>

Aufstellungen und Tipps zum ersten Auswärtsspiel in Kiel

#
Santos
Kristensen         Amenda            Koch           Theate
Larsson               Dahoud          Chaibi
Götze/Uzun
Marmoush        Ekitike


Wenn Götze fit ist, gerne wieder mit ihm, ansonsten im Sinne der Rotation mal mit Uzun probieren
Laut Dino wird sich Kiel nicht nur hinten reinstellen, aber da glaub ich jetzt selber nicht so dran
Ich denke, die wollen nicht wieder auf den Deckel bekommen und werden dementsprechend vorsichtig agieren

Mein Tipp: 1:4
#
                                             Santos

Kristensen            Tuta             Koch           Theate

          Larsson             Dahoud            Skhiri

                                             Götze

                     Marmoush             Ekitike

Skhiri bräuchte mMn mal eine Pause, wozu es aber vermutlich nicht kommen wird. Irgendwie wirkt er nicht ganz auf der Höhe. Das aber schon seit längerer Zeit. Vielleicht könnte man auch mal Brown auf links bringen und Tuta dafür rausnehmen aber Brown scheint aktuell weit weg von einem Einsatz zu sein.
Prinzipiell aber egal wer gegen Kiel in der Startelf steht, ich hoffe jeder Einzelne hat seine Lehren aus dem vergangenen Spiel gewonnen und gibt bis zum Abpfiff Vollgas.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1:4

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#

Kaua Santos - Kristensen, Tuta, R. Koch, Theate - Dahoud, Larsson - M. Götze, Knauff - Ekitiké, Marmoush

Koch rückt hoffentlich wieder in die IV. Theate gibt den LAV der Viererkette. Nkounkou konnte da gegen Pilsen nicht so auf sich aufmerksam machen. Dahoud würde ich wieder von Beginn an bringen. Diesmal sollte Skhiri mal ne Pause bekommen. Götze, wenn fit, rückt auch wieder in die Startelf und Knauff würde ich gegenüber Chaibi bevorzugen.

Die Eintracht ist der klare Favorit gegen Kiel. Bei allem Respekt für die Aufsteiger aus Kiel: Das Spiel muss die Eintracht gewinnen, wenn sie weiter oben dabei bleiben will. Ich bin mal gespannt wie die Störche von der Förde gegen uns auflaufen werden: Eher defensiv (so wie Pilsen am Donnerstag) oder werden sie versuchen mitzuspielen....?!

Tipp: 0:2 - Auswärtssieg
#
Santos
Kristensen-Tuta-Koch-Theate
Dahoud-Skhiri-Larsson
Götze
Marmoush-Ekitike


Tipp: 1:3 (Marmoush, Skhiri, Matanovic)
#

Kaua Santos - Kristensen, Tuta, R. Koch, Theate - Dahoud, Larsson - M. Götze, Knauff - Ekitiké, Marmoush

Koch rückt hoffentlich wieder in die IV. Theate gibt den LAV der Viererkette. Nkounkou konnte da gegen Pilsen nicht so auf sich aufmerksam machen. Dahoud würde ich wieder von Beginn an bringen. Diesmal sollte Skhiri mal ne Pause bekommen. Götze, wenn fit, rückt auch wieder in die Startelf und Knauff würde ich gegenüber Chaibi bevorzugen.

Die Eintracht ist der klare Favorit gegen Kiel. Bei allem Respekt für die Aufsteiger aus Kiel: Das Spiel muss die Eintracht gewinnen, wenn sie weiter oben dabei bleiben will. Ich bin mal gespannt wie die Störche von der Förde gegen uns auflaufen werden: Eher defensiv (so wie Pilsen am Donnerstag) oder werden sie versuchen mitzuspielen....?!

