Jedes Foul einmal Gelb für uns. Aber da wir er dann gelb/rot für vergleichbares geben kann lässt er es.
Das Foul von Porath fand ich deutlich gelb würdiger als beide Gelbe gegen uns. Aber Stieler hat halt seine Linie....
Vllt. fällt es ihm auch einfach leichter erstmal gelb für ein gelbwürdiges Vergehen zu geben als gelb-rot für ein zweites gelbwürdiges Vergehen. Ist zwar regeltechnisch falsch, ist aber auch genau das, was hier immer verlangt wird, wenn es einen von uns vorbelasteten Spieler betrifft.
Jedes Foul einmal Gelb für uns. Aber da wir er dann gelb/rot für vergleichbares geben kann lässt er es.
Das Foul von Porath fand ich deutlich gelb würdiger als beide Gelbe gegen uns. Aber Stieler hat halt seine Linie....
Vllt. fällt es ihm auch einfach leichter erstmal gelb für ein gelbwürdiges Vergehen zu geben als gelb-rot für ein zweites gelbwürdiges Vergehen. Ist zwar regeltechnisch falsch, ist aber auch genau das, was hier immer verlangt wird, wenn es einen von uns vorbelasteten Spieler betrifft.
Normalerweise würde ich bei Attacken gegen den TW recht geben, aber der Kieler bremst vorher ab und duckt sich noch weg. Kurzum: Nein, das ist für mich nicht zwingend gelb.
Normalerweise würde ich bei Attacken gegen den TW recht geben, aber der Kieler bremst vorher ab und duckt sich noch weg. Kurzum: Nein, das ist für mich nicht zwingend gelb.
Also man könnte heute wohlwollend sagen, dass das Spiel ein offener Schlagabtausch war, bei dem sich am Ende die bessere individuelle Qualität durchgesetzt hat. Dass es ein Schlagabtausch mit dem Tabellenletzten war und sich die Frage ergibt, ob das wirklich nötig war, steht dann eben auf einem anderen Blatt.
Man könnte auch ganz nüchtern sagen, dass wir insgesamt ein gutes Spiel gemacht haben, so wie wir auch insgesamt bisher ne gute Saison spielen. Zumindest wenn die Erwartungshaltung immer noch "junge spannende Mannschaft, die auch Fehler macht" ist. Wenn man erwartet, dass wir jedes Spiel 5 Buden machen und hinten rein gar nix zulassen, ist das natürlich wieder ne kack Saison.
Und vor zwei Wochen wurde über unsere neue Kompaktheit hinten gesprochen 🤣. Da fehlt überall noch die goldene Mitte😁
Es ist die Eintracht dürfen nur wir unken!
Aber echt: was für unangenehme Zeitgenossen. Anmaßend geradezu!
Genau. Jetzt was für das Torverhältnis tun. Wird eventuell am Ende entscheidend sein, um den 2. Platz zu sichern.
Und vor zwei Wochen wurde über unsere neue Kompaktheit hinten gesprochen 🤣. Da fehlt überall noch die goldene Mitte😁
Contenance
Genau. Jetzt was für das Torverhältnis tun. Wird eventuell am Ende entscheidend sein, um den 2. Platz zu sichern.
Aber gut, dass er den gepflückt hat. Das war ja durchaus vergleichbar mit Donnerstag.
Man weiß halt nur nicht für was
Die Beflockung der Trikots machen Franco Lionti und sein Team.
Hahaha du hast ja Recht 😂
Vielleicht ist das ja so ein Aberglaube Ding. So wie beim Hufeisen, dass mit der Öffnung nach oben soll, damit das Glück hineinfällt.
Aber gut, dass er den gepflückt hat. Das war ja durchaus vergleichbar mit Donnerstag.
Kiel bekommt keine gelbe mehr, sollte inzwischen klar sein.
Die Beflockung der Trikots machen Franco Lionti und sein Team.
War mit bewusst, wollte Franco aber nicht anzählen 😉
Hahaha du hast ja Recht 😂
Kiel bekommt keine gelbe mehr, sollte inzwischen klar sein.
Dass es ein Schlagabtausch mit dem Tabellenletzten war und sich die Frage ergibt, ob das wirklich nötig war, steht dann eben auf einem anderen Blatt.