>

Europa League + Conference League 2024/25

#
Wenn ich es richtig interpretiere geht es hier um klare Torchance verhindern nicht um taktisches Foul
#
sgevolker schrieb:

Wenn ich es richtig interpretiere geht es hier um klare Torchance verhindern nicht um taktisches Foul

Hat Maguire eben auch getan. Da gab es nicht mal Freistoß.
#
Tottenham v Man United  im Finale. Booooooring
#
#
J_Boettcher schrieb:

Aus "internationaler Sicht" ist das langweilig. Aus sportlicher Sicht nicht so übel, weil beide Teams sich über die Liga nicht international qualifizieren und somit die Frage "CL oder gar nix" ansteht. Bedeutet aber dann auch sechs ! CL-Teilnehmer Englands nächstes Jahr, wenn ich das richtig sehe.

Chelsea-Betis scheint auch schon halbwegs fix zu sein als Finale der ECL.
#
#
Mit der Leistung wie gegen RB hätten wir Tottenham besiegt. Alles irgendwie bitter.
#
#
J_Boettcher schrieb:

Richtig mies, aber was will man machen, wenn sie im HF so viel besser sind , als die überforderte Konkurrenz?
#
sgevolker schrieb:

#
Schmidti1982 schrieb:

sgevolker schrieb:

Hätte ich auch anders bewertet. Ändert aber nichts daran das die erste rote Karte richtig war.
#
Ich glaube, Bodo kann das noch schaffen...
#
Mit der Leistung wie gegen RB hätten wir Tottenham besiegt. Alles irgendwie bitter.
#
Dorico_Adler schrieb:

Ja, das ist enorm frustrierend…
#
Tottenham hat uns aber auch an dieser Leistung gehindert. Die waren defensiv viel besser als VW.
#
Lege mich fest. Man United gewinnt die Euro League, auch wenn ich immer noch für Bilbao bin.
#
Tottenham hat uns aber auch an dieser Leistung gehindert. Die waren defensiv viel besser als VW.
#
J_Boettcher schrieb:

Das stimmt. Defensiv war Tottenham eine völlig andere Liga als die Dosen letzte Woche.
#
Das EL-Finale bestreiten die beiden Mannschaften, die in der Premier League 2 Spiele vor Schluss die Plätze 16 und 17 belegen, das sind die beiden ersten Nicht-Abstiegsplätze...
#
Das EL-Finale bestreiten die beiden Mannschaften, die in der Premier League 2 Spiele vor Schluss die Plätze 16 und 17 belegen, das sind die beiden ersten Nicht-Abstiegsplätze...
#
DBecki schrieb:

Ist ja fast so, als würde die Europa League von einer Mannschaft gewonnen, die in der Liga nur 12. wird. Wo gibt's denn sowas?
#
Yes!
Felix Zwayer 🇩🇪 leitet am 21. Mai das EL-Finale zwischen Tottenham H.🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿- Manchester United 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

🙎🏼‍♂️: Felix Zwayer 🇩🇪
🚩: Robert Kempter 🇩🇪
🚩: Christian Dietz 🇩🇪
4⃣ : Maurizio Mariani 🇮🇹
5⃣ : Daniele Bindoni 🇮🇹
🖥️ : Bastian Dankert 🇩🇪
🖥️ : Benjamin Brand 🇩🇪
🖥️ : Carlos Grande 🇪🇸

Somit kann Manchester United die Siegesfeier bereits fix einplanen. Sehr gut.
#
Son auf der Bank?

Ich hoffe eh auf Manu. Zum einen möchte ich mit nicht mehr das geheule eines Freundes anhören zum anderen ist ja die Legende Sir Alex ja Mitglied bei der SGE.
#
Tottenham nicht unverdient durch ein Kacktor in Führung.
#
Der Trainer von Tottenham ist echt ein komischer Kauz.
#
Das Niveau des Spiels ist aber definitiv ausbaufähig.
#
#
Matzel schrieb:

Ja, mal von den ersten 15 Minuten abgesehen ist das wirklich verkrampftes 16. gegen 17.
Wobei unser Spiel gegen die Rangers auch nicht vergnügungssteuerpflichtig war.
#
United wacht auf...

Teilen