Tipp: 0:2 - Auswärtssieg
#
Ich hab auf 2:1 getippt für uns. Dahoud in der Startelf? War der gegen Pilsen so stark oder habt ihr ihn, weil Shkiri schwächelt.
Larsson muss spielen und Knauff auch. Ich hoffe, dass unser Keeper dieses Mal sicherer agiert, allerdings hat jeder mal einen schwachen Tag und das gegen Pilsen ist halt blöd gelaufen. Vielleicht ziehen wir die richtigen Lehren draus.
#
Matanovic braucht scheinbar noch, er will und hängt sich rein, aber er macht noch keine Tore. Mal sehen wie lange er braucht. Bei Ekitike hat es ja auch etwas gedauert. Ich hoffe, dass Igor noch kommt....
#
Kiel wird ein kleiner Gradmesser sein. Gewinnen wir, haben wir sogar wenn wir gegen Bayern verlieren würden, doppelt soviele Punkte als Spiele. Verlieren wir, und dann auch gegen Bayern sind wir wieder dem Mittelfeld angeschlossen. Mittendrin kommt ja auch noch Besiktas, in dem Europaleague Tabellenrechner hatte ich da ein Unentschieden getippt. Nach dem unglücklichen Ausgleich am Donnerstag würden wir damit aber ins untere Drittel der Europaleague rutschen, also wäre in Istanbul ebenfalls ein Sieg sauwichtig.

Genau deswegen ist das Spiel in Kiel meiner Meinung nach so wichtig. Ich hoffe nicht das wir zu schnell müde werden. Mein Tipp ist ein 1:1, meine Hoffnung natürlich ein Sieg.
#
Kiel wird ein kleiner Gradmesser sein. Gewinnen wir, haben wir sogar wenn wir gegen Bayern verlieren würden, doppelt soviele Punkte als Spiele. Verlieren wir, und dann auch gegen Bayern sind wir wieder dem Mittelfeld angeschlossen. Mittendrin kommt ja auch noch Besiktas, in dem Europaleague Tabellenrechner hatte ich da ein Unentschieden getippt. Nach dem unglücklichen Ausgleich am Donnerstag würden wir damit aber ins untere Drittel der Europaleague rutschen, also wäre in Istanbul ebenfalls ein Sieg sauwichtig.

Genau deswegen ist das Spiel in Kiel meiner Meinung nach so wichtig. Ich hoffe nicht das wir zu schnell müde werden. Mein Tipp ist ein 1:1, meine Hoffnung natürlich ein Sieg.
#
Santos
Kristensen - Koch - Amenda - Theate
Skhiri - Larsson
Knauff - Götze
Ekitike - Marmoush
#
aus dem pilsen spiel nehme ich mit, dass ich matanovic vorne gerne mal mit zwei offensiven aussen sehen möchte, die ihn mit flanken versorgen. daher:


santos
kristensen --- tuta --- koch --- theate
skhiri
larsson ---- götze
knauff ----------------------- nkounkou
matanovic


tipp: 1:2
tore: machino - matanovic, knauff
#
Santos
Kristensen - Tuta - Koch - Theate
Ebimbe - Larsson - Skhiri
Götze
Marmoush - Ekitike


Tipp: 1:3
#
Santos
Kristensen - Koch - Amenda - Theate
Skhiri - Larsson
Knauff - Götze
Ekitike - Marmoush
#
SGE1085 schrieb:

Santos
Kristensen - Koch - Amenda - Theate
Skhiri - Larsson
Knauff - Götze
Ekitike - Marmoush



Gar nicht mal so schlecht!

Mein Tipp (Kiel muss leider leiden) 1 : 4 Auswärtssieg!
#
Kiel wird ein kleiner Gradmesser sein. Gewinnen wir, haben wir sogar wenn wir gegen Bayern verlieren würden, doppelt soviele Punkte als Spiele. Verlieren wir, und dann auch gegen Bayern sind wir wieder dem Mittelfeld angeschlossen. Mittendrin kommt ja auch noch Besiktas, in dem Europaleague Tabellenrechner hatte ich da ein Unentschieden getippt. Nach dem unglücklichen Ausgleich am Donnerstag würden wir damit aber ins untere Drittel der Europaleague rutschen, also wäre in Istanbul ebenfalls ein Sieg sauwichtig.

