>

STT - Holstein Kiel - Eintracht Frankfurt (29.9.24 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 29. September 2024, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Und dann hätten wir Glück mit der Latte und dem Abseitstreffer....
#
DJLars schrieb:

Und dann hätten wir Glück mit der Latte und dem Abseitstreffer....

Wir hatten aber auch schon einige Chancen. Da muss mindestens einer mehr rein.
#
Irgendwie müssen wir mit dem DFB klären, dass wir statt ner Ecke immer Einwurf machen dürfen oder so... oder Abstoß... irgendwas halt... nur nicht Ecke schießen.
#
whitey2k schrieb:

Irgendwie müssen wir mit dem DFB klären, dass wir statt ner Ecke immer Einwurf machen dürfen oder so... oder Abstoß... irgendwas halt... nur nicht Ecke schießen.


Naja zwingt einen ja keiner den direkt in den Strafraum zu treten.
#
Was macht Chaibi eigentlich so? Spielt der mit?
#
FrankenAdler schrieb:

Was macht Chaibi eigentlich so? Spielt der mit?

Miese Ecken schlagen.
#
Was schlägst du vor?
#
Chaibi, dafür Götze.
Matanovic, dafür Uzun

Flanken können wir eh net und spielerisch fällt Matanovic schon sehr ab.
#
So, drei Minuten hat Dino noch Zeit, um über ein paar notwendige Auswechslungen nachzudenken.
#
Wär gut, wenn er den Schiedsrichter auswechseln lassen könnte
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Mal ehrlich... Für mich war das auch kein 100 % Foul vor dem vermeintlichen 2:1.
Das hatte dann was von Konzessionsentscheidung.


Für mich auch nicht.
Aber wenn das eine Elfmeter ist, dann ist sas Offensivfoul.


Ja, wenigstens eine Linie. Wenig gibt viel. Stieler halt. Nur können wir jetzt festhalten, dass er beide Teams "benachteiligt" hat. Er pfeift jedenfalls komisch.


Bis zum Elfer hatten wir alles im Griff. Ohne wäre das Spiel vermutlich anders verlaufen.
#
sgevolker schrieb:

Bis zum Elfer hatten wir alles im Griff.


Also so souverän fand ich uns in den 3-4 Minuten nach dem 1:0 nicht hinten. Das war schon für mich Vorbote für das, was nachm 1:1 los war.

Kiel ist übrigens kein Team, was wirklich mauert. Das ist ein unangehmer Umschaltfußball von denen wie auch schon in den Spielen zuvor von denen.

Egal, HZ, jetzt sortieren.
#
grossaadla schrieb:

Ach unsere Ecken......Wie sang Klaus Lage einst.....1000 mal probiert 1000 mal ist nix passiert.
Oder so ähnlich.


Katastrophal.
Da hat sich echt gar nichts verbessert.
#
Anthrax schrieb:

grossaadla schrieb:

Ach unsere Ecken......Wie sang Klaus Lage einst.....1000 mal probiert 1000 mal ist nix passiert.
Oder so ähnlich.


Katastrophal.
Da hat sich echt gar nichts verbessert.


Gegen Pilsen ist mal eine im Nachschuss reingegangen. Damit sind wir diese Saison statistisch im Soll oder?
#
Inzwischen ein glückliches Remis....jetzt gerade wieder Omar. Leider sind wir noch keine Spitzenmannschaft. Ich hoffe Dino stellt in der Halbzeit um.
#
DJLars schrieb:

Inzwischen ein glückliches Remis....jetzt gerade wieder Omar. Leider sind wir noch keine Spitzenmannschaft. Ich hoffe Dino stellt in der Halbzeit um.


Glückliches Ergebnis? Wir hatten 2-3 Hundertprozentig und Kiel eine Torchance die wir auch noch selbst aufgelegt haben. Ich schau ein anderes Spiel.
#
Gegen so schlechte Kieler ist das viel zu wenig zur Halbzeit.
#
DJLars schrieb:

Inzwischen ein glückliches Remis....jetzt gerade wieder Omar. Leider sind wir noch keine Spitzenmannschaft. Ich hoffe Dino stellt in der Halbzeit um.


Glückliches Ergebnis? Wir hatten 2-3 Hundertprozentig und Kiel eine Torchance die wir auch noch selbst aufgelegt haben. Ich schau ein anderes Spiel.
#
sgevolker schrieb:

Glückliches Ergebnis? Wir hatten 2-3 Hundertprozentig und Kiel eine Torchance die wir auch noch selbst aufgelegt haben. Ich schau ein anderes Spiel.
     


