STT Europa League 1. Spieltag Ligaphase - SGE vs. Viktoria Pilsen - 26.09.2024 / 21 Uhr / Waldstadion
Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 26. September 2024, 22:57 Uhr um 22:57 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Aber der Ballbesitz durch den Freistoß davor, war auch wieder zweifelhaft
Ekitike hat da mMn nicht gefoult
Unberechtiger Freistoß und dann waren wir noch gar nicht bereit für die Ausführung.
Und dann son Schuss.
Frag mal Rehagel
Frag mal Rehagel
Gab's die da schon?
Leider mittig auf den Torhüter.
Wenn er es schaft neben den Pfosten, dann ist der aber richtig drinn.
Und Deine Info hat sich erledigt.
Einfach mal etwas Geduld.
So viele Spiele von Anfang an,
hatte er noch nicht.
Frag mal Rehagel
Gab's die da schon?
Ja. Alles viel zu langsam. Wir sind kein einziges Mal auf die Grundlinie gekommen.
Finde ich nicht.
Kontrolle, ordentlich Chancen generiert, schönes Tor gemacht.
Ohne den obligatorischen Sonntagsschuß oder wenn Matanovic eine seiner Chancen macht, wäre ja alles ok.
Pilsen wollte uns durch Härte den Schneid abkaufen, unsere halten aber voll dagegen, dafür fliegen und schreien die dann.
Deren Pressing ist auch extrem, dadurch haben wir halt nur extrem kurze Fenster, ich bezweifle, dass Pilsen das 90 Minuten fahren kann, die doppeln und trippeln da ja in kürzester Zeit.
Wir müssen im Prinzip so weiter machen, teilweise schneller nach vorne und öfter breiter spielen, aber ich glaube spätestens, wenn es zu den Wechseln kommt, können wir den Sack zu machen.
Und für die Gesichtsschwalbe von dem Tschechen auch.
Nkounkou hält den an der Schulter und der wirft sich hin,
greift sich schon im Fallen ins Gesicht als wär er von Regina Halmich geraabt worden.
Ja. Alles viel zu langsam. Wir sind kein einziges Mal auf die Grundlinie gekommen.
3 Stürmer am Platz davon 1 richtigen Kopfballspezialisten und es kommt rein gar nichts über die Flügel...
ich würde umstellen auf 4rer Kette und Amenda rein für Nounkou
Und dann auch Larsson bringen für Dahoud und wenn vorn bei Marmoush heut weiterhin nix geht den auch raus für Uzun oder Chaibi
Und für die Gesichtsschwalbe von dem Tschechen auch.
Nkounkou hält den an der Schulter und der wirft sich hin,
greift sich schon im Fallen ins Gesicht als wär er von Regina Halmich geraabt worden.
Jup, das passt noch nicht ganz... Wird aber 😉