Genau deswegen ist das Spiel in Kiel meiner Meinung nach so wichtig. Ich hoffe nicht das wir zu schnell müde werden. Mein Tipp ist ein 1:1, meine Hoffnung natürlich ein Sieg.
#
Ich finde deinen Beitrag sehr interessant. Hoffentlich sind wir nicht wieder die Diva. Im Moment sehe ich uns trotz der Enttäuschung gegen Pilsen als sehr gefestigt an, aber wir hatten es auch schon drauf gegen Gegner wie Kiel zu verlieren. Freiburg hat gestern auch gegen St. Pauli verloren und das auch noch zu Hause und die galten vorher als stark...Auf alle Fälle dürfen wir Kiel nicht unterschätzen und das wird Dino unseren Jungs auch sagen.
#
Mit nem Auswärtssieg wäre man auf Platz 2 und hätte nächsten Sonntag Abend dann das absolute Spitzenspiel um die Tabellenspitze, wenn da nicht der Rückfall Donnerstag gewesen wäre. Kiel vermutlich sehr defensiv agierend, wird uns das Spielgeschehen überlassen. Mal gespannt ob´s ob das Comeback der Diva gibt oder Mundabbuzze, kurz schütteln und ein souveräner Auswärtssieg, so wie sich das für ne Spitzenmannschaft und Meisterschaftskandidat gehört?

Santos
Kristensen-Tuta-Koch-Theate
Ebimbe-Skhiri-Larsson
Götze
Marmoush-Ekitike

Tipp: 1:1
#
Die Besten werden spielen, vollste Konzentration und es wird ein klares 4:1 für unsere glorreiche Eintracht.
🖤❤️
#
Wir spielen beim Tabellenletzten und würden mit einem Sieg auf Platz 2 springen und bis auf einen Punkt an Bayern herankommen. Vielleicht scheint ja die Sonne, dann geh ich ein bisschen in den Garten heut Nachmittag.
#
                        Santos
Kristensen Amenda Koch Theate
           Ebimbe Tuta Larsson
              Götze        Marmoush
                           Ekitike

Tipp 2:0 für uns
#
Santos
Kristensen         Amenda            Koch           Theate
Larsson               Dahoud          Chaibi
Götze/Uzun
Marmoush        Ekitike


Wenn Götze fit ist, gerne wieder mit ihm, ansonsten im Sinne der Rotation mal mit Uzun probieren
Laut Dino wird sich Kiel nicht nur hinten reinstellen, aber da glaub ich jetzt selber nicht so dran
Ich denke, die wollen nicht wieder auf den Deckel bekommen und werden dementsprechend vorsichtig agieren

Mein Tipp: 1:4
#
Wäre auch meine Aufstellung  . Tipp 1-2  Hauptsache 3 Punkte
#
Wir spielen beim Tabellenletzten und würden mit einem Sieg auf Platz 2 springen und bis auf einen Punkt an Bayern herankommen. Vielleicht scheint ja die Sonne, dann geh ich ein bisschen in den Garten heut Nachmittag.
#
hotbitch97 schrieb:

Wir spielen beim Tabellenletzten und würden mit einem Sieg auf Platz 2 springen und bis auf einen Punkt an Bayern herankommen. Vielleicht scheint ja die Sonne, dann geh ich ein bisschen in den Garten heut Nachmittag.

Klingt für mich auch irgendwie nach dem ersten Dreier für Kiel. Sind wohl gebrannte Kinder, aber hey, mit der Sonne sieht es zumindest aktuell ganz gut aus
#
Die Besten werden spielen, vollste Konzentration und es wird ein klares 4:1 für unsere glorreiche Eintracht.
🖤❤️
#
franzzufuss schrieb:

Die Besten werden spielen, vollste Konzentration und es wird ein klares 4:1 für unsere glorreiche Eintracht.
🖤❤️

Nicht ganz,
dennoch glorreiche Eintracht...

Dankeschön 😘


Teilen