Ich finde, dass es ein gerechtes Remis ist, wir etwas besser.
#
Anthrax schrieb:

grossaadla schrieb:

Ach unsere Ecken......Wie sang Klaus Lage einst.....1000 mal probiert 1000 mal ist nix passiert.
Oder so ähnlich.


Katastrophal.
Da hat sich echt gar nichts verbessert.


Gegen Pilsen ist mal eine im Nachschuss reingegangen. Damit sind wir diese Saison statistisch im Soll oder?
#
Yolonaut schrieb:

Anthrax schrieb:

grossaadla schrieb:

Ach unsere Ecken......Wie sang Klaus Lage einst.....1000 mal probiert 1000 mal ist nix passiert.
Oder so ähnlich.


Katastrophal.
Da hat sich echt gar nichts verbessert.


Gegen Pilsen ist mal eine im Nachschuss reingegangen. Damit sind wir diese Saison statistisch im Soll oder?


So gesehen wars das dann mit Toren mach Eckball.
#
Mit Koch, Tuta, Amenda, Larsson und Matanovic sollte man eigentlich um die 80% der Kopfballduelle gewinnen.
#
Chaibi, dafür Götze.
Matanovic, dafür Uzun

Flanken können wir eh net und spielerisch fällt Matanovic schon sehr ab.
#
FrankenAdler schrieb:

Chaibi, dafür Götze.
Matanovic, dafür Uzun

Flanken können wir eh net und spielerisch fällt Matanovic schon sehr ab.

#
eigentlich eine gute hz mit deutlicher Überlegenheit
Zuviele Chancen verdaddelt
Und dann zwei, drei ordentliche Angriffe der Kieler, die Stieler im ersten Fall vergoldet,
Im zweiten dann mit einer Konzessionsentscheidung stie(h)lt

Trotzdem müssen wir 2:1 führen, mindestens
#
FrankenAdler schrieb:

Was macht Chaibi eigentlich so? Spielt der mit?

Miese Ecken schlagen.
#
Matzel schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Was macht Chaibi eigentlich so? Spielt der mit?

Mieses Ecken schlagen.

Der muss mal Gas geben, sehe in den letzten 9 Monate keine Entwicklung bei ihm. Würde sogar mal probieren Uzun für ihn ein zu wechseln.  
#
Ich sag immer wieder, wir passen uns spielerisch den Gegnern an. Selten, dass wir mal eine eine Mannschaft von unten auseinander nehmen.
#
Wär gut, wenn er den Schiedsrichter auswechseln lassen könnte
#
😂😂1+
#
Der Schiri ist, im wahrsten Sinne, absolut fehl am Platz.
Schade, dass Marmoush eben nicht das 1:2 kurz vor der Pause macht. Die Jungs müssen noch agiler werden und dagegen halten. Götze für Chaibi rein, der wirkt nicht auf der Höhe.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Yolonaut schrieb:

Anthrax schrieb:

grossaadla schrieb:

Ach unsere Ecken......Wie sang Klaus Lage einst.....1000 mal probiert 1000 mal ist nix passiert.
Oder so ähnlich.


Katastrophal.
Da hat sich echt gar nichts verbessert.


Gegen Pilsen ist mal eine im Nachschuss reingegangen. Damit sind wir diese Saison statistisch im Soll oder?


So gesehen wars das dann mit Toren mach Eckball.
#
Das ist auch heute nicht gerade gut.

Ohne viel Tempo, kaum vertikal was ankommt. Gsnz schlechte Flanken/Ecken.

Man hoffe irgendwie auf Marmoush und das es schon langt.

Ich hoffe da kommt mehr in HZ 2, aber stand jetzt kannste da 4-5 rausnehm und ich wüsst aber nicht wer rein
#
Was schlägst du vor?
#
DJLars schrieb:

Was schlägst du vor?


Amenda ist gelb-rot gefährdet und auch nicht gerade sehr sicher unterwegs. Tuta auf seine Position und dafür Dahoud einwechseln. Ebimbe und Chaibi bringen auch nicht die nötige Gefahr über die Außen. Dafür dann Knauff und Uzun rein. Uzun in die Spitze und Marmoush auf Links. Wenn man schon mal etwas rumexperimentieren muss, dann doch bitte gegen einen Gegner, bei dem so etwas auch mal aufgehen könnte.


Teilen