz bei Insta und habe ein bisschen Oktoberfest geguckt. Mein Eindruck hat sich erhärtet: Dort gehen echt nur absolute Idioten hin, bitte abschaffen.
#
Ich war jetzt mal kurz bei Insta und habe ein bisschen Oktoberfest geguckt. Mein Eindruck hat sich erhärtet: Dort gehen echt nur absolute Idioten hin, bitte abschaffen.
#
Da hast Du absolut recht!
Fürs Oktoberfest gilt übrigens das Gleiche.
#
Da hast Du absolut recht!
Fürs Oktoberfest gilt übrigens das Gleiche.
#

Ja, Insta ist ein überaus dummer Ort.*  Allerdings befürchte ich, es ist nur der Vorhof zur Hölle (TikTok).

*Ich nutze diesen Ort natürlich nur für meine Sozialstudien über die spirituellen Spinner*innen auf ihren Healing Journeys, die mir bedauerlicherweise als Verwandte zugewiesen wurden.
#
Ihr Hyundais. 😂

Teilen