Hätte er Koch beim Elfer gelb gegeben, wärs gerade gelb-rot gewesen. Nur mal so nebenbei. Bis jetzt habe ich nur zwei bis drei potenzielle Kieler Gelbe gesehen (darunter eine potenzielle gelb-rote, die aber vermutlich mit Fingerspitzengefühl zu vermeiden ist) und eine haben sie. Ist jetzt nicht so, als dass der Schiri uns bei pers. Strafen klar benachteiligt.
Hätte er Koch beim Elfer gelb gegeben, wärs gerade gelb-rot gewesen. Nur mal so nebenbei. Bis jetzt habe ich nur zwei bis drei potenzielle Kieler Gelbe gesehen (darunter eine potenzielle gelb-rote, die aber vermutlich mit Fingerspitzengefühl zu vermeiden ist) und eine haben sie. Ist jetzt nicht so, als dass der Schiri uns bei pers. Strafen klar benachteiligt.
Beim Kieler hätte man locker gelbrot geben können. Keine Chance aufm Ball.Unser Spieler war vorbei.
Tooooooooor
Und Tuta macht das Tor 😆
Herrlich.
Das letzte Mal so herzlich gelacht hab ich beim Elferpfiff…
Ja, ist nicht das erste mal, dass er zeigt, dass er auch ein guter Fußballer ist und nicht nur ein gnadenloser Kämpfer
Gefällt mir
Beim Kieler hätte man locker gelbrot geben können.
Keine Chance aufm Ball.Unser Spieler war vorbei.
Sauber!
Herrlich.
Das letzte Mal so herzlich gelacht hab ich beim Elferpfiff…
Es ist die Eintracht dürfen nur wir unken!
Aber echt: was für unangenehme Zeitgenossen. Anmaßend geradezu!
Contenance
Auf Transfermarkt der meist aufgerufener Spieler. Die Englischen Scouts sind schon am arbeiten
Genau. Jetzt was für das Torverhältnis tun. Wird eventuell am Ende entscheidend sein, um den 2. Platz zu sichern.
Ein ganz feiner Kicker 😍
Auf Transfermarkt der meist aufgerufener Spieler. Die Englischen Scouts sind schon am arbeiten
Ja, ist nicht das erste mal, dass er zeigt, dass er auch ein guter Fußballer ist und nicht nur ein gnadenloser Kämpfer
Gefällt mir